Eure Moppeds

  • nicht gerdae MEIN Fall
    zuviel Wieß, zuviel Schwarz


    ich überleg gerade wie ich es ausdrücken soll, fällt mir aber nichts ein, irgendwie passt es nicht, bzw. ist das Design für mich nicht wirklich schlüssig.


    Aber so soll es sein, der eine so, der andere so !!!!

  • tja, wenn man nicht fahren kann, bleibt einem nur darüber zu reden :)



    ich hatte mir mal solche Felgenrandaufkleber besorgt. Hab damit die Felgen nur teilweise beklebt, damit man die Bewegung sieht. Fand das so schöner. Das Ganze hat mir dann so gut gefallen, dass ich noch mehr davon haben wollte. Nun habe ich mit Autoklebefolie die Felgen gepimpt. Ich bin schon fast am überlegen die Felgen komplett damit zu bekleben, aber das könnt auch etwas zu viel werden ;)


    Umbauten:

    • Akrapovic Carbon mit ABP 690 Tuning Kit -> Hat sich mehr als gelohnt! Der blöde Rollersound vorher war ja zum Kotzen. Hatte dadurch sogar Zweifel am Kauf der KTM. Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Akra trotz Adapterstück kein "Plug and Play" war, sondern ich erst die Innenwand vom Adapterrohr abschleifen und die Carbonschelle zu recht schneiden musste. Trotz Rückversand hat mich ABP nur damit vertröstet, dass bei ihren Maschinen dort alles ohne Nachbearbeitung sitzt.
    • Kennzeichen direkt am oberen Halter mit Kellermann-Blinkern montiert
    • Klapprückspiegel von Ebay, die nach jedem Wheelie runterfallen -> total bescheuertes Zeug. Wird ausgetauscht.

    Nächstes:

    • Dieses Wochenende möchte ich Rückspiegel direkt an der Lenkerstange anbauen, damit die nicht mehr wie Fühler von einem Insekt wegstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Metehan ()

  • hy
    ich hab da mal ne frage, und zwar seh ich hier fast jede 2. smc mit den superduke spiegeln könnt ich mir mal verraten wo ihr die her bekommt, ich suche die schon ne ganze weile.


    danke. :nein:

  • Die hab ich auch nachgerüstet, da sie optisch besser aussehen als die "runden" von der 05er Superduke bzw. jene die ich beim Kauf drauf hatte :kotz:
    Wo kaufen: Natürlich beim Händler oder ebay!


    Brauchst ev. auch noch 2x Adapter...


    RÜCKSPIEGEL RECHTS 07 61112041000 19,34
    RÜCKSPIEGEL LINKS 07 61112040000 19,34
    ADAPTER FÜR SPIEGEL LC4 98 58412040050 2x8,75


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • danke für die hilfe. ich suche schon die ganze zeit nach superduke spiegeln und finde nur die ovalen, klar das ich die dann nicht finden kann.
    endlich sind die ameisen fühler weg.


    danke.

  • danke für die hilfe. ich suche schon die ganze zeit nach superduke spiegeln und finde nur die ovalen, klar das ich die dann nicht finden kann.
    endlich sind die ameisen fühler weg.


    danke.


    Anscheinend ist ktmjunkie der Einzige, der dich versteht. Wenn du nämlich deine "Ameisenfühler" weg haben willst, verstehe ich nicht, wie das mit anderen "Ameisenfühlern" gelöst werden soll. Hier findest du weitere Tipps: Alternative Spiegel
    Grundsätzlich könntest du dich wegen Spiegeln auch gleich in dem genannten Thream erkundigen.

  • also der unterschied zwischen den originalen und denen der smc sind ja wohl enorm.


    und warum ich es mit diesen löse ist weil ich mir nicht vorstellen kann das die rennleitung zu den spiegeln ja sagt.

  • Ich sach nur: Wo ist das Video zur Session? :Daumen hoch:
    Erzähl mal mehr - ich fahr ja noch immer Gixxe...
    Ist das Teil wirklich auf ne Supermotostrecke gut einsetzbar?
    Ich mein die meisten fahren da ja so 115 kg Sumos.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Hey schwacho :winke:


    Die SMC`s sehen schon super aus ohne den ganzen Schnick-Schnack im Raicing-Look. Wenn du auf der Rennstrecke fährst, würde ich noch den Kettenschutz und den Seitenständer weg machen. So hast du noch ein bischen Gewicht eingespart und dem Raicing-Look noch das Tüpfelchen aufs I verpaßt. Sonst echt super :Daumen hoch:


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • @ schwacho


    wo hast die racing maske her ??


    Q

    MoGG Godfather benchmark driving