Hab es ausgiebig getestet, es war tatsächlich die defekte Kraftstoffpumpe !!!
Jetzt läuft die Kati wieder wie ne 1
Hab es ausgiebig getestet, es war tatsächlich die defekte Kraftstoffpumpe !!!
Jetzt läuft die Kati wieder wie ne 1
Kurvengeil
Wo hast du die pumpe gekauft?
Original oder die vespa pumpe (link), brauch auch eine neue.
Vielen dank im voraus
Mfg
tapatalked Lumia925
Hab auch die vespapumpe drin xD läuft schon c.a 3000km . Ist bissl doof umzubauen aber geht schon. Am besten Benzin Filter gleich mit tauschen. Kostet im Zubehör 3€. Bei ktm gleich 50€.
.
Ich habe, dank dem Tip von Harry690, bei MTP-Racing bestellt.
Allerdings habe ich gerade versucht die Pumpe nochmal bei denen auf der Homepage auszuwählen um den Link einzusetzten, aber keine Chance... ist wohl aktuell nicht im Programm ?!
Ich habe beim Tausch den Spritzlappen vor dem Hinterrad weggeschraubt, dann den Deckel unterm Tank geöffnet (4Schrauben und das bei leerem Tank ;) die Schelle am unteren Ende des Kraftstofffilters geöffnet und die Pumpe aus dem Gehäuse geholt. Anschließend habe ich die Pumpe mit samt dem Stück Kunststoffschlauch zum Filter ausgebaut und in Ruhe mit etwas Wärme den Schlauch am Pumpenanschluß aufgeweitet und abgezogen(weit weg vom Tank/Mopped), dann die Pumpe ersetzt und mit einer kleinen Metallschelle, wie sie auch bei Spritzdüsen im PKW verwendet werden, gesichert und alles zusammengebaut, frischen Sprit drauf und Start
wie es aussieht kommt bei mir auch kein sprit mehr. habe sie intakt im herbst abgestellt.
surrt nix mehr udn bei abstöpseln des schlauches kommt auch nix.
wahrscheinlich die pumpe, oder ??
wie sieht es mit einem relais aus ?? kann das daran liegen ??
danke schonmal
uwe
Moin Uwe,
ist Deine Shift-Taste kaputt?
Ich tippe auf ein Kontaktproblem nach dieser Standzeit oder eine Sicherung.
Grüße
NE SHIFT TUT
sicherungen sind ok, aber welches relais könnte es sein ?
lg Q
NE SHIFT TUT
sicherungen sind ok, aber welches relais könnte es sein ?
lg Q
Moin,
dann benutz sie doch auch an der richtigen Stelle.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig: Anhang
Grüße
Hole das Thema mal aus dem Keller...
Ist mir auf zwei Ausfahrten passiert, dachte schon ans Schlimmste. >10 Min abkühlen lassen und der Motor springt an, als wäre nichts gewesen. Passiert nur wenn der Motor sehr heiss wird. 1x lang einem Traktor gefolgt und 1x längere Innerortsfahrt. Kriegt sie vielleicht zuviel Luft (3-Loch Luftfilterdeckel Tuning)? Werde das nächste Mal die Löcher zuhalten und mich darauf achten, ob die Pumpe surrt.