ich habe dies hier seit jahren
https://www.gp503.de/index.php…delstahl-model-gp503.html
ist gute qualität und hat mir schon 1000e taler gespart
schon beim EK liegen die Satz preise um 50 euro niedriger
lg q
ich habe dies hier seit jahren
https://www.gp503.de/index.php…delstahl-model-gp503.html
ist gute qualität und hat mir schon 1000e taler gespart
schon beim EK liegen die Satz preise um 50 euro niedriger
lg q
also von den ganzen auflösungserscheinungen des PST 2 ist im GS Forum rein gar nichts zu lesen, und die beschweren sich über jede kleinigkeit.
habe selbst 2 sätze ( 5500 und 6000 km ) gefahren und alle ok
Q
meine erfahrungen zum PST 2 auf einer BMW GS1200, zwei Sätze runtergerubbelt
meist im harakiri modus hat der erste satz 5500 km gehalten, bevor er schlagartig den dienst quittierte. der 2.te 6000 km etwas besser und noch wenig restprofil, versagensgrenze noch nicht erreicht.
beides mal waren die VR vorher ab. und ich bremse selten stark ab.
der reifen war eigentlich gut bis sehr gut zu fahren, im gelände war ich pos. überrascht,
ein paar schwächen hatte ich dann doch festgestellt: hartes anbremsen mit meiner schweren maschine mochte er nicht so und in extremen schnellen kurven war er doch zu wenig spurstabil.
insgesamt aber einen daumen nach oben für den pirelli
habe nun mal was anderes drauf.
das beste ist des guten feind
lg Q
NE SHIFT TUT
sicherungen sind ok, aber welches relais könnte es sein ?
lg Q
wie es aussieht kommt bei mir auch kein sprit mehr. habe sie intakt im herbst abgestellt.
surrt nix mehr udn bei abstöpseln des schlauches kommt auch nix.
wahrscheinlich die pumpe, oder ??
wie sieht es mit einem relais aus ?? kann das daran liegen ??
danke schonmal
uwe
noch keine freigaben für ktm, aber vllt. hat ihn schon jemand getestet.
lg Q
auch noch ok für den evo. nasstest interessiert mich weniger
für mich muss er im extrembereich funktionieren, schlechte reifen fürs touren gibts es nicht mehr.
Q
sieht ja schon mal gut aus, und der EVO soll ja noch verbessert sein.
ich muss einfach meine eigenen erfahrungen machen
lg Q
bei mir gehts ja um die KUH bereifung, mit der SMC hab ich das optimale gefunden ( glaub ich ), also nicht alle grössen verfügbar oder freigegeben.
denke ich hab mich mal auf den Bridgestone T30 EVO eingeschossen.
lg Q
wenn ich zwischen den zeilen lese, wird der PAGT wohl nicht mein nächster reifen
lg Q
danke erstmal
@ walle . DRS 1 war auch bei 3500 hinten schluss, bei allen 12 Sätzen, dafür hatte ich aber richtig spass.
daß pirelli produkte doch am schluss recht abrupt abbbauen, scheint wohl nicht nur auf den PST2, den ich gerade drauf habe, zu zutreffen.
erster PST2 bei 5500 km nicht mehr fahrbar ( in meinem modus ). aber immerhin.
bleibt nicht mehr viel übrig.
ralf du brauchst ja wohl nur schwarz und rund.
würde gerne aber nochmals was über Bridgestone T30 EVO was erfahren.
lg Q
@ der alte
danke, was war das für ein dunlop ??
rutscher aus den kurven sind bei meiner Q gut kontrollierbar, da sie einfach zu wenig power hat
lg Q
hi
bin auch auf reifensuche. sportlich bis sehr sportlich, aber auf ner GS1200.
ob die erfahrungen übertragbar sind, mal sehen, aber wenigstens ein anhalt
hab aber nie mehr unterschiedliche meinungen zu einem reifen gelesen, wie zum PAGT.
berichtet mal weiter. bitte
was ist mit dem T30 evo ?
lg Q
schöne sitzbank die da zu sehen ist
hab was gefunden
https://www.goetz-motorsport.de/KOSO-Tacho-DB-01R
weiss jemand die PIN Belegung des Kombi Instruments ???
danke
mein tacho hat gestern den geist aufgegeben,
ein neuer ist schon heftig teuer
gib es alternativen ??
lg Q
nochmals gemessen
links
beide zusammen kabel 12v
rechts
beide kabel zusammen 0 v
plus auf andere masse 12 v
ich denke da kommt links kein masse impuls um die spannung aufzubauen
werde mal cdi versuchen zu tauschen
impulsgeber und zündspulen ok
uwe