Jetzt zeig ich euch ma mein mopet

  • Ich hoff die seh ich mal live, dann kann ich mir mal n Bild davon machen...sowas wirkt live eh immer ganz anders als auf Bildern :ja:

  • @ michael...das ist ja mein gedanke (wer nicht wagt der nicht gewinnt)
    und nie wie manch ein anderer (forum) sich alles von den leuten
    sagen zu lassen wie was auszusehen hat...weil man angst hat damit
    (mopet) durchzufallen ...und wie gesagt es geht noch viel mehr aber dafür
    hab ich oder mag ich nie unsummen geld auszugeben...ich bin erstma soweit
    fertig ausser paar kleine tetails...hatte ma ne Husky und die hat mich arm
    gemacht und da hab ich kein bock mehr drauf...

    Homs

  • jaja..der zeiler..fällt schon ganz schön aus der reihe..nich nur beim moped..hehe...hab ja den leidensweg ein stück begleitet und verantwortlich für die aufkleber an seiner ktm...
    da ja hier so viel über "08/15" schwarz-orange mopeds gelästert wird, bin ich ja gespannt, was ihr zu meiner schnecke sagt, wenn ich se hier vorstelle...bald isses soweit..hehe

  • servus


    also ich find das ganze echt gelungen und die farben find ich auch sehr geil.
    nächstes wochenende ist meine dann hoffentlich auch fertig, wird auch nicht schwarz/orange sondern ganz was anderes^^

  • Was ich noch sagen wollte, was mir so gut gefällt ist der cleane look, keine Aufkleber einfach nur schöner Lack, stimmige Farben und das von Haus aus gute Design der SMC.
    Klar die Farbwahl selbst ist geschmackssache, aber das rot, gold, schwarz kann gut miteinander. Was jetzt irgendwie net mehr ins Farbschema passt ist der graue Motor, aber das is mit den Bildern so schwer zu sagen vl irr ich mich da, je änger ichs anschau desto mehr passts doch wieder.
    Der glänzende Hitzeschutz schaut echt gut aus, ist der einfach nur lackiert? Wenn ja hält das der Lack aus? Die Gabeschützer vorne würden sich auch ganz gut in schwarz glänzend machen :zwinker:

  • Wir brauchen uns jetzt nie um die farbwahl streiten.... :prost:


    sind eben verschieden die geschmecker....oder seh ich das falsch :rolleyes:


    jeder hat eben ne andere meinung..

    Homs

  • nein ich finde die farbwahl ja auch gut bis auf das gold...


    aber da du über das orange/schwarz "gemeckert" hast, meinte ich damit, dass das nun mal so ist bei ktm...(auch wenn es früher mal anders war)

  • Man kann in diesem Fall nett sein oder ehrlich,
    ich bin mal ehrlich:


    Grauenhaft, konzeptlos zusammengestückelt, Farben und Muster die an einer modernen SUMO mal gar nichts zu suchen haben.
    Das ist keine KTM mehr, das ist ne Hyosong Kotymictyo oder irgend so etwas, ohne Seele oder "KTM Geist".


    Zeiler!
    Rückbauen zur KTM!


    Frohe Weihnacht

  • Wat.........bist du von diesen Stern...oder kommst du woanders her.........


    Schraub dir nur an deine orginal ktm nen paar blinker dran und freu dich wie nen Schneekönig.....
    Ich kann mir auch Ktm auf die rübe tätowieren lassen wenn magst...ist aber ni böse von mir gemeint..
    also easy bleiben...ich komme mit deiner reaktion schon klar........ :Daumen hoch:

    Homs

  • also bis zu dem zeitpunkt wo du mit dem gold angefangen hast war sie zwar eigenwillig, aber schön...
    jetzt driftet sie ins kitschig überladene ab.


    obwohl ich respekt vor der bisher geleisteten arbeit habe - manchmal ist weniger einfach mehr...

    2019er SDR 2.0