Beiträge von Chester

    42CrMo4 rostet, aber nicht sehr schnell.


    sollte aber nicht dieser Fall sein.. das Mopped ist zu neu und auch die Bedingugen fuers rosten sollte eine Kati nicht haben... ist ja auch beschichtet..
    und wenn da Fluessigkeit drinnen sein sollte, wuerde die im unteren Teil des Rahmen sein, dort, wo das Wasser fliest.. hier muss es aber an der obersten stelle sein.. wenn auch der Rahmen voll mit Wasser-Rost gemisch waere, wuerde es irgentwo bei dem Sitz oder Fussrasten tropfen.. meine ich mindestens :denk:

    aus welchem Material ist der Rahmen? :denk: Eisen, Stahl? da wurde das Mopped 200 KG wiegen :ja: und Aluminium rostet nicht.. das "Ding" an deinem ersten Foto ist aus Plastik - Kuehlerschutz.. da rostet nix.. mein Rat > nehme mit ner Spritze ein wenig Kuehlungsfluessigkeit und mache ein Paar Tropfen an dem Plastikteil. das kannst du auch mit Benzin machen.. wenn die Flecken nicht genau so aussehen, kannst du weiter nachforschen..


    Bremsfluessigkeit sollte es nicht sein.. die wurde es zerfressen.. Mineraloel von der Kupplung.. kannst auch nachschauen und mit einem Tropfen das Selbe versuchen..


    der Ziel - wenn du nicht weisst WAS es ist, stelle fest was es nicht ist :zwinker:

    wir werden eine Strecke haben.. eine Ziellinie und wer als ester durch die ist, hat gewonnen. Die Strecke sollte so lang sein, dass ich die 130-150 km/h am Ende hab'


    und Duffyhs - schon im Thread steht 690 >>>>>>DUKE<<<<< vs R32.. "warum du meinen ich fahren ein SMC?"


    Und jeder hier haellt mir die Daumen, glaubt an den KTM Sieg oder ein gutes Rennen, NUR die ENTE hat IMMER WAS zu maeckern :zorn: :zorn:

    Auf jedem Fall sollte da 'ne Kamera sein um es zu dokumentieren.. dann kommt es auf Youtube, oder so..
    und der Junge ist kein Sprinter.. hat nur nen reichen Vater.. :kapituliere:
    Irgenwelche Tips?
    ich habe schon ein Paar.. vor dem Rennen aufs Klo gehen, den Tank fast leer haben :grins:


    Ich habe aber vor zu kaempfen.. den Sieg werde ich ihm nich schenken :boxing: :boxing:

    HolyMoly83 - ich glaube, da sollte ein Wagen so um die 500 und mehr PS haben um eine SD bei Beschleunigung zu schlagen


    Duffyhs - nicht boese sein.. bin mal gespannt wie du die slowakische Sprache beherrscht.. wen halb so gut wie ich deutsch, dann Hut ab :grins: :kapituliere:

    ich hab die kurve im gegensatz zu ihm nicht perfekt erwischt, dachte aber einal gas auf und er ist weg,


    wär mir auch nicht sicher ob du da so leicht gewinnst!


    hatte bergauf mit der superduke mal ordentlich mit einem r32 zu kämpfen.
    war aus einer engen kurve raus ( ca. 50km/h ) eine steile gerade den berg rauf ( bis ca. 130km/h ) und war verblüfft wie der mithalten konnte.... und die sd hatte 114ps am hi-ra.


    sicher, ich hab die kurve im gegensatz zu ihm nicht perfekt erwischt, dachte aber einal gas auf und er ist weg, war aber nicht so.


