Rizoma Teile ...

• So endlich ist es geschafft ! :peace:

War von heute mittag bis gerade eben in der Werkstatt ! :ja:

Habe heute nun folgendes an meinem Mopped geändert :

Neuen Lenker von Rizoma in Schwarz verbaut :sabber:

Neue Blinker vorne und hinten von Rizoma verbaut :sabber:

Rizoma Griffe und Lenkerenden Gewichte :sabber:

Neue Spiegel von Rizoma :sabber:

Neuen Brems -und Kupplungshebel von Rizoma verbaut :sabber:

und zu guter Letzt Bommels 1A Nummernschildhalter rangetüdelt :sabber:

Fotos :foto: folgen morgen , da soll ja angeblich schönes Wetter sein !

ach und fast hätte ich es vergessen , der Gangsensor wurde auch gleich noch Stillgelegt ! :staun:

Jetzt werde ich mir mit meinem Schwager noch ein paar :prost: zuführen ! :crazy:

Die Saison kann nun kommen ! :applaus:

• .................
    Neuen Brems -und Kupplungshebel von Rizoma verbaut :sabber:

....................

ui die will ich sehen :Daumen hoch: Bin ja auch auf der Suche nach schönen Hebeln. Auf meiner Z hatte ich die Pazzos, aber die gibts ja leider nicht für die SDR.
    hmmm was kosten die denn?

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Chapeau!

Das ist alles zusammen 100% stimmig!
    Nicht ganz billig, aber besser kann man seine Kohle momentan wohl nicht anlegen

Solltest du noch ein Foto von der Frontalen (komplett, nicht nur rechts oder links) haben, das würd mich auch noch interessieren.

Aber ich kann mich nur wiederholen:

Ich drück dir mal die Daumen, dass die Schneehaufen auf den Fotos auch bald verschwunden sind

Grüße
    Santa

• mein neid ist mit dir.... sehr schönes mopped..... :Daumen hoch:

• Vielen Dank fürs Foto von vorne. Auch hier: Vollste Anerkennung

Ich spiel grad mit dem Gedanken, diesen Spiegel an meiner SD 07 auszuprobieren.

http://www.louis.de/_10610144b…0_ANW01_09&TITLE=10028788

Natürlich kein Vergleich zu den Rizoma-Sahnestückchen, aber ich würde gerne auf die Blinker vorne verzichten.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Sichtfeld, Vibration, Verarbeitung, etc???
    Bin dankbar für jeden Hinweis!

Grüße
    Santa

• Schöne Sachen hast da verbaut, aber... :staun:

... wenn schon Felgenrandaufkleber, dann hinten und vorne — sieht so etwas merkwürdig aus finde ich! :nein:
    Und bitte, ersetz diese billige Schlitzschraube an der Kennzeichenleuchte gegen eine vernünftig aussehende. :zwinker:

Ansonsten :Daumen hoch:

Grüße @rni :teuflisch:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• Servus Himmbärdony

sieht echt super aus dein Bock :Daumen hoch:
    hab selbst interesse an den Rizoma Spiegeln, könntest mal nach der ersten Tour hier ne kurze Rückmeldung schreiben wie du die Teile findest?

Etwas sorgen würde mit die nähe der hinteren Blinker zu deien Akras machen hoffentlich verschmoren dir die Blinker nicht. Wär schade :sabber:

• Servus Himmbärdony

sieht echt super aus dein Bock :Daumen hoch:
    hab selbst interesse an den Rizoma Spiegeln, könntest mal nach der ersten Tour hier ne kurze Rückmeldung schreiben wie du die Teile findest?

Zu den Spiegeln kann ich nur sagen :Daumen hoch: Fahr sie bereits seit letzen Jahr und bin Top zufrieden — man(n) sieht was drin und echt edle Optik.

Gruß @rni :teuflisch:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• Die Schraube für die Kennzeichenbeleuchtung wird natürlich gegen eine Schwarze gatauscht , wollte anfangs so ein schwarzes Nummernschildkäpchen darüberstülpen doch das hält nicht ! :Daumen runter:

Warscheinlich werde ich nun doch eher das Rizoma LED Beleuchtungsset drantüdeln ! :ja:

Zu den FelgenRandAufklebern muß ich gestehen , wird erledigt sobald der VorderReifen abgefahren ist , dann habe ich die felge eh draussen und kann sie Perfect säubern und dann den besagten FelgenRandAufkleber anbringen ! :zwinker:

Wobei ich auch hier noch am überlegen bin die Felge eher zum Lackierer zu bringen um sie Lackieren zu lassen ! :crazy:

Jetzt fehlt nur noch der Akrapovic Titan Krümmer und Highscores Kastl dann bin ich glaube ich durch ! :kapituliere: