Beiträge von simson

Wurde noch was außer dem "Look" verändert? Oder darfst du das nicht? Ich kenn mich nicht so aus in dieser Rennklasse. :kapituliere:

Mit Scheuermilch bekommt man den Lack wieder ganz gut hin. Natürlich nicht, wenn er weg ist. :zwinker:

Wartet doch nicht, bis der Lack weg ist. macht ne Schicht klarlack drüber der was aushält. Entweder Klarlack (sollte halbwegs trübe bleiben) oder trüben (gunpowder) "Klarlack". Dann wird eure KTM allerdings noch trüber. Geht bei zu viel lack ins weiß... ist halt trüber lack. Je dicker, desto trüber und heller.

Ist aber schon peinlich. Hab meine VTR für 300€ komplett lackieren lassen (gunpowder matt schwarz). Bin in der zweiten Saison und hab keine Lackschäden (auch nicht an steinschlagstellen und Reibestellen). Der Lackierer hat schon echt das billigste genommen... was hat da nur KTM gemacht? Aquarelfarbe? :sehe sterne:

Nur der Tank sollte so bei 40€ liegen (nur Klarlack) und Komplett bei 60 - 100. Schaut euch etwas um. Lackierer haben sehr unterschiedliche Preise. (Komplettes Motorrad ging von 300- 800€ !).

Matt wieder hin zu bekommen wird schwer. 1000er Schleifpapier könnte reichen. So gings bei mir ganz gut. Aber ich hab glänzende Spiegel. Da half fürs finish einfach Klarlack. Nur Not musste halt auch lackieren, wenn du nicht zufireden bist. Billig Sprühdose aus dem Baumark reicht. Dann aber am besten gleich beide Spiegel lacken.

Klar gehts bei der RC8 um emotionen. Aber sinds denn weniger, wenn sie nur 5 Liter nehmen würde?
    11 Liter zeigen nur eins. Da ist noch ne Menge potential. Ich denke mal mit einigen einfachen tunigs von Highscore nimmt der Verbauch mindestens einen Liter ab. Die Luftstrecke und das Serienmaping ist halt nicht das beste. Hab ihn schon mal gefragt, aber er hat nicht geantwortet.
    Ich denke ne Akra hilft auch beim Verbrauch, aber bis man das Geld vom benzin wieder raus fährt, muss man die RC8 schon gaaaaanz lange fahren.