Also das wäre aber echt dumm von KTM wenn man den Kunden nicht mit ner Maschine bedienen könnte!
Gerade in 2014 kommen viele Neuigkeiten von anderen Motorradmarken auf den Markt!
Beiträge von Totto
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Mutant
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Man muß die Kühe melken solange se Milch geben!
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Wie sollte KTM wissen sollen das ich auf der Renne fahre? Z. B. gibt es eine Mautstraße in der Eifel wo es garantiert keinen Unterschied gibt bei den Gasgriffstellungen zur Renne gibt!
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Gottseidank hat die 2014 weniger Orange. Mir gefällt se´ Mal schauen ob ich eine bekomme!
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wenn du schon mal vorbestellt kann man auch noch bisl handeln. Bei mir warens anfangs auch fast 9000 mit Drosselung und Überführung, aber hab sie dann zum Preis von 2013 mit Rabatt bekommen
Sauber! So gehört sich das. Der letzte Händler bei dem ich war wollte mir vor 2 Wochen 50 Euro Nachlaß auf den Neupreis geben; für ein 13er Auslaufmodell. Trotz Barzahlung! Da verzichtete ich lieber... Gibt ja Gottseidank noch andere.
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Händlerauskunft:
Zitatdie neue SMC-R 690 Modell 2014 wird voraussichtlich 8900.- € kosten zzgl. Fracht und Überführungskosten.
Die SMC-R hat das ABS der Duke-R 690 verbaut.warum sollte das für mehr Hubraum sprechen?
Doppelte Zündung = doppelter Hubraum Ich dachte mir wo schon alle so albern sind...
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Falls wirklich eine Doppelzündung kommt spricht das für mehr Hubraum!
Die neuen ABS Systeme sind so gut da machst du eher einen Überschlag als das es vorne blockiert!
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Ah danke!
Sieht klasse aus wie ich finde. -
Hammergeile Optik!
Was ist denn das für nen Endtopf??
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Hat schon jemand gehört das es angeblich 2014 die SMC R mit ABS geben soll?! Ist nur son Gerücht!!
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Jo, sieht wirklich gut aus.
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Welcher Umstand lässt darauf schließen dass sie mit dem produzieren nicht hinterherkommen?
Was war bislang auch immer so? Die letzte 10er bei Deinem Händler, oder auf der Welt? Sowas erzählt ein Händler ja gern mal um das "alte" Graffel noch wegzubekommen...Ich denke mal nicht das es darum geht das die SMC jeder will, sondern es geht wohl eher dadrum das nicht genügend Malocher im Werk angestellt sind um überhaupt eine normale Nachfrage zu bedienen!
Ich bin da von der indischen Qualität nicht so überzeugt. Wir habe auch nen indischen Außenposten und die arbeiten da noch mit Elefanten als KranOder es ist halt Manipulation durch ständige Wiederholung. Seltsamerweise übernimmt der Mensch sehr schnell solche Phrasen!
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Worin liegt der Sinn erst ne Enduro zu kaufen und dann zur Sumo umzubauen??
Hat das irgendwelche Vorteile?? -
Ich sach nur: Wo ist das Video zur Session?
Erzähl mal mehr - ich fahr ja noch immer Gixxe...
Ist das Teil wirklich auf ne Supermotostrecke gut einsetzbar?
Ich mein die meisten fahren da ja so 115 kg Sumos. -
Spitzenlösung - nur der rote Deckel fällt ins Auge.
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Hat der KTM Motor ne Ausgleichswelle?? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich das Lager der Ausgleichswelle. Meine Gixxe hat das selbe Klackern. Nach nem Ölwechsel ist es anfangs komplett weg und wird dann über kurze Zeit immer lauter.
Da passiert dann eigentlich nix mit dem Motor außer das das Klackern nervt!
Reparatur wäre bei meinem 4 Zylinder sehr teuer, deshalb klackert er weiter...Hier mal nen Video: http://www.youtube.com/watch?v=hI-l3DpVXZc (ist sogar ne Ktm)
Ich kann deine Sorge da schon verstehen. Vor allem wenn einem da keiner weiterhelfen kann! Die Mechaniker von heute haben wohl keinen Ehrgeiz mehr bei der Fehlersuche...
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Es gibt sehr wenig reiskocherfahrer, wo deine wette auf passstraßen aufgeht. Und ich meine keine Pässe welche eine durchschnittliche Kurvengeschindigkeit von mehr als 100km/h zulassen. Das nennt man in Ö autobahn.
Mir reichen 60-70ps auf ner einzylinder um 90% der hobbyrennfahrer auf den dazu geeigneten strecken herzubrennen.
so long
Dann bist du jemand der genau weiß wie die Fahrtechnik geht! In dem Fall bist du der entscheidende Faktor! Der große Teil der Motorradfahrer kennt doch gerade mal das Gegenlenken um einzulenken.
Je enger der Pass desto mehr kommt verständlicherweise das Gewicht zum tragen und damit kommt die Sumo in Riesenschritten nach vorne. Das ist halt nen Motorrad das auf enge Kurve spezialisiert ist.
Ist das Hahntenjoch son Pass für dich? Weil da bin ich schon nen paar mal gefahren.PS: Saugeiles Video.
Wir streiten doch nicht. Wir tauschen uns aus! Weil ich bin nämlich auch an ner KTM SMC iinteressiert.PS #2: Meine Gixxn ist mit 16 : 45 übersetzt.
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R1 + Superbikelenker = Das wird nen Kriegsschauplatz. Also ich würd nicht auf die Sumo wetten.
Die Feinabstimmung ist doch eher was für Leute die den Reifen über die Rutschgrenze fahren können. Es ist wohl nen geniales Gefühl wenn die Gasannahme sauber und linear kommt, man hat mehr Gefühl für den Hinterreifen und die Bewegungen des Motorrades, aber das Nonplusultra?? Hmm... ich weiß nicht... Es ist nen guter Vorteil - das auf jeden Fall. So gut das man nen Grinsen im Gesicht hat. Vielleicht ist es einfach so das man deutlich mehr Kontrolle bekommt.
So recht kann ich das gar nicht beschreiben...
Nach Fahrwerk und Bremse auf jeden Fall erste Wahl beim Update. -
Ah ok Optik...
Nicht mein Gebiet. Ich muß alles bis an die Grenze ausreizen. -
weist was norman... wir gehen uns prostituieren und dann klappts auch mit dem weiterbauen! ich wüßte schon wie ich noch 8000 bis 10000 euro in die berg stecke. Öhlins komplettfahrwerk, magura doppelscheibenbremse, sr racing auspuff, bissl mehr leistung könnte dem motor auch nicht schaden... aber du weißt ja man braucht auch paar träume...
Fahrwerk und Bremse zu optimieren würd ich auch noch für sinnvoll ansehen. Alles andere - nö! Nur Konsum...
Das Geld würd ich lieber auf ner abgesperrten Strecke für Sturzteile verballern.