    :staun: ist nicht dein Ernst! mit 'ner SD??? :staun: :staun: mit ner SD muss es wie ein Schlag mit 5Kg Hammer auf die Brust sein, wenn du noch im 3. Gang ordentlich drehst.. :sehe sterne:

    ich glaube, wenn ich den Start nicht ver- :kacke: und bis 70-80 km/h Vorsprung aufbaue, kann ich ihn bis 130-140 hinter mir halten.. er wird aufholen, aber hinter mir bleiben.. da muss ich noch ein Bisschen den Start im 1. und 2. Gang trenieren.. ab 3. Gang ist es dan ok, aber da die Duke ein 1 Zylinder ist, sind die ersten Gaenge kurz und man kann einfach beim schalten und Kupplung-arbeit nicht einschlafen.. ab 3. Gang dann ohne kuppeln :grins:

    im Sprint.. was glaubt Ihr?? habe ich ne Chance? sprint zu cca 150 km/h..


    habe 'ne Einladung bekommen :grins: ... hatte hier irgentjemand mit ner LC4 so einen Gegner?
    danke! :Daumen hoch:

    WOJE... habe nicht ganzen Thread gelesen.. ABER.. nicht Oel zwischen Servicearbeiten nachfuellen gibts!!!!
    bei meiner Duke... frisst kein Oel.. mir ist das auch ein bisschen komisch, aber dem ist es so..
    schaue durch das Glass nach, und es is immer das selbe was da vor 500-1000-2000-4000 km war!!!! Kein :kacke: :kacke: !!


    Ich hab dann wohl 'ne Super-maschine erwischt!! :sabber: :sabber: :sabber:


    noch ein mal fuer alle... habe keinen Grund zu luegen.. brache sowas nicht.. an meiner Duke war 200 km/h auf dem Tacho, hab mit meiner Freundin gute 5-10 KM mit Tempo 180 gemacht, sie frisst fast kein Oel.. ich wusste immer schon, das MEINE Kati etwas ausergewoehnliches ist :ja: :sensationell:

    Hallo Leute, ich bins wida :traurig:


    also.. im Juli das problem mit dem Oel hinter dem Ritzl und jetzt habe ich das selbe :weinen: :weinen:
    Jetzt ist da aber nicht so viel wie letztes mal, es ist auf Max..
    Die Mutter vom Ritzel koennte ich wieder mit 2 Fingern runternehmen :nein: :nein:


    es ist nicht mal 1 Jahr her. Mein Haendler hat es mir repariert, aber ich habe fuer das Selbe Teil + Arbeit bezahlt.. faellt es nicht innerhalb 2 Jahre in die Gewaehrleistung? Alle Inspektionen habe ich beim Haendler gemacht und nicht selber Oel reingegossen..


    kann er es mir berechnen? kann ich zu KTM schreiben, wass Die dazu sagen? hat irgentjemand die E-mail Adresse?


    Was jetzt?? Habe Angst dass mir eines Tages die Mutter wegfliegt und mir die lose Kette das Bein absegt :weinen: :weinen: :weinen:

    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    ach....
    Hauptsache.. der Reifen vorne ist neu und da war fuer ein Paar Sekunden die Zahl 200 auf dem Tacho.. wenn es auch nur 195 gewesen sind.. ist ein geiles Gefuehl :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    bin schon an die 230 mit ner SDR gefahren... DAS WAR GEIL.. hat sich beim Beschleunigen so angefuehlt, das noch im 6. Gang und Vollgas dat Vorderrad nicht am Asphalt bleiben will :sabber: :sabber:

    die :kacke: ensteht aber dabei, das ZAP nicht weiss oder nicht wissen will dass einer der Hebel an die 690 Passt :motzki: :motzki:


    und da die es nicht wissen, wissen die auch nicht, welchen ausliefern, meine ich mindestens :denk: :denk:


    Will KEINEN mehr bestellen, am besten im normalen Shop kaufen aber bevor ausprobieren. auch wenn ich 2 Ojros draufzahlen muss! :zorn: :zorn: lieber erst in den Haenden halten als wieder zurueckschicken und wieder und wieder bestellen :nein: :nein:


    war bei motocrossshop.de die selbe :kacke: da haben mir die gesagt, dass es keinen fuer die DUKE 690 gibt :motzki: