Spitzengeschwindigkeit

• ich muß WOJE da schon auch Recht geben, hab aber auch schon mal gepostet, weils mich einfach interessiert wie groß die Streuung der Motoren ist.

ABER 200 ?? ist eigenartig, denn verdammt flott.

lt. Geardata ist bei 16/40 bei 191 schluß bei 8000/min

bei 15/40 = 180

das sind natürlich theoretische Werte (Winddruck, Abrieb etc)

• Duffyhs... gibts :grins:
    hatte dabei leider viel zu tun und keine Zeit dir ein Photo zu machen :lol:

war cca 8000 U/min.. hatte auch keine Zeit direkt nachzuschauen und es mir merken.. aber die 200 hab ich geschafft :peace:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• da der tacho eh zuviel anzeigt,kann man nich nach geardata gehen...auch denk ich kommt der drehzahl begrenzer doch erst später...

• Unser Tacho geht eigentlich recht genau, bei angezeigten 50 fährt man tatsächlich 49 und bei 100 waren es glaube ich 97 echte.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Macht dann bei 200 echte 194 und wenn man dann noch den "fast slick" (wenns hinten schon so weit ist gehen wir mal davon aus, dass es vorne auch nicht mehr weit davon weg ist) berücksichtigt, so sind wir dann bei 191. Duffyhs hat mal wieder recht.

Aber trotzdem geil wenn da 200 am Tacho steht.

LG

• Hi Leute

Meine Duke macht immer ihre 188-190km/h liegend

Mit Glück hatte ich sie auf der AB im Windschatten auf 198km/h :)

Gruß Fritz

Duke 690 Black-White mit Akra :Daumen hoch:

• 200 in absolutem original Zustand kann i irgendwie rechnerisch net glauben.

• ALLES NUR POSER
    die sollten mal in Ihren Zulassungsschein schaun, und mal die angegebene Höchstgeschwindigkeit nachlesen

Wahrscheinlich habens die Geschwindigkeit der Erddrehung miteingerechnet :lol:

• Was meinst Du mit Poser Duffyhs?
    ICH fahr die 200 am Hinterrad, und das trotz 14er Ritzel, da ich nur am Hinterrad fahre hab ich mir zwecks Gewichtsersparnis das Vorderrad abmontiert und stattdessen Skateboardrollen zum abstellen drauf. Da ich nur mit der 4. aufs Hinterrad gehe hab ich mir gleich die Gänge 1-3 rausgeschmissen ...

Fullthrottle

• Starterbatterie zwecks Gewichtsersparnis ausgebaut, und ein Löch ins getriebe rein gebohrt um den alten Kickstarter der LC4 montieren zu können , hast vergessen :lol:

• :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

ach....
    Hauptsache.. der Reifen vorne ist neu und da war fuer ein Paar Sekunden die Zahl 200 auf dem Tacho.. wenn es auch nur 195 gewesen sind.. ist ein geiles Gefuehl :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    bin schon an die 230 mit ner SDR gefahren... DAS WAR GEIL.. hat sich beim Beschleunigen so angefuehlt, das noch im 6. Gang und Vollgas dat Vorderrad nicht am Asphalt bleiben will :sabber: :sabber:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!

• ok ich nehm es zurück lt. Geatdata schafft die Duke bei 8500 U/min mit Originalübersetzung 203km/h, rechnerisch ist es also möglich.