Werde den Pot wieder zurückgeben. Umbau Blinker 100.-, Abstimmung Motor mit Dynojet 1300.-
Ohne Abstimmung verliert man bis zu 10 PS wurde vom Tuner gesagt. 2400.- für ein bisschen Sound und Optik ist mir zu viel.
Werde den Pot wieder zurückgeben. Umbau Blinker 100.-, Abstimmung Motor mit Dynojet 1300.-
Ohne Abstimmung verliert man bis zu 10 PS wurde vom Tuner gesagt. 2400.- für ein bisschen Sound und Optik ist mir zu viel.
Alles anzeigenIch hatte den Auspuff auch bestellt als er rauskam, war aber ewig nicht Lieferbar und habe ihn deswegen wieder storniert.
Meine Blinker hatte ich nach oben versetzt, damit sie aus dem Weg sind.
Bitte gebe mal ein Erfahrungsbericht, wenn du sie getestet hast
Schaut gut aus, welche Blinker sind das. Sind die Plug and Play oder brauchst da Wiederstände?
Oder andere woanders hinbauen. Ist schon bei meiner SDR1 so. Kann mir vorstellen, das die Anlage bedingt durch das grössere Volumen (zweimal ESD plus Rohre) nicht so schlecht ist im Vergleich zu einem kleinen kurzen ESD, der die Grenzwerte irgendwie einhalten muss. Aber das muss einem ja auch erstmal wichtig sein, mir als Landstrassentäter ist das letzte viertel PS da ziemlich wurscht.
Wie kann man die Blinker versetzen? Und wohin?
Moin,
rundherum ?
BlackStar
Nein nur aufs Glas, damit man nicht sieht das sie nicht mehr funktionieren.
Was machst du mit den Blinkern.?
So wie es auf dem Bild aussieht hängen die voll im Sturm.
Für die Blinker gibt es ein Hitzeschutzblech. Wird bei der 790 verwendet. Zusätzlich kann man noch Hitzeschutzfolie auf die Blinker geben.
Alles anzeigenOK, du weißt sicherlich daß ein neues MAPPING des Steuergerätes sinnvoll ist. Um ein leistungsfähigeres Ergebnis unserer Anlagen zu erreichen , empfehlen wir an die Originalsteuereinheit einzugreifen. Das Steuereinheit- Remapping zusammen mit unserem Produkt ermöglicht in alle Parameter ,die die Motorradleistung beeinflussen, einzugreifen und dadurch die Performance zu verbessern. Die Prüfstandergebnisse unserer Auspuffe, die auf der Tabelle aufgeführt sind, wurden durch das Remapping erreicht. Diese Aktion wurde dank der Zusammenarbeit zwischen MIVV R& D und Rexxer Italia ausgeführt. Für jegliche technische bzw. Handelsinformationen können Sie sich an mapping@mivv.it, +39 375-5799577, +39 02-3082493 wenden.weißt sicherlich daß ein neues Mapping des Steuergerätes angedacht ist zur vollen Leistung !
MESSWERTE VOM PRÜFSTAND
Version Max. Leistung
(HP)RPM Max. Drehmoment
(Nm)RPM Gewicht
(kg)ORIGINAL 162,10 10.100 127,10 8.400 3,20 MIVV 163,40 10.000 127,90 8.500 3,00
Leistung
+1,30
HPDrehmoment
+0,80
NmGewicht
-0,20
kgAlles von der MIVV Seite , nicht von mir!
Mir persönlich wäre das Set von Spark Moto GP Ausführung lieber, aber schlechte Kommunikation mit der Firma. Preislich auf jeden Fall auch interessant.
Ist das nicht bei jedem Zubehöhrpot so?
Du zeigst ein Diagramm von einem anderen Motorrad.
Habe mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und diesen Auspuff gekauft
Hat wer Erfahrungen mit dem Pot? Gibt es bei der Montage etwas zu beachten bzgl Klappensteuerung, oder wäre es besser beim Händler umbauen lassen?
Hab nur schlechtes über diesen Topf gelesen!
Zu laut, und schlechter Kundenservice.
Hat sich erledigt. Bin in einem Anderen Forum fündig geworden.
Hat jemand diesen Auspuff?
Wäre vom Preis her interessant.
Noch eine Frage dazu, sind das die Spiegel auch von MTP oder sind das Original?
Spiegel sind auch Raximo von MTB. Bei mir hat alles gepasst.
Passen gut.
Merkt man die über 100 Euro unterschied? Stehe vor der gleichen Wahl, aber als DE kommen beide in Frage.
Sind meiner Meinung nach beide gleichwertig. Bei den Vtrec hast noch den Vorteil der Farbauswahl.
Hatte auch die Vtrec und da wackelt nichts. Hat mit Sicherheit mit der Buchse zu tun. Habe sie aber gegen die MG ausgetauscht da diese Österreichischen Tüv haben. Bei uns zählt leider die Deutsche ABE nicht. Aber auch bei denen muss man die original Buchse verwenden.
Er meinte die "schmale" Seite vom Spiegel zum Tank hin, also die Spiegelfläche um 180 Grad versetzt zu deinen. Da wird es dann eng
Geht bei meinen auch, da man den Spiegelarm durch ein zusätzliches Gelenk seitlich individuell um ca. 4 cm verstellen kann. Sieht aber irgendwie nicht passend aus wenn die schmale Seite nach innen schaut.
Ich grätsche hier mal dazwischen… Christian, hast Du das Windschild von Puig schon eine Weile testen können? Bringt es was bei deiner (?) Körpergröße? Eventuell auch Unruhe ins Fahrwerk?
Bin 183, bin super zufrieden mit dem Windschild. Keine Unruhe im Fahrwerk. Getestet bis 240 km/h. Nimmt komplett den Druck vom Helm. Hab zuvor das kleine von KTM probiert, hat aber für mich keinen Unterschied zu ohne gemacht. Optik ist zwar nicht so sportlich aber eine Wohltat für meinen Nacken.
Kommt auf die Spiegel an.
Ich hab den Stift ohne Hebel reingefummelt, und dann in den Hebel geschoben.
Hat sich erledigt. danke
Von unten die Büchse mit einem Dorn herausgeschlagen.
3AE7EABD-1A1B-4FC2-9A6D-52D4CEF8A18A.jpgWie bekomme ich diesen Stift heraus?