ContiRaceAttack Comp. Endurance (CRACE)

  • So wie du es beschreibst wirst du mit Slicks schneller sein, weil der Slide dann weg ist. Gerade der Slide überhitzt den Crace. Die Flanken sehen dann irgendwann aus wie in Lava getaucht.


    Der Crace ist sehr gut, aber du solltest die nächste Stufe hinaufsteigen. Gönn dir das!

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • So wie du es beschreibst wirst du mit Slicks schneller sein

    Die Auswahl an 160er Slicks ist schon sehr eingeschränkt, selbst 165er gibt's nicht viele.

    Mein nächster Versuch ist der Bridgestone R11, der hat auch Straßenzulassung, ist aber wohl vom Grip auf dem Niveau des V02. Im internationalen Husqvarna-Supermoto-Forum auf Facebook hat einer von Pirelli SC1/SC2 Slicks auf den R11 gewechselt und ist begeistert... Meine Meinung dazu kann ich Dir nach meinem nächsten Trackday am 3.8. sagen.

    - Philip

  • Die Auswahl an 160er Slicks ist schon sehr eingeschränkt, selbst 165er gibt's nicht viele.

    Bridgestone R 02 Z. Super Kombi mit dem V02 vorn.