Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

• Ich find's zwar überteuert, aber ich würde Dir € 510,- bezahlen (sorry Duffyhs und tom)!!

Fullthrottle

• @ Duffyhs:
    Morgen hole ich alles ab und dann gehts gleich Samstag morgen in die Post :zwinker:
    Grün eloxiert war doch richtig für dich, oder? :zunge:

@ Tom:
    Ja ich weiss schon was du meinst. Aber ein bischen silber ist ja noch am Motor, Auspuff, am Lenker... nicht zu vergessen, die Schrauben, Spiegelinnenseiten, Rücklicht... :grins: Mal sehen.

@ Woje:
    gebt doch beide 250,- Dann teilt ihr sie euch. So als Dorfmatraze, wo jeder mal drauf reiten darf :lautlach::lol:

Spaß beiseite, hab nochmal schnell (bevor es mal wieder zu schneien anfing) 3 kleine Bilder gemacht. Irgendwie gefällt sie mir da drauf besser. Komisch, versteh es ja selbst nicht richtig. :denk:
    Wenn sich der Sonnenschein so schön im Lack und den orangen Teilen spiegelt, siehts schon richtig geil aus. Leider konnte das meine Knipse nicht richtig einfangen. Wer will meine Knipse kaufen? 1000,- :lol:

Das Fußbremshebel Auftritt Dingens hat 5mm Bohrungen und ein Stichmaß von 11,5mm. Jetzt kann ja jeder selber messen, obs an seinem Moped passt.

• Grün ????

Geil passt zu meinem favorisirtem Fussballklub "Rapid Wien", falls die wer kenne sollte :lol:

Freu mich schon riesig drauf, Danke

Und viel Spaß noch mit Deiner Duke, haus nicht weg, ist viel zu schön das Dings

• ...haus nicht weg, ist viel zu schön das Dings

Jetzt machst du Witze oder? :lautlach:

Klar, kein Problem. Immer wieder gerne.
    Apropos, was hast´n für Kennzeichenhalter dran? Hätte da noch was schickes, so wie bei mir :zwinker:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Mit "haus nicht weg" hab ich gemeint Du sollst nicht stürzen.

Na ja beim Kennzeichenhalter möchte ich bei dem bleiben den ich montiert habe, nämlich den originalen von der DUKE

Aber trotzdem, Danke, daß Du an mich gedacht hast, sag mal hast noch die Gabelbrücke?

• Haus nicht weg hab ich schon verstanden :zwinker:

Gabelbrücke ist gerade zur Post gegangen, sorry. Vielleicht findest du ja noch so eine wie meine in der Bucht, da hab ich meine auch sehr preiswert her! Oder ne originale, die du dann eloxieren oder beschichten lassen kannst.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• gehts um das pp "ausstellungsstück" um ~200€ welches vor ein paar wochen bei ebay war?

hätt ich sofort gekauft wenn ich schon eine ducke hätte...

• Naja, ein paar Wochen ist aber untertrieben. Die war ohne Bild als "Ausstellungsstück" Anfang Dezember drin. Ist dann irgendwann ausgelaufen ohne das jemand drauf geboten hat. Da dachte ich mir, ok, guckste mal nach. Und siehe da, es war dann doch ein Bild drin. Komisch. Egal. Ich habe dann dem Verkäufer ein Angebot geschickt und er hat unerwartet eingeschlagen. Mit Porto und Versand immernoch 50% gespart. :grins: Manchmal muß man auch Glück haben. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft, ist ja mehr was für die Optik bei mir.
    Die kam glaube ich sogar aus Östereich. Kennst du den Verkäufer oder so?

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Nochmal zur Front wegen schwarz lacken warum denn schwarz wenn sie so dann zu dunkel wird warum nicht in Orange???? wäre doch mal ne option müsste man nur vorher mal sehen wie es aussehen könnte sonne Idee von mir

• Achso eins is mir noch eingefallen was man machen könnte und zwar die Feder von der Schwinge is ja weiß und bei Duke R gibts die in Orange das wäre vieleicht noch was. :denk:
    Was man so ändern könnte is aber kein muss....wäre meiner Meinung nach was fürs Finish..... :foto:
    Sonst wie schon gesagt optisch von Umabu einer der besten wenn nicht sogar die beste Duke die ich bis jetzte gesehen habe und ich habe schon einige gesehen. :peace:
    Die würde ich sogar der Duke R vorziehen. :amen:
    Weiter so dein Stil gefällt mir. :respekt:
    Wir müssen dir nur noch paar ordentliche Spiegel suchen bzw anbauen...... :tröst:

• Spiegel? Achso, ja sucht mal welche. Ist ja bald Ostern, könnt ihr mir dann ins Nest legen :lol::prost:
    Also nee, die Lampenmaske dann lieber schwarz, nicht orange.
    Die Duke R hat auch ein anderes Fahrwerk. Die Feder hinten ist nicht einfach nur orange, das hat was mit der Federrate zu tun. Die Gabel von der R gefällt mir übrigens sehr gut, hinten mit der weissen Feder das stört mich eigentlich nicht so. Lockert das ganze etwas auf.

