Das einzige was etwas bringt sind härtere Federn bei der SDR. Wer mit dem Serienfahrwerk Probleme hat der ist entweder schwerer als normal oder fährt heftiger als normal.
Der Andy ist gut, aber da hatte er mich auch nicht ganz richtig beraten!
Sicherlich ist jede Veränderung am Fahrwerk erstmal positiv zu bemerken, aber man kommt halt schnell wieder an die Grenze des Fahrwerks.