Beiträge von Chester

    nix da Maske schwarz :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    waere zu dunkel, hast recht :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Ich hab' da noch ueber Carbon nachgedacht, aber ich wusste nicht wohin damit :grins: :grins:


    Vielleicht noch etwas an/mit der Abdeckung des 15-er Ritzl machen? :denk: :denk:


    Kannst du etwas fuer mich machen?? ein Paar Fotos in der Natur oder im "Einsatz" in groesserer Aufloesung.. fuer den Desktop Hintergrund.. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    mir rosten nur "Schrauben und Scheiben von der Radabdeckung hinten"


    hast du die Kleine mit kaltem Wasser geduscht?? weil warmes Wasser + Salz ist noch schlimmer als die Duke so zu lassen..


    Ich benutze auch kein Rostmittel, bzw. ein Mittel gegen Rost.. einfach nur sauberputzen.. :ja:


    ist ja richtig :kacke: :kacke: wenn das ganze Bike das doppelt so teuer wie die Japaner ist, nach ein Paar Km rostet und KTM tauscht nix aus.. :nein: :nein:

    Hallo Leute!


    Weiss hier Jemand welcher Schalthebel zu meiner Duke 690 passt?


    habe schon einen bei motorcross-shop.de bestellt - sollte fuer LC4 sein, passte aber an meine Duke nicht. Als ich angerufen habe um es zu reklamieren, hat mir ein Mitarbeiter bei motocross-shop gesagt, das die Duke KEINE LC4 IST :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Also, der Z-52003 passt nicht. da ist die Kupplung zu gross. Passt da der Z-52002?? ich weiss, das schon Mehrere von euch den Schalthebel haben.


    Danke fuer die Hilfe..


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Ja, die sollten passen. bei den Power Parts gibt es die gleichen Sitzbaenke fuer SM und Duke.


    duffyhs - /geiler Avatar :Daumen hoch: / ja.. da sind 2 cm Unterschied.. ob es aber bei der SM hoeher oder niedriger ist, weiss ich nicht. In dem Katalog, das ich habe, gibt es da ein Durcheinander.. :sehe sterne: was diese Angaben gibt...

    :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: Wie? Wo?? Was????? 180 Euronen fuer die Maske??? das ist ja Diebstahl!!! :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki:
    :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    Danke fuer die Info. da werde ich mir die Aufkleber besorgen...


    ccc.. 180 Euro.... ach du Sch****

    Chris LC4 - hasst ja recht. schon auf dem bild ist der Lupenefekt sichtbar. auf der Sonne kann und wird es noch schlimmer werden. ich finde die Aufkleber aber sooo :kacke: :kacke: :traurig: :traurig: :traurig:


    glaube, ich werde es ohne die Aufkleber versuchen. Wenn es wirklich schmelzen sollte, lackiere ich es nochmal um /Farbe habe ich noch und es ist eine Frage von ein paar Stunden + 1 Tag trocknen/ und klebe die drauf. Was meinst du, MUESSEN es die mit dem Alu-folie look sein? Das strahlt die Waerme am besten ab.. ob es solches auch in schwarz gibt?? hmmm :denk: :denk:

    ich ueberlege mir 2 kettenblaetter hinzufuegen... einen groesseren 42 fuer mehr Spass und einen kleineren 38 - fuer langere Touren, wo man die Beschleunigung nich sooo braucht.. einfach durchs Land ziehen :grins: :grins:


    was meint Ihr dazu?

    sei nich boese, aber. :kapituliere: :kapituliere: .. Die sind zu klein.. und orange auf orange.. :nein: :nein: nix da...


    und noch eine Sache.. kleb' die nicht nur einfach drauf... mach' dir zuerst ein Konzept.. im Photoshop ein Bild von deiner Kleinen und spielen.. welcher wurde wo passen, in welcher Farbe und Groesse... :denk: :denk: :denk: :denk:


    erst dann aufkleben. zuerst ein Entwurf.. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    dann sieht es richtig geil aus, und nicht wie eine Kneipenwand mit verschiedenen Bieruntersetzern..

    also an den Raedern sehe ich keine Veraenderung. sind noch alles die gleichen Marchesini.. da sollten die Kettenraeder doch passen, oda? :Daumen hoch: