mein umbau update 2-takt bilder

  • weist was norman... wir gehen uns prostituieren und dann klappts auch mit dem weiterbauen! ich wüßte schon wie ich noch 8000 bis 10000 euro in die berg stecke. Öhlins komplettfahrwerk, magura doppelscheibenbremse, sr racing auspuff, bissl mehr leistung könnte dem motor auch nicht schaden... aber du weißt ja man braucht auch paar träume... :sehe sterne:

  • jaja preme :zorn: geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! :prost:

  • weist was norman... wir gehen uns prostituieren und dann klappts auch mit dem weiterbauen! ich wüßte schon wie ich noch 8000 bis 10000 euro in die berg stecke. Öhlins komplettfahrwerk, magura doppelscheibenbremse, sr racing auspuff, bissl mehr leistung könnte dem motor auch nicht schaden... aber du weißt ja man braucht auch paar träume... :sehe sterne:


    Fahrwerk und Bremse zu optimieren würd ich auch noch für sinnvoll ansehen. Alles andere - nö! Nur Konsum...
    Das Geld würd ich lieber auf ner abgesperrten Strecke für Sturzteile verballern.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • preme: das weis ich doch, ist doch nur spaß :zwinker:


    Totto: bei meinem landstraßengegurke kommt auch mein wp fahrwerk nicht annähernd an seine grenzen aber so ein goldenes öhlinsfahrwerk in blauen gabelbrücken mit rädern die ne blaue naabe und nen goldenen felgenring haben sieht bestimmt sehr lecker aus :sabber:

  • Ich finde den originalen Koti besser :ja:

    Zitat

    magura doppelscheibenbremse

    ...das würd ich auch mit zuviel Geld nicht machen, viel rotierende Masse und von der Bremsleistung nicht nötig.
    Die anderen "Träume" schwirren auch so ähnlich in meinen Kopf herum, was mir auch sehr gut gefallen würde eine Rekluse mit durchsichtigen Kupplungsdeckel :sabber:

  • hallo bab mir gefällt carbon bei ner supermoto nicht. ich finde das muß alles plaste (ja ich weis kunststoff) sein. und wenn carbon dann sollte alles carbon sein und nicht ein teil so und ein teil so.