Beiträge von RC390Girl

    Moin Gemeinde,

    habe eben gerade den Kaufvertrag unterschrieben - die Evo war nur 900 EUR mehr als ne Normale - deshalb dazu gegriffen. So - Suspension pro - Hier kann man von 0-100% einstellen sowie Auto-Low bis Auto-High. Könnte mir jemand mal die BAL dechiffrieren und für Fußgänger erklären wie das funktioniert?

    Wenn ich auf dem Bike sitze und von 100% auf 0% regle - spürt man dann merklich, dass der Po nach unten geht? Hätte man also auch im Stand ein "tiefergelegtes" Moped - oder betrifft das nur den "Slack" den man während der Fahrt hat?

    Gerade wenn ich mal in der City bin hätte ich gerne etwas niedriger aufgrudn der nur 173cm meinerseits & nicht allzugroßer Schrittlänge.

    Danke und LG

    Chris, was meinst du damit genau? wo rechnest du aktuell bei den Preisen? Meine Hypothese wäre:

    - Heute kaufen für 16,5k

    - Morgen zulassen - Wert circa noch 15,5k

    - 1000km fahren - Wert noch 14,5k

    - 5000km - 13,5k

    - und bei 12-13,5k werden die dann stagnieren ewig und halt die Preise der 2.0er usw. verdrängen. Für EVOs kanns ggf. noch einen Ticken langsamer gehen. Die 1390er EVOs werden aber denke ich nicht für annähernd 16,5k verscherbelt werden würde ich meinen nächstes Jahr. Ggf. für 20k oder so (?) not sure... ggf. bleiben die Preise dann sogar noch etwas stabiler als meine Einschätzung...

    Hab für meine 15700,- inkl Techpak bezahlt.

    Guter Deal - ohne EVO oder? Das heißt du rechnest auch mit einem Wertverlust der nicht unsignifikant ist nehme ich an. Ich dachte ggf. bleibt die EVO später etwas wertstabiler aber ggf. ist dem auch nicht so... . aber dass die unter 13k fallen, die EVOs - ich glaube das sollte schon noch einige Zeit dauern (wie gesagt ich kenn aber jemand der bekommt seine 1J alte EVO FÜR 14K nicht mal los auf Mobile).

    Hi zusammen,

    ich bin verwirrt. Habe bei 2 Händlern im Norden ein tolles Angebot für eine EVO samt Tech pack + KZH + Sitzbank für 16,5k samt Lieferung. Gebraucht habe ich eine für 15,5k mit 300km im Angeobt und ein anderer schrieb mir grad eine 13 Monate alte mit 3k km für 14k.

    Ist damit zu rechnen dass

    1. Die 1390 nächstes Jahr auch für solche Preise verscherbelt wird?

    2. Beim Kauf für 16,5k das Bike nach der ersten Tour weitere 3,000 EUR Wertverlust im Sack hat - mehr als 13-14k zahlt ja niemand denke ich für ne 2023er EVO gebraucht. Für ne Normale R ggf. 12-13 würd ich meinen?


    tue mich gerade schwer, ob man ggf. nicht zuschlagen sollte und ggf. erst, wenn der Markt sich beruhigt hat und die Gebrauchten noch günstiger werden. WIE WAR DA EURE ERFAHRUNG AUS DEN LETZTEN JAHREN?? HABE KEINE AHNUNG BEI KTM - aber hörte, es gibt gefühlt jedes Jahr so heftige Abverkäufe?


    + Würdet ihr die EVO für 16,5 mit voller Elektronik und 2 Teilen als guten Preis erachten im Rahmen des Abverkaufs oder ist das noch zu viel per-se. Eure Sicht?


    DANKE!

    Hallo alle,


    Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mir den KTM Kennzeichenhalter von R & G gekauft… Nun musste ich leider feststellen dass der Winkel mit fast 50° absolut nicht mehr in der Toleranz der Polizei liegt. Meine Frage: wie könnte man diesen Kennzeichenhalter auf einen ordentlichen Winkel von 30° bringen? Leider lässt er sich nicht biegen und hat auch kein Gelenk. Er ist aus Edelstahl…


    Hat jemand von euch gegebenenfalls Ideen die man mit einem Keil oder Ähnliches arbeiten könnte um den Winkel herzustellen?


    Insgesamt bin ich aber ziemlich enttäuscht dass gerade der teuerste die gesetzlichen Bestimmungen nicht erfüllt… :rolleyes:

    Hi zusammen,


    Kann mir jemand Angel Eyes empfehlen in der

    - passenden Größe für die RC

    - mit Farbtemperatur wie im Bild (weiß)

    - bei denen der Ring im ausgeschaltet Zustand möglichst nicht gelblich ist (sieht doof aus) sondern weiß - im optimalFall schwarz aber das gib’s bestimmt nicht


    Wäre super! Ich habe vor die ran zu bauen an die Batterie mit separaten an/aus Schalter to be “safe” aber ja - ich weiß, mir E Nummer gib’s sowas leider nicht.


    Danke Euch!

    Ich bringe das mal nochmal hoch - gleiches Thema bei meiner 2018 RC - letzter service war der 1000er im Januar - bin 2000km später bei 3k haben wir die gekauft und auch hier lässt sich im Stand nix sehen, nur wenn ich es etwas zu weit nach rechts neige sieht man am unteren Ende des Scahuglas etwas Öl. Eine Öllache ist mir nicht aufgefallen bisher - ich schau aber mal weiter da es bisher auf Teppich stand.
    ixh hoffe mal, dass da alles iO ist wenn ich das oben so lese - ich versuche es morgen mal mit dem warm fahren