Beiträge von Franke

Die Spiegel sorgen bestimmt für aufsehen, würde sie also nur montieren wenn der Rest vom Moped StVO konform ist. Da du mit einer solchen Montage nur die :polizei: aufmerksam machst. Optik ist natürlich :Daumen hoch:

Sieht zum :kotz: aus. An mein Moped muß ja nicht gleich jeder :kacke: vom zubehör Markt. Wenn sich das teil einer montiert sollte man aber nochmal ans Design bzw. das Teil in der gleichen Farbe wie die Schwinge lackieren, dann fällt es etwas weniger deutlich ins Auge.

Sieht doch ganz net aus. :Daumen hoch:

Aber wenn du es ordentlich haben willst geh einfach zu einem Lackierer deines vertrauens ich denke der lackiert dir das teil für so ca. 80-100 ören natürlich dann mit einem 2k klarlack den es auch in matt gibt. Dann ist die gleiche Abriefestigkeit erreicht wie bei jeder anderen professionellen Lackierung. :ja: Oder du lässt das ganze Teil Pulvern. Dann aber auf keinen fall vergessen die ganzen Aufnahmepunkte für die Armaturen und die Lenkerklemmung abkleben sonst passen deine Anbauteile nicht mehr.

Wenn du deinen TR hast kannst du hier ja mal eine kurze Info geben wie du Zufrieden bist und wie bzw. ob die Fahrbarkeit eingeschränkt wird.

Ich überlege auch ob ich mir einen zulege und wenn das QL überzeugt, kann ich auch über die optik hinwegschauen. praktisch ist halt meisten nicht schön sondern praktisch.

Kommt einfach darauf an wie tief die Kratzer sind, wenn die Kratzer zu tief sind kann man das Polieren vergessen, ganauso wenn man ein SD-R in Mattschwarz besitzt. Dann bleibt nur eine Komplettlackierung des Tanks! Da gibt es allerdings keine Unterschiede ob der Tank jetzt aus Blech oder Kunststoff ist das bleibt sich gleich. immer gut aufpassen und vor jeder TR montage die Unterseite des TR kontrolieren bzw. das Quicklock System das auch von Polo angeboten wird ist da die Bessere lösung da bei dieser art der montage der TR den tank garnicht erst berührt. Dafür hast du halt das Hufeisen auf dem Tank. (sieht zwar zum :kotz:aus, aber vieleich bringt es ja Glück :peace: )

Ich würde sagen mit Halbgas machst du auf den ersten 5 Km keine Fehler. Und dann immer mehr Gas :Tempo: , die Umgebungstemperatur solltest du auch bedenken. Bei 0°C lieber eine etwas längere Warmfahrstrecke wählen als bei 30°C.

Der Anbieter hat wohl seine Kundschaft :crazy: :crazy: :crazy: Aber die nächste Kurve kommt bestimmt :grins: :grins: :grins: dann kanns'te zuschauen wie der Kamerad in's Nirvana geht. Nix für ungut aber ist wohl für niemanden hier im Forum wirklich interessant.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

Sehen krass aus könnten wirklich interressant sein :ja: . Finde auch die Rasten geil :sabber: aber sind die nur für die Komplettanlagen :denk: oder gibt es auch Adapter so das die Rasten in orig. position befestigt werden können. Das wäre einfach :peace: Vieleicht weiß ja einer von euch mehr, ansonsten werde ich mal eine Mail an Titax verfassen :zwinker: .

Um so feiner das Schleifpapier ist um so feiner sind die Riefen die ihr damit verursacht. Ist ja logisch. also am besten mit 1200 Nassschleifpapier vorsichtig anschleifen bis alles gleichmäßig matt ist und dann mit Klarlack lackieren. Am besten mit ner Pistole Z.B. Sata minijet wenn ihr keine zur verfügung habt dann geht natürlich auch ne Sprühdose aber dann auf jedenfall 2K. :Daumen hoch:

Hallo jung's Hut ab vor dem kleber hier saubere Arbeit auf der Guzzi. Hab mich selbst schon im Kleben probiert und ist eine Sau Arbeit. Meine persönliche meinung ist das man Kleben einfach nicht mit Lackieren vergleichen kann. Wer was dauerhaftes will kommt um das Lackieren nicht rum, wer allerdings nur was für die eine oder ander saison will ist mit Folieren wohl besser beraten. Zum Schluß zählt doch eh nur Preis/Leistung wie hier im Thread schon mehrfach berichtet.

Hab selbst kein Windschild montiert, habe allerdings mal eine Probegafahrem mit WS und muß sagen das es mit WS gerade bei höheren Geschwindigkeiten deutlich angenehmer ist. Werde aber vorerst bei meiner SD-R kein WS montieren da es mir optisch nicht so gefällt. Wer allerdings viel auf der BAB unterwegs ist, dem kann ich es nur empfehlen.

naja mein geschmack ist das auch nicht mehr allerdings vor 3 oder 4 jahren hätte ich mir das teil evtl. auch geholt. ist doch genau das was sich alle gewünscht haben und endlich mal ne anständige konkurrenz zu den den ganze nippon's und mafiosis der preis ist auch ähnlich dem der wettbewerber also weiter so bmw :Daumen hoch:

ser's hasenscharte :applaus: danke für die korregtur aber wer rechtsschreibkehler findet darf sie ja bekanntlicher weise behalten. tut mir natürlich sacke leid für deine cbr :weinen:

bin selbst von einer fireblade :knie nieder: auf eine sd-r :sabber: umgestiegen und das hauptsächlich um endlich mal in halbwegs legalen geschwindigkeitsbereichen spass zu haben. war mit der fireblade auch meistens jenseit's von gut und böse unterwegs :amen: . hab die fireblade natürlich behalten und kann so beides geniesen :peace: . aber vom reinen spassfaktor auf der landstrasse ist die sd besser als jeder große vierzylinder.