Beiträge von mk70

    Ich liebe meinen Bock!



    ABER ich fahre keinen Kilometer mehr auf der Autobahn - die ist echt nicht dafür gebaut!
    Das macht keinen Spaß! In keiner Hinsicht!
    Da schmeiß ich sie lieber in den VW-Bus oder fahr mit dem PKW!



    Hab mal 175km/h probiert - da muß man sich schon ordentlich festhalten!



    Grüße



    MK

    @ burnIT: GANZ DEINER MEINUNG - eine Vektorgrafik anfertigen d.h. super saubere kannten usw. das Ganze 2x, ausgeschnitten und aufgeklebt!? Ist wirklich nicht teuer - ich hätte für diese Arbeit auch das Doppelte gezahlt!!


    @ juppdupp: Beim KTM Händler - sind nicht teuer! Hab meine so ausliefern lassen!


    @ GreyFox: Für jeden weiteren Ausdruck (2 Dekore) € 40.--!



    Grüße mk

    Hi!


    Dachte mir schon, daß die Chromdinger nichts sind!


    Habe die originalen Aufkleber gescannt und dann in schwarz nachgebaut.
    Leider habe ich nicht behirnt, daß ich sie in einer Vektorgrafik machen hätte sollen, somit hat die Firma das gemacht!


    Das Ganze hat € 122. gekostet - mit nachsetzen, Kleber (2 Sätze), zuschneiden und aufkleben - die können das wirklich besser


    Firma Gradinger, Brunn am Gebirge, Österreich!



    Grüße

    Wirklich nett, gute Besserung - DANKE! Aber ich will nicht dass die Hupe nach hinten tönt!


    Die Vespas sind meine Freizeitbeschäftigung - bastle halt gerne, bin aber kein Mechaniker, deswegen bastle ich besser nichts an der KTM!
    Hab übrigens 12 Vespen (1958-1982) und eine RV125 Topzustand 1500km BJ. 1976 Erstbesitz meines Schwiegervaters!


    Das Pulvern der Schwinge, der Motorhalterungen und der Fußraster hab ich schon überlegt - schaun ma mal!
    Denke eh die ganze Zeit nach was für einen Vorteil die Handguards auf der Strasse haben!?

    Danke freu mich sehr über Euer Lob!


    @ NormaN: Motorschutz liegt schon beim Händler - lass ich mir beim 1000er Service montieren. Hupe meinst Du so dass man die Anschlüsse nicht mehr sieht?


    @ BlackShadow: hab die originalen Kleber die leider orange sind - die auf origanal gestylt nachbauen lassen.


    @ mrgraphix : hab mir extra einen keinen :Kürbis: gebaut - wollte alles schwarz haben - gibt eh noch orange - steh nicht auf so drauf!! :teuflisch:
    Das Einzige was mich ein wenig unlocker macht ist der laute Auspuff - wart eigentlich nur darauf dass mich die :polizei: - !

    Hallo Kollegen!


    Endlich ist mein fertig und zwar so wie ich mir sie wünsche!
    Vielleicht nicht sonderlich spektakulär aber schwarz!!


    Änderungen:
    Schwarze Plastikteile
    Aufkleber bei Gradinger auf „original“ anfertigen lassen! (1A)
    Akrapovic mit Mapping
    Heckumbau – kleinere Blinker, LED Kennzeichenbeleuchtung, Heckteil weg.
    Gangsensor „ausgepinnt“ (total einfach!)
    Luftfilterkasten aufgeschnitten
    Hupe „versteckt“


    Jetzt habe ich gerade mal 700km drauf – am 7.6.09 zum 1000er Service, dann werde ich mit dem Highscore mal Kontakt wegen seinem Wunderkastl aufnehmen.


    Ich finde sie geht recht gut, hab sie beim Driften schon mal fallen gelassen, mir dabei 4 Rippen angeknackst, aber, oh Wunder, dem … ist fast nichts passiert. Nur ganz leichte Schürfung am Handprotektor, die Ständeraufnahme hi. ist abgeschliffen, wobei ich mich richtung Dopplerhütte im Asphalt verewigt habe! :grins:


    Wer Lust hat soll bitte seine Meinung schreiben!






    Hallo!


    Ich finde schon das das Ding mit Akra und dem neuen Mapping um einiges besser geht!


    Auf jeden Fall ist mein sowas von laut - echt arg.


    Man kann zwar relativ leise dahinsäuseln (säuseln von sausen) aber dann ....


    Habe den Topf gebraucht gekauft - vieleicht hat der Vorbesitzer den DB Killer manipuliert, drinn ist er - optisch zumindest!


    Nicht vorzustellen wie das ohne klingt!?


    Bin neugierig wann mich die :polizei: zum ersten Mal !

    So siehts im Finsteren aus - bin neugierig was die :polizei: - KIWARA dazu sagen, vor allem wegen dem Winkel des Kennzeichens!?


    Es ist ein bischen grell - die LEDs wirken ein wenig wie Xenon - so ein unnatürliches Licht.
    Am Foto blendet das Rücklicht ein wenig, ich glaub aber man erkennt was ich meine!




    Ich hab für meine 9600€ gezahlt...Umbau auf schwarz inkl mit Remus komplett in Titan, Lieferung & Indoor-Überwurf. Ob günstig oder nicht, ich bin mit dem Preis zufrieden. :Daumen hoch:

    Ist eh OK!


    Hab mein übrigens auch in schwarz bekommen!
    Die deutschen Kollegen dürften es aber Netto nicht besser haben!?


    Grüße


    mk

    Hallo!


    Hab meine SMC jetzt seit zwei Monaten und immer nur kalt und Regen!!


    Die Höhe ist schon recht hoch - ich bin 185cm und steh nicht voll mit beiden Füßen am Boden!


    Ist mir eh egeal - mit dem Akrapovic und dem neuen Mapping gehts wirklich ab - rutsch nur herum - zu kalt --- halt! ;-)


    Bin schon stolze 56km gefahen!



    Grüße


    Michi