Beiträge von matzesmr

    Hallo Leider musste ich feststellen das jemand in meiner Garage an meiner KTM die Enddämpfer entwendet hat :( jetzt muss natürlich erstmal alles geklärt werden mit den Versicherungen. Habe die Komplettanlage dran aus Titan werde ja nun neue Dämpfer brauchen meine frage wäre eigentlich auch gibt es die alten ovalen Dämpfer noch und passen die eventuell auch an die Anlage ? Sonst muss ich mir die Hexagonal Dämpfer wieder bestellen habe schon gesehen bei KTMVersand gibt es die noch für 1400€. bis dahin und passt auf eure Mopeds auf. :winke:

    hm leicht aggressive stimmung hier was ?! :Daumen runter: aja em ich fahre lazer mx6 mit progripe brille hab damit auch keine probleme bei hohen geschwindigkeiten :peace: auf rennstrecke fahre ich dan allerdings shoie xr-1000 ride on...

    :denk: hm hast den auch schon das gefühl das sie "tackert" oder "rasselt" dan wärs echt zeit ansonsten schieb das moped doch mal zum nächsten freundlichen und lass da das Ventilspiel überprüfen habe leider schonmal gehört das manche händler sich davor drücken weil es nachher probleme mit der dichtigkeit der deckel gab will jetzt ja niemanden aufhetzen aber gegeben hat es das schon . anderer seits mit 40000 auf der uhr können leider ja auch andere sachen möglich abweichen kompression der zylinder oder auch einfach problem mit der zündung oder vergaser mal einstellen ? durch laufleistungs bedingte änderungen im motor müssen die auch mal angepasst werden ist ja nicht wie bei den einspritzern dich sich darauf einstellen können mfg ride on... :peace:

    sieht super aus :knie nieder: dan hoff ich mal das das bei mir auch so klappt hoffe das ich jetzt am we meine große kati schon wieder fertig machen kann meine kleine 620 werd ich dan doch vielleicht verkaufen :weinen: einfach nicht soviel platz bei mir in der garage aber danke schonmal für die vielen schnellen antworten ride on...

    :winke: danke ich habs ja leider schon befürchtet ich glaub ich werd di felgen dazu ausbauen und mir auf tisch legen in der garage auf ständern hab ich noch weniger lust dazu aber as tut man nicht alles damit die kati hübscher wird :grins:

    :denk: hallo leute ich habe eigentlich ein simples problem habe mir die ktm felgenringaufkleber besorgt weil ich die vom meinem freundlichen günstig erwerben konnte jetzt ist es nur so das im zubehör diese aufkleber quasi mit einer art tippex rolle geliefert werden die gleich als abstandhalter funktioniert aber die org. als halbkreise gibt es nen tipp wie man das trotzdem gut hinbekommt soll ja alles ordentlich sein am moped aber ausser ruhiges händchen fällt mir nicht ein :kapituliere: danke schonmal Mfg Matze

    das klingt echt gut aber es ist wie alle maßnahmen die den motor angehen kommt meißt fast die gleiche gleichung auf pro ps = 1000€ und das tut weh aber ist schon cool zu sehen was technisch möglich wäre auch das mit dem rc8 motor besser fahren wird die wirklich nicht aber geil ausschauen würds schon :grins: aso und danke für den tipp mit der verdünnung und dem wd40 werd das dan die tage mal ausprobieren und mal schauen wie es wird. damit meine kleine auch wieder richtig gänzt wenns auf tour geht :peace: .....ride on....

    nun möcht ich lieber eine andere frage stellen und hoffe die erhitzt nicht so die gemüter :kapituliere: folgende ist meine zweite ktm aber die erste mit komplett titan anlage da ich gut erzogen bin pflege ich das gute stück aber mit was putzt manam besten titan ??? :denk: wie macht ihr das den so ?? freu mich auf eure antworten und hoffe ich bin hier nun nicht ganz unbeliebt es ist schon schwer genug gleichgesinnte zu finden den im raum hannover sind 950 sellten anzufinden naja gut aber wenn ich im lotto gewinne kauf ich mir eine 2 und die dan mit rc8 motor :alter schwede: bis den

    oje da hab ich ja was angefangen also als erstes ich fahre selbst ne 950 und bin voll auf zufrieden habe zwar auch akra komplett titan dran aber eher weils einfach geil ausschaut und besser klingt die max 10ps was das ganze brachte darauf kommt es mir nicht an viel mehr war einfac eher nur mir hier der gedanke gestellt da viele sich über leistung beklagen und es aber wenig zu machen gibt dacht ich mir wäre es den einfach nicht möglich gleich nen komplett anderen motor den wie jeder weiß wo leistung rausgeholt wird bleibt lebensdauer auf der strecke und das lässt sich nunmal nicht vermeiden sozusagen gesetz warum also nicht tauschen ? interresant wäre ja auch z.B. wenn man zyl. und kurbeltrieb tauschen könnte um so mehr hub zu bekommen oder gar auf rc8 maß zu kommen ?? den ich kann mir nicht vorstellen das der motor dermaßen riesig sein soll das der nicht passt ?! den es ist doch nix weiter als ein größerer lc8 naja es war eben nur so eine überlegung ich selbst bin mit meinen 100ps voll zufrieden da gibt es aus meiner sicht nix zu meckern und würde mich freuen wenn ich nicht gleich mit allen über einen kam geschoben werde nur weil ich mal ein thema reinstelle wos eigentlich nur ums technisch mögliche geht freue mich trotzdem über die antworten bis den.............ride on !!!! :winke:

    hallo mir hat sich di frage gestellt wenn der wunsch nach mehr leistung da ist wieso kann mann eigentlich keinen rc8 motor nehmen ? da dieser bekanntlich 150ps hat ! das wäre doch mal was ganz anderes ! falls da jemand infos zu hat einfach mal schreiben denke mal das es wohl am block selber scheidet und an der aufhängung naja freu mich auf beiträge Mfg Matze :Daumen hoch:

    :weinen: laut meines freundlichen werden die smr erst im mai ausgeliefert früher nicht möglich lieferprobleme kann sein das es noch später wird :Daumen runter: so eine scheisse hatte mich schon gefreut

    ja so schnell bekomm ich sie nicht sie wird gleich etwas veredelt daher dauert das noch und im momentist ja leider eh nicht das wetter für sowas :nein: aber es kmmt allesund dan geht s los im raum hannover :Daumen hoch: