Also bei meinem Motorschaden hatte ich auch das Gefühl dass sie plötzlich lauter wurde und mehr Fehlzündungen hatte.. große Vibrationen hatte ich aber nicht gespürt.
Beiträge von duti
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Mal gespannt wie die sich auf der 890 R so machen
Hast du ihn schon ausreichend testen können? Nachdem der S22 so schlecht verfügbar ist, hab ich mir jetzt auch den Rosso 4 bestellt und bin auf Meinungen gespannt..
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Genau das Problem hatte ich auch nach den ersten 19km bei meiner Duke.
Die Lichtmaschine war wohl nicht richtig angeschlossen, sprich der Stecker war nicht korrekt gesteckt und somit wurde die Batterie nicht geladen.
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Hast ja auch die Schweissbänder von Bimbo drauf
Motor Ex wür dich aber abpimmeln, das macht nur Probleme.
ja der Behälter hat bisschen angefangen zu schwitzen, das war mir zu heikel, deshalb das Schweißband drum
ist keins drin, mein freundlicher verwendet anderes Öl, ich find nur die Farbkombi genial
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meine ist relativ schlicht gehalten mit kleinen Motorex türkisfarbenen Details :)
hier und da noch geplant etwas in dieser Türkisen Farbe pulvern zu lassen.. mal sehen
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Gefällt mir auch richtig gut! Auch wenns eine 790 und keine 890 ist!
Wo sieht man denn den Unterschied zwischen 790/890? :D
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So hier mein Bike.
Ich habe extra versucht so wenig wie möglich an PP Teilen zu verbauen. Auch das KTM orange habe ich nur dezent verwendet. Mir gefältelt es ? ktmforum.eu/attachment/316374/
ktmforum.eu/attachment/316375/241AA85C-FB80-40D1-BD69-A4E579985086.jpgktmforum.eu/attachment/316377/
Hast du deinen Krümmer selbst schwarz beschichtet, oder hast du das machen lassen? :)
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Wie schon gesagt Alternativ hf Carbon und Co oder aliexpress.
Bilder von mir - Produkt von Aliexpress. :)
Generell orientieren sich die Kühlungen an die Bremssättel (100mm bei der 890/1290).
Hast du davon zufällig noch den link? Ich hab auf Ali Express sooo viele verschiedene gesehen, die aber leider nicht und die gefallen mir am besten ?
Edit: hab es in deinem Umbau Thread gefunden und direkt bestellt, danke! :)
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müsste man mal testen... wäre geil
Eventuell hab ich mal die Möglichkeit es bei ihm zu demontieren und bei mir dran zu basteln ?
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Gibt bei FF Carbon oder HF Carbon meine ich welche aus Carbon ?
Okay dann muss ich da mal schauen :)
Die 890R und die 1290 haben doch die selbe Bremse am VR.
das ja, aber die Geometrie von den Reflektoren ist nicht identisch.. Kumpel hat die 1290 SDR und bei dem sieht das minimal anders aus.. vermute dass es daher nicht funktionieren würde.
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Servus,
eventuell kann mir hier jemand helfen. Die SDR in der RR Version hat an den Bremszangen vorne schöne Belüftungskanäle. (61713932044)
Nachdem ich davon ausging dass die 890R relativ ähnlich ist, hätte ich mir die KTM PowerParts schon kaufen wollen.
Ich befürchte jetzt aber, dass die nicht passen.
Hat hier jemand eine Alternative?
Danke schon Mal
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Welche Spiegel hast du dran??
sind die motogadget Mo.View Street :)
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Er hat aber keine 790. ;)
Bei meiner 890R waren die Griffe auch schon ab Werk freigeschaltet. Mein Freundlicher hatte mir aber auch versichert die Freischaltung beim Service kostenlos mitzumachen…
so ist es bei mir auch, das machen sie so mit, wenn man halt alles selbst montiert.
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ich habe bei mir die Heizgriffe an der 890 montiert und sie müssen noch separat aktiviert werden..
Grüße
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Ich hab die moview an meiner Duke.. die Dinger sind absolut geil, aber das polierte Alu is leider sehr Kratzer empfindlich..
Ich würde sie trotzdem wieder kaufen!
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Moin,
ich hatte mir gestern auch den Constands bei Motea bestellt. in Deutschland gibt es grad 20% wegen Blackfriday. habe jetzt 195€ für den Power Classic bezahlt..
Grüße
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Meinens Wissens nach kann man da nichts verrechnen lassen. Wenn du die MTC Stufenweise einstellen möchtest, kommst du an dem "Track-Pack nicht vorbei.
Ich zum bsp. habe die MTC auf 4 für die Landstraße. Alles über 4 führt zu merklicher Reduktion der Motorleistung gerade beim rausbeschleunigen.
Die MSR nutze ich garnicht, da ich das ABS e auf "Supermoto" stehen habe da damit die MSR sowie das ABS an der Hinterachse deaktiviert ist.
Die Zugehörigkeit von den einzelnen Modis und die dazugehörige Einstufung der Traktionskontrolle findest du im Anhang.
kurzes Offtopic: ich hab das ABS hinten immer aktiviert gelassen, welchen Vorteil bzw. aus welchem Grund hast du es denn deaktiviert?
Die Heizgriffe würden mich auch interessieren, was die dann gesamt Kosten würden, bei einer Nachrüstung ^^