Kennzeichenhalter

  • Ich hab das Teil schon live gesehen und finde es
    1. bockhäßlich, da das ovale Rücklicht so gar nicht zum Heck passt und
    2. völlig überteuert. Da sind ja nicht mal die (ebenfalls potthäßlichen) Blinker dabei. :denk:


    Bau dir lieber selber eine Halterung, möglichst eine, bei der das Originalrücklicht erhalten bleibt. Anregungen gibts im Web ja mittlerweile genug. Das ist billiger und sieht meiner Meinung nach bei weitem besser aus. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :ja:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • hab mich schon gefragt was da alles dabei sein soll um so einen preis zu rechtfertigen.
    für ein stück blech ist das eine frechheit so einen preis zu verlangen. abgesehen davon dass ich es auch potthäßlich finde, :kotz: was die da dran geschraubt haben.
    dann lass ich aber 100 mal lieber die originale anlage dran.

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Dann doch lieber das originale Oberteil des Kennzeichenträgers umbauen (falls es einem zu steil ist) und da die Blinker dran schrauben. Das teil kostet neu ~ 16 € wenn man es dann doch noch mal in Originalzustand benötigt.

  • @ mk70
    hey, genau so siehts bei mir auch aus! :Daumen hoch:
    Nur dass ich eine andere (ähnlich aber meines erachtens nach nich ganz so hübsche) Kennzeichenbeleuchtung gewählt habe. Wie hast du Deine KZ-Beleuchtung befestigt? Einfach mit ner Schraube durchs Kennz.?

  • So hab ich das gelöst:




    Ich hab das Platik bisschen geschmolzen und kleine Blinker von Louis dran( gibbet immer mal wieder für 4,95 das Stück)

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • So siehts bei mir aus. Leider habe ich kein anderes Bild davon.


    IMG_0018.TM_for2.jpg

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • ok, ich denk ich wechsel auch auf diese KZ-Beleuchtung weil meine nicht zur "Seite" leuchtet, sondern nur direkt nach nunten und dann erkennt man nur die Mitte des Nummernschildes. Ich hab aber das Plastikteil an dem das Kennzeichen befestigt ist noch mit nem Heißluftfön nach unten gebogen-->rennleitung :ja:


    Bilder folgen vllt. morgen...

  • Die Beleuchtung gibt es bei LOUIS für 12,95€

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • So siehts im Finsteren aus - bin neugierig was die :polizei: - KIWARA dazu sagen, vor allem wegen dem Winkel des Kennzeichens!?


    Es ist ein bischen grell - die LEDs wirken ein wenig wie Xenon - so ein unnatürliches Licht.
    Am Foto blendet das Rücklicht ein wenig, ich glaub aber man erkennt was ich meine!



  • also wenn Du dich mit dem Kennzeichen IN Baden blicken lässt, kannst ein Pech haben, ich hab schon fast einmal das Kennzeichen abgegeben, deshalb hab ich (zwar auf einer SM, aber was solls) den Kennzeichenhalter der Duke montiert, da können mich die Kiwara , wen sie wollen, aber sonst schon nix mehr, ich weiss das geht nicht bei der SMC ...

  • also wenn Du dich mit dem Kennzeichen IN Baden blicken lässt, kannst ein Pech haben, ich hab schon fast einmal das Kennzeichen abgegeben, deshalb hab ich (zwar auf einer SM, aber was solls) den Kennzeichenhalter der Duke montiert, da können mich die Kiwara , wen sie wollen, aber sonst schon nix mehr, ich weiss das geht nicht bei der SMC ...

    Wie schaut der von der Duke denn aus? Ist der viel kürzer?
    Was kostet denn das Teil von der Duke?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Kennzeichenbeleuchtung??? Ich muß Euch was beichten: Ich hab gar keine dran.Seit meinem Heckumbau fahr ich ohne rum,bisher hats keinen :polizei: interessiert,und solange keiner was sagt mach ich auch keine dran.Ich bin meistens unterwegs wenns hell ist und da hat bisher kein Grüner nachgeschaut ob ich ne Kennzeichenbeleuchtung dran hab.

  • wie habt ihr denn das kennzeichen auf der plastikhalterung befestigt? die ist ja nicht eben...