Rizoma Teile ...

  • Da haben sich die von Rizoma ja mühe gegeben, sieht top aus :Daumen hoch:


    Hab mich für die gleichen Spiegel entschieden und Lenker + Hebel kommen auch in die engere Wahl :kapituliere:

  • sehr schön!!


    PS: Schonmal den Ölstand kontrolliert?


    was den verschiedenen Leuten hier so auffällt , der Ölstand ist absolut in Ordnung ! :ja:


    Das Mopped ist Bergab aufgebockt , wenn da noch was im Röhrchen zu sehen wäre würde es ja im normalzustand in der Ebene ja oben Rauslaufen ! :lautlach: :achtung ironie:

  • für die Hebel liegen wie oben schon beschrieben bei 169 .- € Stückpreis ! :staun:


    Muss aber gestehen ich habe für die ganzen teile die ich da verbaut habe einen guten Rabatt bekommen da ich eben alle auf einmal genommen habe ! :zwinker:


    Zu den % möchte ich mich jetzt hier nicht auslassen ...


    nur soviel ich habe eh nichts dafür gezahlt waren alles Geburtstagsgeschenke von der Familie ! :Daumen hoch:


    Das einzigste was ich selbst gelöhnt habe war der KZH von Bommel ! :peace:

  • Hi, Ich hab mir übern Winter auch noch ein paar Rizoma teile gegönnt, Die Hebel, Die Fußrastenanlage, den Kupplungsdeckel, den Zündungsdeckel, und die 3 deckel für die behälter in schwarz alu, den rest (Speigel, griffe, ritzelabdeckung) hatte ich ja schon.


    Jetzt ist sie fertig für den frühling, nur bei uns schneits noch jeden Tag :Daumen runter:



    Lg Tom



    @Goofy...hi, also im frühling könnten wir uns ja mal wieder beim Wimmer treffen wenn du magst :ja:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Mopped 100% Startklar , dafür dann gestern Nacht 15 cm Neuschnee ! :Daumen runter:

  • Ja Rizoma lässt sich das Design teuer bezahlen. Ich hab ja auch etliche Teile dran (KZH, Griffe, Spiegel, die drei Flüssigkeitsbehälter) aber 169 pro Hebel ist schon :sensationell: teuer. Naja mal sehen ob dann doch Titax, Pazzo (wenn ich nur wüsste welche Duc-Hebel passen) oder Synto draufkommen.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • @Goofy...hi, also im frühling könnten wir uns ja mal wieder beim Wimmer treffen wenn du magst :ja:


    Können wir gerne jederzeit machen, vielleicht können wir das gleich mit einer kleinen gemeinsamen Runde kombinieren!
    Musst halt nur aufpassen, dass ich dir bei einer Pause nicht deine Rizoma Teile runterbaue! :sabber:


    Meld dich per PN bevor du in unsere Gegend kommst! :Daumen hoch:

  • Servus Himmbärdony


    sieht echt super aus dein Bock :Daumen hoch:
    hab selbst interesse an den Rizoma Spiegeln, könntest mal nach der ersten Tour hier ne kurze Rückmeldung schreiben wie du die Teile findest?


    Etwas sorgen würde mit die nähe der hinteren Blinker zu deien Akras machen hoffentlich verschmoren dir die Blinker nicht. Wär schade :sabber:



    Also mal um eine Antwort zu geben , hole ich den Thread mal wieder aus der versenkung ! :grins:


    Zum Thema Spiegel kann ich nach ellenlanger Einstellungsarbeiten nur soviel sagen , darin sehe ich die oberkante meiner Handschuhe und meinen Unterarm , rechts und links davon noch recht Ordentlich den Nachfolgenden Verkehr ! :verliebt:


    Zum Thema Akras und Blinker , daraus ergibt sich bisher noch kein Problem , eher das mein NummernSchild nun schon eine Abgasverfärbung mitsich bringt ! :staun:


    Der hintere Linke Blinker steht eher unter Beschuss vom KettenSpray genauso wie der Linke Endtopf , der ist untenrum Eingesaut das es der Wahnsinn ist ! :denk:


    Bin bisher 2500 Kilometer die saison gefahren , mach jetzt noch knappe 700 die nächste Tour und dann kommt das Mopped erst mal zum 15000 Kundendienst ! :crazy:

  • Mir ist aufgefallen das auf allen Fotos einer SD mit Akrapovic die Carbonabdeckungen abmontiert wurden.
    Passen die nicht mehr wenn die Akras montiert sind?
    Was bringen die Akras subjektiv?

  • Die Halterung für die besagten Carbon Flügel sind eben 2 Halterungen an der Orginal Auspuff Anlage , die ist wiederum bei der Acrapovic Anlage nicht vorhanden somit ergibt sich daraus das man die Carbon Flügel eben nicht mehr anbringen kann ! :ja: LEIDER :Daumen runter:


    Zum Auspuff gibt es hier im Forum schon genügend andere Thread`s da wirst du sicher fündig ! :staun:

  • moin, moin,


    @himmbärdony


    ich glaube, wenn man erstmal angefangen hat wird man wohl nie fertig. ok, du hast schon jede menge gemacht aber dir werden die ideen wohl nie ausgehen können :nein: . man brauch ja mal nur in die schönen bunten kataloge der vielen, vielen hersteller zu schauen. man bedenke nur- carbon oder magnesium felgen :sabber: , carbon teile als ersatz für normale verkleidungsteile :staun: , tank aus carbon :knie nieder: und dann auch noch diese lackierer, die machen auch noch so schöne sachen :ja: .............


    also wenns dich gepackt hat gibts doch kein ende oder? :denk:

  • moin, moin,


    :kacke: ich hab mich total verhauen. ich hab nur den letzten post auf der ersten seite gesehen. deswegen dieser zusammenhaltsloser blödsinn. :nein:


    sorry leute, war ein wenig :crazy:


    p.s. so kommt man auch auf seine anzahl der beiträge.


  • also ich gebe zu an die Carbon Felgen habe ich auch schon gedacht ! :ja:


    da ratet mir aber irgendwie jeder ab davon mit dem ich mich bisher drüber unterhalten habe ! :staun:


    Nee nun mal im Ernst werde an meinem Mopped nun nichts mehr verändern ( sag niemals nie ) , hole mir nun eher noch ein 2tes und nen Roller dazu ! :grins: