Beiträge von Dennis92

    Wenn es den doch nur mit Zulassung gäbe :sabber:

    Edit.:

    Auf der Seite steht zwar, dass er EU Normen entspricht mit 170mm Dämpfer, aber so ganz bin ich da nicht überzeugt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sie nicht beschleunigt war mir klar :zwinker: Fühlt sich halt im ersten Moment so an, aber den Garantieverlust wäre für mich ärgerlicher wie dieses nervige Problem. Also demnächst einfach später Gas wegnehmen und Bremsen :lautlach: Hatte die Hoffnung, das irgendwo im Menü doch noch ne Einstellung für die Motorbremse versteckt ist, aber dann ist das halt so

    Guten Morgen,

    ich habe mittlerweile seit knapp einem Monat meine SDr 3.0 und bin auch sehr zufrieden, vorallem nachdem ich den 1000er Service hinter mir habe und endlich mal feststellen konnte, was die gute so kann.


    Allerdings ist mir seit Tag 1 aufgefallen, dass wenn ich das Gas schließe, die Motorbremse kommt und plötzlich auf macht. Das fühlt sich für meinen Geschmack nicht sonderlich schön an, als würde sie leicht beschleunigen.

    Aber eine Einstellung für die Motorbremse habe ich bisher nicht finden können. Evtl kennt ja jemand das "Problem", wenn es den eines ist.

    Der Händler weiß Bescheid, hab herausgefunden, das wenn ich das Rücklicht runter drücke, es an geht und beim hoch drücken aus ? Hab nen Video gemacht und es ihm geschickt, er wendet sich jetzt an KTM. Mal sehen wie lange das dauert ?

    Hab gestern mal den Stecker mit Bremsenreiniger gereinigt und heute wieder verbunden, ging. Die Sicherung für das Rücklicht ist kombiniert mit dem der Kennzeichenleuchte, aber die geht. Nach der Tour heute Mittag ging es wieder nicht ?ich probier mal Kontaktspray

    Guten Abend, habe seit Mittwoch meine Superduke und heute ist mir aufgefallen, dass das Rücklicht nicht funktioniert. Weder Rücklicht noch Bremslicht. Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme? Sie hat nur 500km und noch Garantie, aber evtl ist es nur ein kleines Problem welches ich selbst lösen kann, da der Händler ne Stunde entfernt ist. Den Stecker habe ich schon mal auseinander gehabt, hat aber nichts gebracht.