Beiträge von Franke

Teuer ist ja immer relativ
    müsste man sehen was dann alles im Kopf zerstört ist, evtl ist ein Austauschkopf die nachhaltigste Variante. Leider nützen dir diese Ferndiagnosen alle nix weil ohne Sichtkontakt jeder hier im Forum nur spekuliert kann. Am besten du machst dir die Arbeit und bringst dein Töff mit nem Hänger zu einem Händler deines Vertrauens der kann die dann am besten helfen. Ist zwar im ersten moment teurer aber wenn dir die Erfahrung und das Wissen fehlen hast du bei dem wenigstens Garantie ansprüche. Wenn du selbst düttelst gibst du ja auch ein Haufen Kohle für diberse Teile aus die dann bei falscher Montage wieder hobbs gehen und du mehr kaputt machst als ganz.

Habe heute auch einen "INI-Lauf" gemacht und muß sagen hätten nicht gedacht das der soviel bringt. :Daumen hoch: Der :Kürbis: lässt sich jetzt vor allen in geschlossener Ortschaft 50 Km/h super fahren fast kein "KFR" mehr vorhanden. Hatte auch schon an den Gasgriff aus den Powerparts gedacht bzw. die Übersetzung von 16/38 auf 16/40 zu ändern aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

Ein Glück die Kati läuft wieder und lässt sich wieder super schalten :Daumen hoch:
    War nur die Schraube der Schaltwelle lose und die Umlenkung von der Verzahnung gerutscht :tröst:
    Schraube wieder festgezogen und alles gut :Daumen hoch:

Mich hat heute beim angasem im Spessart das gleiche übel erwischt :Daumen runter: . Werd morgen mal genauer nachschauen und am Dienstag beim freundlichen vorstellig werden :kacke: Mußte dann auch 35Km im dritten heim juckeln

Dunlop 208RR ist richtig der wird aber soweit ich weiß nicht mehr produziert, der Dunlop Qualifire ist der Nachfolger von dem hab ich aber noch nicht's gutes gehört. Ich benötige auch neue Pneus und werde wohl als nächstes nen satz ContiMotion ausprobieren da ist der Satz so für ca. 200,- EUR zu haben. Wenn du aber glück hast findest du vieleich im Netz nen Händler der noch einen Satz 208RR rumliegen hat.

Nicht gleich verrückt machen

Hab bei meiner SD diesees Jahr bei der ersten Ausfahrt nach ca. 30 Kilometern anghalten um aufzutanken und die Luft zu kontrollieren. Da hat das Mäp nach verbrantem Kunststoff gestunken das ich schon angst hatte das die Kunststoffteile brennen. War aber nicht's zu entdecken bin dann einfach weiter gefahren und hab nach 20 Kilometern nochmals am Bock geschnüffelt, da war der gestnk schon weggeschnüffelt. Zuhause nach genauer Durchsicht war auch nix verschmortes zu erkennen.

Ser's DukeBlau

Ein Windschild für die Superduke gibt's in den Powerparts zumindest für die 07-08 Modelle opder du schaust mal in einem Internetauktionshaus.
    Zu deiner frage mit dem mapping kann ich dir leider keine 100% aussage machen. Aber um die volle Leistung deinet Pötte abzurufen sollte das mapping schon an die Endtöpfe angepasst sein. Das Risiko sich einen Kapitalen Motorschaden zu holen falls das mapping nicht passt halte ich für ehr gering. Weis auch nicht ob es für deine Leo's ein Mapping gibt, mir ist nur das für die Akra's bekannt.

Pulverlack wird bei sehr hohen Temperaturen eingebrannt (je nach system bis 600°C)
    also alles ab auch die Lagerschalen im Lenkkopf müsse/sollten nach dem Pulvern getauscht werden.

Ist viel Arbeit so einen Rahmen zu Pulvern vor allem bei der Vorbereitung.

Das von Louis hab ich :Daumen hoch:

weiß aber nicht mehr welches (Regina oder D.I.D.) nehme es für alle Kette und hatte noch nie ein Problem.

Ich glaube die Markenbindung hat wieder mal was mit der Haftung zu tun. Aber wenn du ordentlich arbeitest und anschliesend deine Niete mal genau anschaust siehst du ja ob es eine feste Verbindung ist oder nicht. Aber wenn es mitlerweile eines für alle gibt nimm doch das.

Servus Himmbärdony

sieht echt super aus dein Bock :Daumen hoch:
    hab selbst interesse an den Rizoma Spiegeln, könntest mal nach der ersten Tour hier ne kurze Rückmeldung schreiben wie du die Teile findest?

Etwas sorgen würde mit die nähe der hinteren Blinker zu deien Akras machen hoffentlich verschmoren dir die Blinker nicht. Wär schade :sabber: