Alles anzeigenNabend zusammen,
Wurde dieses Problem seitens KTM schon behoben oder gab es nur eine Änderung, dass das System nichtmehr so leicht auszutricksen ist?
wenn möglich - gerne so eine einfache/günstige aber folgenschwere Fehlerquelle beseitigen bzw. zumindest eine Lösung dafür dabei haben
Grüße
Moin Panda
Dein erster Beitrag und schon schwerwiegende Probleme …
Nein Ktm kann dieses angebliche Problem nicht beseitigen .
Es kann weder die komischen Füße und deren Positionen beim Fahren noch eine vorgeschriebene Sicherheitseinrichtung ändern.
Das ist wie beim PC wo auch 90% der Fehle4 vorm Bildschirm sitzen 😉
Seit 2019 habe ich offroad damit nicht ein einziges mal damit ein Problem gehabt .
Bei den Crossern gibt es serienmäßig ein Gummiband mit Öse .
Dort wird der Seitenständer eingehakt damit dieser beim Springen nich ausklappen kann wenn man landet .
Das wäre allem zum Unken eine einfache Lösung ..
Selbst das habe ich nie in betracht gezogen .
Viel spaß auf der Tour 👍