Beiträge von Chester

    danke tom.


    und wozu sind da die Schlaeuche?? fangen an der linken Seite an, und gehen in die Airbox und in den Rahmen.. wozu dienen sie?? pusten die luft in die Airbox? in den Rahmen? Von dem Rahmen in die Airbox??? :denk: :denk: :denk:

    Hallo! :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    hab das neue Tuning-kit vom Highscore mit K&N 1750 Filter. Da stellt sich die Frage, warum die Airbox drinnen lassen :denk: :denk: :denk:
    das Heck sollte damit gestuetzt werden, aber da brauch ich nur ein AirboxSkellet zu bauen und spare Raum und Gewicht.. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:


    Was sagt das Forum dazu?? was sagen die Tuner dazu??


    Danke!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Duffyhs:
    bin nur zur Kontrolle gegangen. da hat der Techniker das Oel gewechselt. ich selbst hab noch nie nachgegossen.. Kontrolieren, das mach' ich schon.. war immer alles in Ordnung :ja: :ja:

    Schuldigung! :tröst: :tröst:
    ist nich meine Muttersprache :kapituliere: :kapituliere:
    180 mit Freundin und Rucksack..
    197 alleine.. das haette ich zuzweit nie geschafft :lol: :lol:


    Hab' keine Kamera, kann es nicht filmen.. aber einen Grund zum luegen hab' ich nicht :zwinker: :zwinker:

    nichts an dem Ketten kit gemacht - Ritzel sind noch original, orig. Mapping, kein Kastl, Serienauspuff, nix an dem Luftfilter gemacht.. :alter schwede:
    nich mal der sportmodus.. ich hatte da den standard - nr. 8. :staun: :staun: :staun:
    Autobahn, keine Neigung, nix da Berg ab.. die 6 in die Kupplung rein, hab in die Kleine mehr Benzin mit rechter hand gegossen und gewartet.. naturlich, Kopf dicht am Tacho, Arschbacken zusammen und 197 Tempo fahren.. wurde mal sagen, das ich von der Kati noch 2-3 km/h mehr kriegen kann :boxing: :boxing: :boxing: :boxing: .. Fordereifen noch Original, hinten, Conti Road attack..


    180?? bin cca 10 minuten gefahren.. noch meine Freundin hinter mir, die hatte noch 'nen Rucksack!!

    teoretisch ja..
    wie anders kannst du mehr power rausholen?? ist kein Perpetum Mobile..
    zB. das Kastl from Highscore rechnet mit mehr Luft im Motor /anderer Filter, Loecher in der Airbox/ da muss das Verhaeltnis gleich/aehnlich bleiben >> mehr Benzin >> groesserer Verbrauch :ja: :ja: :ja:

    :staun: :staun: :staun:
    wie keine Motorbazeichnung... ich dachte..
    LC8 - LC4 - Unterschied 2 Zylinder - 1 Zylinder
    RC8 - RC4 - das selbe. soll auch ein 1 Zylinder sein, nur mehr U/min :denk: :denk: :denk:


    Gibt do Sinn!!!!!!


    Aber ich bin ja nur ein einfacher Junge aus der Slowakei.. :grins: :grins: :grins: :grins:


    und noch eine Sache.. ALLE Bilder von Venom die ich bisher gesehen habe /auch bei der Prasentation von einem neuen Modell/ haben 'nen 2 Zylinder Motor

    die wollen den RC4 erstmals in Serie verwenden!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: nicht den LC4. hab ich heute gelesen. also hier der groeste Unterschied!! :sabber: :sabber:
    aber wie ich KTM kenne, wird dieses Model zu teuer sein.. :nein: :nein: :Daumen runter:

    Hallo
    Ich war bei einer 10000 km Kontrolle mit Oelwechsel. der Mechaniker hat mir aber zuviel Oel reingegossen :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:
    Die Fahrt nach hause, ein Paar tage war schlechtes Wetter und dan hab ich die Duke zur ner Tour genommen. Nach cca 120 km kam ich nach hauze und unter dem Bike is Ol :polizei:
    es ist zuviel drin.. die Kette ist voll von dem Scheiss, das halbe bike und der Auspuff auch..
    was jetzt?? reicht, wenn man einfach Ol abnimmt oder ist da Irgentetwas wirklich kaputt? :weinen: :weinen: