Könntest du mir sagen wo ich dann preiswerter hingehen kann?
Beiträge von Seb95
-
-
Dein Händler hat auch Mondpreise

Der Gabelbrücken Wechsel tat echt schon weh...aber der Mappingschalter und der KNZ Service wurde auch direkt mit gemacht, genau wie der TÜV
-
Moin.
Mein KTM Händler nutzt schon Kunden Maschinen um den Schauraum voll zu bekommen.
Von 96 bestellten KTM kamen nur 8. 125/390ccm...
Gruß Sebastian
-
Hallo.
Bei knapp 9000km bei einer 690 Enduro bj2019 wurde der Mapping Schalter auf Garantie gewechselt.
Gruß Sebastian
-
Mein Schaltern in der 2019 Enduro hat ganze 98km Gehalten...
Bei mir war Gang 4 weg...
Gruß Sebastian
-
Spontan würden mir da nur die Hebel von Raximo einfallen. Hab die selber auch dran und die sind absolut top
Hab von denen auch noch nix schlechtes gehört. Sonnst würd ich einfach zu den originalen hebeln greifen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite und die Rennleitung am Straßenrand geht einen dann auch nd aufm piss. 
Moin.
Oh die habe ich verbaut,aber die finde ich auch noch nicht so gut.
Leider ist es nicht möglich zwei Finder am Lenker zu lassen und zwei am Kuppungshebel...
Dafür sind sie noch zu lang...
Leider hab ich nur das Bild zur Hand ( ja es ist mein Acker)
Gruß Sebastian
-
Moin.
Diese Hebel hab ich schon 8000km an meiner 2019.
Also müsste ich ja auch damit Probleme haben?
Gibt es eigentlich eine ordentliche alternativ?
Gruß
-
Moin.
Hab zwei Angebote für die 10.000km meiner 2019 690 Enduro, bei knapp über 700 Euro...
-
Moin.
Gesperrt also das die bei der KTM Datenbank keine Infos über Inspektionsarbeiten angezeigt werden bevor der Rückruf durchgeführt wurde.
Mit Neuanmeldung hab ich mich nicht befasst, bei Verkauf hätte der Käufer denk ist das "Problem".
Reparatur - AUTOFAHRERSEITE.EU - Fakten für Autofahrer
Wenn ich danach gehe könnte sie sogar stillgelegt werden...
-
Moin.
Ich habe bei einen KTM Händler nun für meine 10.000km Inspektion angefragt.
Er sagte mein Moped wäre gesperrt da eine Rückrufaktion nicht durchgeführt wurde.
Scheinbar hat das KBA meine Adress Ummeldung Anfang Mai nicht mitbekommen....
Er sagte den Sigutech könnte ich drin lassen und ich müsste ein Zettel unterschreiben der bestätigt das KTM auf den eingebauten knz keine Garantie übernimmt und sonst alles weiter läuft mit der Garantie

Ist aber erst im März so weit.
Gruß Sebastian
-
Moin.
5cm tiefer hört sich viel an, Bilder wären Klasse!
Gruß Sebastian
-
Moin.
Meine 690 2019 fahr ich im Gelände von Reserve bis Reserve 180km, aber dann muss die auch richtig Ackern.
Sonst so 220-250km
Gruß Sebastian
-
Hab Gerade noch zufällig ein altes Bild vor den Crash gefunden

-
Klasse wie hier diskutiert wird, von Leuten die keine 2019'er haben, oder meinen bei einem Mopped was fast 200 km/h läuft, ach das macht doch alles nichts
ist doch ne Enduro. Da bleibt einem echt die Spucke weg.Und hier nochmal damit es auch der letzte kapiert, der Rahmen hat dort keine Delle und das ist jetzt mal kein Hörensagen aus dem INet sondern meine Garage ...
Moin.
Fahrtrichtungen links sieht ja wie bei dir aus, Fahrtrichtung rechts wäre interessant.
Gruß
-
Moin
Meine ist bj2019.
EZ ist 19.03.2020
Edit, in der Ersatzteilliste sieht man nur den Rahmen Fahrtrichtung rechts.
Gruß
-
Moin
Zu meiner Verteidigung möchte ich Sagen das die andere Seite Gerade ist...IMG_20211109_204744.jpg
Dazu kommt das eine Leitung leicht gequetscht istIMG_20211109_204813.jpg
Und die Beule genau an dem Gabelholme ist
IMG_20211109_204923.jpgIMG_20211109_204853.jpg
Naja eine bessere Nachricht hätte ich heute nicht bekommen können!
Eine neuen Gabelbrücke ist ja nicht das riesen Thema :)
-
Wenn man die 690er runterreiten will, ok, dann kann man eben nix machen. Spätestens beim Verkauf wirds aber doof. Mit dem kaputten Rahmen ist das Moped dann auch ungefähr das weniger wert, was der Tausch des Rahmens kostet. Durch nicht reparieren verschiebt mal halt den Tag nach hinten, an dem es in der Brieftasche qualmt.
Zum Schluss muß man sich eben selber entscheiden, wie man damit umgeht. Bei mir wäre das kein Problem gewesen, die gute Wertstabilität der KTMs hätte eine Reparatur über die Vollkasko immer als sinnvoll erscheinen lassen, die kostet ja bei den 690ern auch nicht die Welt.
Bei mir kostet die Vollkasko knapp über 750 im Jahr. Bin halt noch Recht jung....
-
Moin.
Der Händler meinte das Lenkkopflager muss mit einer Presse montiert werden, die Möglichkeit hab ich leider nicht.
Ich werde zu
Fahren die sollen sich das ansehen.
Ich springe in kleinen Rahmen auch mit der 690 deswegen soll da auch geprüft werden.
Gruß Sebastian
-
Ist das im Metall oder aufgeschobener Lack?
Das ist nur Lack

-
Moin.
Der Unfall war glaub ich bei 2000km, nun hat sie 8500 gelaufen, unsicher fühl ich mich ab 160 km/h was aber auch an den MT21 Reifen liegen kann, die alten mitas liefen bis 180km/h fande ich "Sicher".
Die Pirelli kenn ich aber nicht ohne verzogenes Vorderrad usw, aber 160km/h reicht mir Immer.
Bei dem Unfall hat nur meine linke Hand etwas gelittenIMG-20200831-WA0000.jpg
Die Gabelbrücke muss ich wohl erneuern (lassen) da ich mit den Lenkkopflager nicht zurecht kommen werde.
Bei den Rahmen werde ich Mal mit 2-3 Firmen sprechen.
Meine sonstigen Fahrzeuge sind alle etwas gemütlicher.IMG_20210805_174119.jpg
IMG_20210812_180846~2.jpgIMG_20210417_200914~2.jpg
Die KTM ist für mich das in der Woche Motorrad und wird auch nicht immer super geputzt.
Am Sonntag bin ich gemütlich mit den Oldies unterwegs und nicht mit der KTM auf einer Motorcross Strecke
Gruß Sebastian