1000 PS hat die 3.0 mit 212kg vollgetankt gewogen.
Beiträge von Tazdevil
-
-
Habe die Raximo Spiegel mit Hebelschützer verbaut. Platz zum Tank auch super, da man auch den Hebelarm Einstellen kann.
Sicht für mich sehr gut. Und beides hat ABE. 99A8B105-7A6F-4A14-BE5B-61217D85AC0E.jpg
-
Ich habe meine Soziusabdeckung mit Sprühfolie Mattschwarz gemacht und einen Tazdevil in Neonorange verklebt.A9F8F83E-8DD1-4740-B323-1CD8B4622DDD.jpg
-
Hat wer von euch die Raximo Lenkerendenspiegel mit Hebelschutz montiert? Möchte sie natürlich nach unten und innen fahren. Lese ja das manche am Tank anstoßen. Vielleicht hat wer auch Bilder an der 3er.
Liebe Grüße
-
Alles anzeigen
Dir hat man scheinbar auch die falsche Grundplatte geschickt.Das ist die Platte die mit 4 Schrauben bereits am Lift installiert war.Mit der richtigen bekommst die Mopete höher gehoben und es besteht keine Gefahr sich beim hochheben den Tritt der Schaltung zu verbiegen.
Auf dem Bild kannste das sehen.Montiert ist die falsche für die SDR 3.0
Die richtige liegt oben drauf.Etwas breiter mit zusätzlichen Bohrungen.
Der Ständer ist für den Preis Klasse aber bei max2h.com scheint man ein wenig dämlich zu sein.Solltest du wegen der richtigen Grundplatte bei max2h nachfragen lass dich nicht abwimmeln.
Die versuchen dir zuerst einzureden das alles richtig ist.
Dank für den Hinweis, die Räder kommen 6 cm in die Höhe. Wie ist es dann mit der anderen Grundplatte? Eigentlich passt es mir so wie es ist. Mein Kumpel hat auch die selbe Platte wie ich. Habe mal die Jungs von Max2 angeschrieben. Werde berichten was dabei rauskommt.
-
hab auch den von Max2.com. Hab den Biketower zurückgeschickt da ich mit den Rollen nicht zurecht kam.F1CF49C5-4E7F-45AF-825E-8BEB65D438F6.jpeg
-
Hab mir mein Tankpad selbst entworfen.
Wer von euch hat auch eines?9773EDFF-F3BA-4103-A7AD-5941441A3451.jpeg -
Ja hab das original Fahrwerk und ich komm gut damit zurecht.
-
Mein Setup wurde von Martin Bauer eingestellt.
Gewicht 110 mit Kampfanzug.
Federbein, Vorspannung plus 5 minus 2 Klicks
Zugstufe, 7 auf
Gabel links, 5 auf
Gabel rechts, 2 auf
-
das Problem besteht seit Anfang an. Habe dem Händler das auch gleich gesagt. Der hat aber gemeint das sei normal. Bin aber vor kurzem eine andere gefahren wo das Problem nicht auftritt.
Ochito , dein Kommentar ist nicht sehr Hilfreich und ich glaube schon das ich den Sinn des Schaltassistenten verstanden habe.
-
Folgendes Problem: wenn ich vom 2 in den 3 Gang schalten will dann geht der Gang nicht hinein. Gasgriffstellung 1/4. Unabhängig von der Drehzahl . Wenn ich voll aufdrehe dann funktioniert es aber. Das Problem besteht aber nur vom Wechsel auf 3. Alle anderen Gänge flutschen auch bei geringer Gasgriffstellung. Könnte das Getriebe defekt sein?
-
Ich habe die Puig Sport montiert. Montage war ein Klacks und passt sehr gut. Der Druck am Oberkörper nimmt extrem ab, und bei gebückter andrückerei ist auch der Helm halbwegs geschützt. Bin 183 und sehr zufrieden. An die Optik muss ich mich erst gewöhnen aber beim fahren vergisst man das schnell.