Beiträge von Rumfahrer

    Also ich finde das nen Crosshelm so für die Hausstrecken doch rcht gut ist und einfach besser ausschaut überleg mit sogar noch ne 2.zu holen von Airoh....mal schauen


    den hab ich mir jetzt zugelegt...komme allerdings erst ende der kommenden woche wieder nach hause und kann ihn mal testen

    ich hab den sc-project drauf mit kat und originalem mapping...am anfang hat das echt heftig gestunken, ging so in die richtung verbranntes öl...mittlerweile riecht es nur noch ganz leicht danach oder ich bilde es mir nur ein, auf jeden fall ist es weniger geworden und auch weniger ölig..es riecht aber auf jeden fall anders als mit dem serientopf...
    aber da ich immer alleine fahre und es mir egal ist, was der hinter mir denkt, stört mich das auch nichtmehr ^^
    hab den sc jetzt ca. 1500km drauf und wie gesagt riecht es nur noch etwas...aber was wäre ein motorrad,dass nicht ein wenig stinkt :grins:

    zum "illegalen" BOS: musst du für dich selbst entscheiden, wieviel risiko du eingehst, sprich wieviele kontrollen bei dir in der umgebung von der rennleitung gemacht werden und wie gut die sich auskennen...is das der fall, kann es schnell teuer werden...die warscheinlichkeit ist gering, aber eben da...


    zum ritzel: hab im winter das 15er drauf gemacht und kann es nur empfehlen..du kannst innerorst gut mit 55-60 dahintuckern und die beschleunigung ist merklich besser als mit dem originalem 16er...für das kleine geld auf jeden fall lohnenswert..

    so es hat sich was getan:


    schwarz gepulvert wurden:
    - fußrastenhalterung vorn+hinten
    - fußbremshebel
    - auspuffschutz
    ich hab mich heute nach dem anbau schön geärgert, dass ich nicht noch die motorhalterung pulvern lassen habe...


    - eloxierte ölfilterdeckel
    - zap schalthebel
    - schwingenschützer aus carbon
    - maske auf orange gewechselt
    - dekor auf die maske
    - motorschutz
    - orange fußrasten
    - wp gabelschutzfolie
    - ktm sturzpads


    was noch kommt bzw. was ich vorhabe:
    - 2ten auspuffschutz iwie dranbasteln
    - motorhalterung pulvern

    1. bisher ist sie mir mit dem sc noch nicht ausgegangen
    2. leistungslöcher konnte ich nicht feststellen genauso wenig ob es mehr oder weniger ist als vorher
    3. keine erfahrung mit der rennleitung
    4. lautstärke find ich perfekt, für mich nicht zu laut und nicht zu leise, aber das ist ja immer geschmacksache...aber ich fahre mit kat, also isses bei mir sowieso etwas leiser

    glaub ich nicht, dass es sowas gibt..


    aber es gibt extra crossbrillen für brillenträger..aber vllt. gehts auch mit ner normalen, keine ahnung, hab ja keine brille auf und kanns nicht ausprobieren ^^

    respekt und glückwunsch für das gelingen dieses mörderprojektes..es sieht einfach nur geil aus...
    soundcheck wäre echt mal interessant :zwinker:


    das mit der schwarzen verkleidung is ne gute idee...hast ja dann 2 verschiedene, eine orange und eine schwarze und kannst bei bedarf immer mal umswitchen...hatte ich damals bei meiner 640er lc auch, da aber eine originale in schwarz und eine in weiß...

    1. probleme..hm nicht unbedingt..am anfang kam iwie immer etwas öl in den auspuff un is da verbrannt, was dann nat. nicht so schön riecht..ab und zu is das immer noch so, ein bisschen öl ist auch zu sehen am übergang krümmer/endtopf...in wie weit das jetzt anders ist zum original weiß ich nicht..vllt. isses da auch so, nur man siehts und riechts nicht, weil der originale auspuff anders aufgebaut ist, aber keine ahnung..auf jeden fall hat es immer mehr abgenommen...


    2. louis..ich hab den vom leo drin..tja 100€ ist schon echt ne menge,aber da ich komplett legal unterwegs sein wollte, gab es da keinen ausweg...


    3. hab meinen aus der bucht..

    es sah einfach mal total scheiße aus, da kann man dann auch nichts schön reden...


    schade, dass das grün nicht so aussieht, wie man es von dem ersten bild erwartet hatte..das wär glaub ich besser gewesen, so ist es einfach zu grell..sieht aus wie ne schlechte mischung zwischen ktm und kawa...


    einzigartigkeit hin oder her...schwarz machen ja nicht umsonst so viele..

    also für den preis muss man nich lange überlegen, wenn man eine 690er sm will...wenn der rest auch noch stimmt an dem mopped, dann zuschlagen..an dem preis lässt sich ja sicher auch noch n bissl was machen..


    haste denn jmd., der sich etwas mit motorrädern auskennt? den dann zum kauf mitnehmen...

    wahnsinn...was für ein projekt...es lässt sich zwar über so einiges streiten, aber das is echt ein mords aufwand, den du da betrieben hast und es wurde auch sehr gut gemacht muss man sagen..
    mir gefällt das heck jetz auch nich so gut in dem gekürzten zustand und das gold hätte ich weggelassen..aber wie gesagt...ganz großen respekt!