Freut mich aber, das meine Duke so vielen hier gefällt. Sollte sie wohl besser neben dem Bett parken... :lol:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• und ne waffe untem kissen wegen eventuellen dieben....also bei mir kommt der osterhase zuletzt wohne ja am deich..... :lol:
    Gut das habe ich auf den bild net so erkennen können wo ich gesehen hab das da ne orange Feder drin ist. Aber wenns so ist dann ganz schnell die Idee vergessen.
    ABer das mit der Maske vorn wie gesagt wenn man das so schreibt mag es sich blöd an hören aber man müsste es wirklich mal sehen....kann auch sein das ich denn auch ganz schnell von den gedanken ab komm....
    Aber selbst meine Freundin meinte das sie sich das mit orange an der Stelle gut vorstellen könnte und das dass auch passen könnte.

Versuch mal ne Maske zu kriegen am besten für umsonst oder so und ich lass sie mal lacken und denn schauen wir weiter wäre doch mal was...oder doch lieber pulvern????

• Pulver? Ein Plastikteil? Du weisst schon, das es noch bei 200° gebacken werden muß? Dann hast du wahrscheinlich nur noch einen Haufen orange :kacke: im Ofen liegen.
    Vielleicht kann ja jemand das mal Photoshopen? 3 Bilder sind ja oben auf dieser Seite.
    Patrick? Horst?

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• das stimmt aber wenn das für die lampe ist muss es ja auch hitze beständig sein.....aber erstmal abwarten. ich wollte schon photoshopen aber hab kein Programm mehr dafür.

gerade noch mal schlau gemacht pulver würde eh nicht gehen da es aus plastik ist und nur teile dei magnetisch sind gepulvert werden können also scheiter es schon daran und nicht am backen......

• Hitzebeständig schon, aber nicht 200°C! Ich meine das es aus PS oder PPS gefertigt ist und das hat eine höchstzulässige "Betriebstemperatur" von 80°C. So heiss wird die Lampe ja nicht. Also mit Kunststoffbeschichten kannst du in dem Falle vergessen. Und wie du schon deinen Post korrigiert hast, geht´s eh nur bei Metallen.
    Ich bin auch der Meinung, das es in orange nicht gut aussehen wird, zumindest für meinen Geschmack. Von daher lieber Photoshopen.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Chris: nö, kenn den verkäufer nicht, aber ja dann reden wir von der selben gabelbrücke.
    komisch, als ich die bei ebay gesehen hab war in der artikelansicht ein foto zu sehen.
    wiegesagt, um den preis hätt ich sofort zugeschlagen, da beneide ich die jetzt schon drum...

ne, also maske in orange geht für mich gar nicht :kotz:
    wirst sehen wenns der duffyhs "gephotoshopt" hat...

aber jedem seine meinung :prost:

• Danke Duffyhs! :prost::prost:

@ Tom
    Komisch. Ich hatte in der Übersicht kein Bild, deswegen wars auch ein echter Zufall (für mich) das ich die überhaupt gesehen habe. Aber jetzt wo du es sagst, da shatte ich auch schonmal als ich einen Artikel eingestellt habe. Da konnte ich auch kein Bild in der Übersicht sehen. Naja egal, nu isse dran :grins:
    Und mit dem orange, naja, so richtig vorstellen kann ich es mir auch noch nicht. Aber mal sehen. man hat ja schon Pferde vor der Apotheke :kotz: sehen

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• nix da Maske schwarz :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    waere zu dunkel, hast recht :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Ich hab' da noch ueber Carbon nachgedacht, aber ich wusste nicht wohin damit :grins: :grins:

Vielleicht noch etwas an/mit der Abdeckung des 15-er Ritzl machen? :denk: :denk:

Kannst du etwas fuer mich machen?? ein Paar Fotos in der Natur oder im "Einsatz" in groesserer Aufloesung.. fuer den Desktop Hintergrund.. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Kone moje hijééééé!!!!!!!!