bin der selben Meinung.. vor der Fahrt mal aufs Klo gehen und nicht immer voll tanken... da spart man Hunderte von Euro
Beiträge von Chester
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das mapping kannst du umstellen so wie du willst. nur drehen, Zahl einstellen, starten und weiter gehts
sind cca 30 Sekunden Arbeit mit allem drum und dran
Vorsicht aber in Kurven.. bei mir war die erste enge Kurve mit mapping 2 ein Adrenalin-Erlebnis
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danke tom.
und wozu sind da die Schlaeuche?? fangen an der linken Seite an, und gehen in die Airbox und in den Rahmen.. wozu dienen sie?? pusten die luft in die Airbox? in den Rahmen? Von dem Rahmen in die Airbox???
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Hallo!
hab das neue Tuning-kit vom Highscore mit K&N 1750 Filter. Da stellt sich die Frage, warum die Airbox drinnen lassen
das Heck sollte damit gestuetzt werden, aber da brauch ich nur ein AirboxSkellet zu bauen und spare Raum und Gewicht..Was sagt das Forum dazu?? was sagen die Tuner dazu??
Danke!!
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Garage auf, Blick rein ... Daffy Duck anstarren, Garage zu, Lederkombi ausziehen ...
Mensch!! Ich kann kaum Atmen!!!
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hab' ich mir es ja auch so vorgestellt
was hat es dann aber mit den Stufen zu tun?? sitzt mir da irgentjemand auf dem Kabel?? -
wie jetzt Stufe 3, Stufe 2
kapiere ich nicht
Das Mapping gibt's nicht fuer alle Modes?? nicht fuer den Mode 2?? der ist ja fuer sportliche Fahrt! -
kann jemand ein Bild mit Werten von Dynojet draufhaengen? wie es da mit der Leistung und Drehmoment aussieht. Wo es besser ist.
Ein Vergleich - neues Mapping vs. altes.
Danke!!
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Duffyhs:
bin nur zur Kontrolle gegangen. da hat der Techniker das Oel gewechselt. ich selbst hab noch nie nachgegossen.. Kontrolieren, das mach' ich schon.. war immer alles in Ordnung -
Schuldigung!
ist nich meine Muttersprache
180 mit Freundin und Rucksack..
197 alleine.. das haette ich zuzweit nie geschafftHab' keine Kamera, kann es nicht filmen.. aber einen Grund zum luegen hab' ich nicht
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kein messbarer Ölverbrauch seit über 15 000 KM!!
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nichts an dem Ketten kit gemacht - Ritzel sind noch original, orig. Mapping, kein Kastl, Serienauspuff, nix an dem Luftfilter gemacht..
nich mal der sportmodus.. ich hatte da den standard - nr. 8.
Autobahn, keine Neigung, nix da Berg ab.. die 6 in die Kupplung rein, hab in die Kleine mehr Benzin mit rechter hand gegossen und gewartet.. naturlich, Kopf dicht am Tacho, Arschbacken zusammen und 197 Tempo fahren.. wurde mal sagen, das ich von der Kati noch 2-3 km/h mehr kriegen kann .. Fordereifen noch Original, hinten, Conti Road attack..180?? bin cca 10 minuten gefahren.. noch meine Freundin hinter mir, die hatte noch 'nen Rucksack!!
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Und wenn du mal 'n Wheelie machen willst???
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sieht wie die Marke "Zuhausegebastelt" aus, oda??
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teoretisch ja..
wie anders kannst du mehr power rausholen?? ist kein Perpetum Mobile..
zB. das Kastl from Highscore rechnet mit mehr Luft im Motor /anderer Filter, Loecher in der Airbox/ da muss das Verhaeltnis gleich/aehnlich bleiben >> mehr Benzin >> groesserer Verbrauch -
ok.. alles noch original.. mein maximum 197!
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wie keine Motorbazeichnung... ich dachte..
LC8 - LC4 - Unterschied 2 Zylinder - 1 Zylinder
RC8 - RC4 - das selbe. soll auch ein 1 Zylinder sein, nur mehr U/minGibt do Sinn!!!!!!
Aber ich bin ja nur ein einfacher Junge aus der Slowakei..
und noch eine Sache.. ALLE Bilder von Venom die ich bisher gesehen habe /auch bei der Prasentation von einem neuen Modell/ haben 'nen 2 Zylinder Motor
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die wollen den RC4 erstmals in Serie verwenden!!! nicht den LC4. hab ich heute gelesen. also hier der groeste Unterschied!!
aber wie ich KTM kenne, wird dieses Model zu teuer sein.. -
Hallo
Ich war bei einer 10000 km Kontrolle mit Oelwechsel. der Mechaniker hat mir aber zuviel Oel reingegossen
Die Fahrt nach hause, ein Paar tage war schlechtes Wetter und dan hab ich die Duke zur ner Tour genommen. Nach cca 120 km kam ich nach hauze und unter dem Bike is Ol
es ist zuviel drin.. die Kette ist voll von dem Scheiss, das halbe bike und der Auspuff auch..
was jetzt?? reicht, wenn man einfach Ol abnimmt oder ist da Irgentetwas wirklich kaputt?