Gerade eben ......

  • klingt ärgerlich. was mich wundert, dass die keinen grösseren LKW gefunden haben. mindestens einen anhänger hätte doch noch sinn gemacht

  • Hat meine nachm Winter auch gemacht, bei mir war sie nur abgesoffen. Vl hast Glück und du hast das gleiche, is schnell erledigt, glaub das es bei mir das Akra Mapping war, das is einfach sehr fett.

  • also das kann ich nur bestätigen.. ich fahre den leo mit mapping und der is schon recht schwarz am ende.. also ich denke wenn akra-mapping dann auch bisserl mehr luft dann passt es wieder

    Irgendwas ist immer!

  • da wir uns hier im Verzeichnis "Tuning" befinden, würde ich raten, den Fred anders zu betiteln.
    z.B. SMC 690 - Abschlepper-Tuning :grins:

  • Ich glaub was bei mir noch Grund war, in der Garage wars noch sehr kalt in der Frühjahrszeit, hab sich dann rausgeschoben und ins warme gestellt beim starten. Denke das der Temp. Sensor das vl nicht so schnell mit kriegt und zu viel anfettet dann noch zusätzlich das Akra-Mapping und beim ersten mal Gasgeben aus dem Leerlauf ein Huster und sie ist nicht mehr angesprungen.

  • wie schau ma aus, MK70 ????


    was tut sich mit deiner Mopeten?


    was neues ?