Ich kenn die Teile nur aus den Endtöpfen
Im Y-Rohr is ein bisser'l eng
Korrigiert mich wenn ich irre
Beiträge von Franke
-
-
Kommt auf deine Übersetzung an
aber um die 3sec. sind drin
l -
Brennraum ist bekannt habe mich aber noch nicht genauer damit beschäftigt.
-
Ser's il Dottore
Was muß den für eine solche Veranstaltung investiert werden? -
Blau hat was
besonder's als Zustand 
-
Direkt posing würde ich es nicht nennen. Ich habe allerdings für mich festgestellt das mich Hangingoff nicht schneller sondern er langsamer macht. Was halt daran liegt das ich es nicht richtig behersche und auch immer etwas angst um mein Mopped habe. Will das teil halt nicht zu klump fahren da ich dann vermutlich nur noch mit nem Fahrrad auf zwei Rädern unzterwegs sein kann, bis wieder genug Kohle da ist.
-
Hsst du sauber gemacht
aber mir würde silberne Schrift auf orangenem Deckel besser finden. -
Ich denk das es nix macht den service um ein paar Kilometer zu überziehen aber wenn dann (Gott beware) was sein sollte versucht sich KTM evtl. aus der Pflicht zu nehemen wegen des Überziehens. dann ärgerst du dich zu tote und bleibst auf evtl. kosten sitzen. DasRisiko wäre mir zu hoch wegeb ein paar Kilometern zum
und
ist's allerdings schon. Überlegs dir halt gut 
-
Das ist halt der Unterschied Profi zu ambitioniertem Amateur
Aber jeder hat sein Spass. Leider wird halt nur der Profi für das Materialverheizen auch noch füsrtlich entlohnt.
-
will haben
bei wem muß man sich nochmal melden und was sollen die Teile kosten? -
Habe auch eine SD-R 07 und diese ist ebenfalls auf 2er Sitz umgebaut kann dir die SD-R nur ans herz legen
. Aber das mit dem schnellen Heckumbau evtl. sogar mehrmal im Jahr kannst du dir abschmicken
. Das macht keine Laune. solltest dich also für eine Variante entscheiden. Ich habe auf 2er wertgelegt da ich fast jedes Wochenende auf teffen unterwegs bin, brauch ich halt einen Platz für die Penntüte und ein Paar frische Socken.
Ganz davon abgesehen wenn du andauernt die Schrauben löst und wieder anbringst steigt auch die gefahr das du dir die Schrauben, Bohrungen und Kunststoffteile verkriesknaddelt's
-
Dann wünsch ich dir und deiner RC8 mal ne schrott und
freie Saison -
Salz ist immer
egal ob trocken oder nass 
-
Zitat
wieso seid ihr eigentlich immer so negativ eingestellt?? is doch super das sich überhaupt jemand die arbeit macht und sein projekt hier vorstellt .... wenn´s euch nicht interessiert, dann lest es eben nicht ... aber es gibt auch einige denen es gefällt. also nicht immer alles mit negativem geschwätz voll müllen!!
Kann mich der Meinung von desperados08 nur anschließen. Kurvenkratzer mach bitte weiter mich interresiert's schon auch wenn ich deswegen nicht gleich in die Garage renne um mir ebenfalls selbst GFK oder CFK teile herzustellen.

-
gute idee
habe zwar selbst noch nie mit Kohlefaser gearbeitet bin aber sehr interissiert
-
-
Die EXC hat doch eine Ölbadkupplung, oder?
einfach mal auf ein anderes z.B. von KTM empfohlenes Öl wechseln -
Hört sich ja super an das wäre ja

-
Meinen Geschmack drifft es nicht
aber für die Österreicherische Brause firma ist es wieder mal ein voller erfolg.
Wemm es gefällt. für den ist es das höchste.
-
Die von dir genannten Fzg. sind groß genug für den Transport von zwei Mopped's wenn du die eine vorwärts und die ander rückwärts reinstellst. Und da es sich ja um Transporter handelt bei denen Zurrösen nach DIN seit einiger Zeit laut StVo vorgeschrieben sind sollten diese auch stabil genug sein. Extra Transportvorrichtungen müssen nicht sein bzw. müssen nicht vomTüv abgenommen werden. Sollten natürlich stabil genug sein da du aber deine
bestimmt nicht umfallen lassen möchtest nimm halt lieber einen Spanngurt mehr das hat noch keinem geschadet. Ärger droht bei unzureichender Befestigung nur mit der
oder bei einem evtl. Unfall mit der KFZ-Versicherung von dem Transporter da die dann auch für evtl. schäden an den Mopped's aufkommen muß. Die werden natürlich dann versuchen dir/euch unzureichende befestigung vorzuwerfen. Aber vom Schlimmsten wollen wir mal nicht ausgehen.