Hallo,
Die Fernbedienung kann ich mit den linken Zeigefinger erreichen, auch während der fahrt für das RNS.
Das Roadbook muss mit Hand weitergedreht werden, es gibt keine Fernbedienung für meins.
Gruß Sebastian
Hallo,
Die Fernbedienung kann ich mit den linken Zeigefinger erreichen, auch während der fahrt für das RNS.
Das Roadbook muss mit Hand weitergedreht werden, es gibt keine Fernbedienung für meins.
Gruß Sebastian
Moin.
Das Roadbook ist mit Halbzoll Schellen für Rohrleitungen am Lenker festgemacht.
Welche Ecken meinst du genau? Das weiße am Roadbook ist Kunststoff.
Vielen Dank, Gruß Sebastian
Moin,
Da mir der Rade Umbau zu aufwändig ist und teuer ist nur für schöners Navi bin ich selber Mal etwas Aktiv geworden.
Das Motorrad läuft an Dienstag 4 Wochen in Marokko.
Gruß Sebastian
Moin,
Wegen neuen tiefen Rasten hab ich es einfach gelöst, die Schrauben von oben sind nur 3mm drin damit das Gewinde nicht zerfrisst.
Ist zwar nicht schön, aber ich komm top klar damit
Moin,
Ich habe hier eine RNS Rally Anzeige.
Kennt einer den genauen Typen?
Diese Version hat nur eine knopf auf der rechten Seite.
Ich wollte ihn nur als Kilometerzähler nutzen, aber kann der das ?
Gruß Sebastian
Moin.
Ich suche für meine 690 ein Tripmeter.gibt es da eins was das Tachosignal angreift?
Oder hat einer eine Empfehlung?
Gruß Sebastian
Ich hatte auch erst bedenken, nun nicht mehr
Dort ist bei mir Werkzeug mit ca 3kg drin
Moin.
Also die 2500km England hat die Tasche gehalten.
Komplett tet mit Anfahrt per Achse war kein Problem.
Gruß Sebastian
Moin.
Die Tasche vorne finde ich sehr praktisch.
Gruß Sebastian
Moin.
Bei meiner Freundin saß die Hupe nur fest, einer hält den Hupenknopf fest und der anderen drück vorsichtig die Membran rein und dann lief sie wieder.
Gruß Sebastian
Moin.
Das hatte ich letzte Woche auch in Belgien, meine Bremse war nach einer kurzen Pause wirklich fest!
Warum auch immer musste ich drei Mal die Einstellschraube im Griff rausdrehen, die Griffe fahr ich schon ca 7000km...
Nach den drei Mal lösen lief die bis jetzt auch wieder 700km ohne Probleme.
Gruß Sebastian
Moin, habe welche bei meiner 690 Enduro verbaute.
Mit 1.98m war stehend fahren nicht schön.
Lenkererhöhung um 2.5cm war schon eingebaut und nach den tiefen rasten war es erst wirklich schön.
Kontakt per PN, sie kommen aus Tschechien.
Gruß Sebastian
KTM -30low/-20back (8) RALLY size POLISHED = €114,33 / set
Plus 25 Euro GLS Versand
Hallo.
Meine 690 Enduro hat nun die 10.000km voll und bräuchte den großen Services, da die KTM Stundenlöhne meiner Meinung viel zu teuer sind möchte ich es gerne selber machen.
Bis jetzt habe ich aber nur Zweitakter und vom Ventile einstellen keine Ahnung, kommt hier einer aus den Münsterland der mir das einmal zeigen könnte?
Natürlich nicht kostenfrei!
Gruß Sebastian
Moin
Ich bin bei meiner 690 damit sehr gut zufrieden,ja der Reflektor war schnell weg...
Sonst alles super.
Gruß SebastianIMG_20211121_104117~2.jpg
Moin.
Diese Woche hat er nochmal 1400km gelaufen, Tet Belgien und Frankreich mit An/ab-fahrt.
Das Bild mit der Wärmebild Kamera ist an einen Tag nach 150km Teer aufgenommen worden.
Dort ist sichtbar das der Singelstollen deutlich wärmer ist, also sollte er auch deutlich mehr Verschleiß haben oder sehe ich das falsch?
Gruß SebastianIMG_20220616_191226_compress15.jpg
IMG_20220616_191234_compress40.jpg
Moin .
Ich denke es liegt daran das die 690 eine größere Kupplung hat. Dadurch hat sie mehr Fläche und überwindet die Massenträgheit des Rades,Kette, Getriebe.
Gruß Sebastian
Hallo Manuel.
Das Video ist schonmal echt klasse, aber nach den Video und der Drehzahl muss ich sagen das ich überall ca ein Gang unter dir hinterher gefahren bin... Im Video hört es sich wie " leicht erhöhtes Standgas" an.
Das mit den "Kontroll navigieren" hatte ich nach zwei KM sein gelassen und dann war nur anschlusshalten angesagt. ![]()
Gruß Sebastian
Moin.
Die Maschine ist in echt noch besser als auf den Bildern.
Gruß Sebastian
Moin.
Meine MT21 sind nun 2500km drauf und es nähert sich doch schnell den Ende.
Der Hinterreifen bekommt Risse an den Stollen und der Vorderreifen hat ein recht komisches Ablaufverhalten.
Kennt einer eine alternative? Eventuell etwas mehr Straße? Obwohl der im Gelände echt Klasse war.
Gruß Sebastian
Moin.
Die alte Gabelbrücke wollte ich erst noch überarbeiten...
Das hat sich sofort erledigt wo ich das gesehen habe.IMG_20220426_001010.jpg
Nun hat sie ihren Zweck gefundenIMG_20220420_114741.jpg
Gruß Sebastian