Heute habe ich alles noch etwas schick gemacht und ein paar Bilder geschossen.
Geändert wurde:
- Fußbremshebel Auflage
- Duke R Rücklicht
- Felgenrand Aufkleber
- Entlüftungsnippel an der Gabel
Meinungen erwünscht! ![]()
![]()
Heute habe ich alles noch etwas schick gemacht und ein paar Bilder geschossen.
Geändert wurde:
- Fußbremshebel Auflage
- Duke R Rücklicht
- Felgenrand Aufkleber
- Entlüftungsnippel an der Gabel
Meinungen erwünscht! ![]()
![]()
Alo echt PFUI
Ich würde mir so ein Moped NIE IM LEBEN KAUFEN
Das ist ja so dermassen häßlich, wie kann man nur
Ey! Wo ist der "Achtung Ironie" Smilie! ![]()
sehr geile kati chris, da kannst echt stolz drauf sein ![]()
die lampenmaske in silber passt aber so gar nicht zum rest des bikes, die würde ich auf jeden fall noch matt schwarz machen, meine meinung.
edit: will den ganzen monster fred nicht durchlesen, welche kennzeichenhalterung hast du?
Danke Tom und danke Duffyhs! ![]()
@ tom:
Mit der Lampenmaske in schwarz hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaube dann ist wirklich etwas zu viel schwarz am Moped.
KZH ist der Rizoma für die SD. Hab mir dann selber noch ne Adapterplatte gefräst. Siehst du gleich auf Seite 1 ganz oben ![]()
Bin, nach dem betrachten der Bilder, wieder am Zweifeln, ob das mit den Felgen Aufklebern wirklich gut ist. Vielleicht doch eher diesen "Tribal" Sticker? ![]()
![]()
Sieht echt mal hammer aus das teil hätte ich damals gewusst was ich so aus der schwazen Duke machen können ich glaube ich hätte doch die schwarze genommen aber jetzt bin ich bemüht das besste aus der weißen zu machen.....Daumen hoch und weiter so gefällt mit das Teil....
Aber eine Frage hab ich noch zum Felgenrandaufkleber sind die so kurz das man den Aufkleber der schon drauf ist auch sieht oder hast es bei dir so extra gemacht den ich glaube es hätte noch ein kleinen Tick besser gewirkt wenn der orange streifen durchgänig wäre, oder???
Danke. Pro Felgenseite hast du 3 Einzelstücke. Wollte den Aufkleber erhalten, wie bei der Duke R auch und einigen anderen KTM Modellen, deshalb habe ich den letzten soweit gekürzt. Die sind lang genug, keine Angst. Kannst die 3 Stücke sogar etwas überlappen lassen. Wie gesagt, wenn du mal vorbei kommst, können wir das ja hier machen. Habe ja nun schon den 2. Satz Felgen damit beklebt. Is janz easy ![]()
Man SOLLTE sie sogar überlappen, es könnte ja passieren daß sie im Laufe der Zeit "eingehen", sprich kleiner werden, durch Wärme , Kälte, Wärme, Kälte etc etc
Und dann siehst das nicht, ansonsten könnte es passieren, daß ein Streifen durchschaut
sehr geile kati chris, da kannst echt stolz drauf sein
die lampenmaske in silber passt aber so gar nicht zum rest des bikes, die würde ich auf jeden fall noch matt schwarz machen, meine meinung.
Kann ich nur bestätigen! ![]()
Goofy,
was kannst du bestätigen? Lampenmaske schwarz?
Nochmal was anderes an alle,
ich denke ich werde die Felgenrand Aufkleber wieder runter machen. Weiss nicht, kanns kaum beschreiben, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Was meint ihr?
Also meine Meinung ist es sieht so wie es jetzt ist sau stark aus jetzt noch den orange exolierten Oilfilterdeckel und wir können sofort tauschen....
Aber wie gesagt ich glaube es würde besser wirken wenn der Aufkleber durchgängig wäre denn die Unterbrechung macht meiner Meinung nach dieses naja ich weiß nicht so Einstellung aus.
Sonst wie gesagt Maschine ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr kann ich dazu net sagen.
Da will man doch nur noch ![]()
![]()
mit machen und nie wieder absteigen
Goofy,
was kannst du bestätigen? Lampenmaske schwarz?
Ich habs genau so gemeint wie tom. geschrieben hat. Gefällt mir insgesamt sehr gut, allerdings würde ich auch die Lampenmaske schwarz lackieren.
Zu den Felgenrandaufkleber: bin ich normal kein besonderer Freund davon, allerdings bei deiner passt das recht gut!
Sehr sehr schönes Bike! ![]()
Passt der eloxierte Teil der Fussbremse nur auf die Duke, oder kann man das Teil auch auf der SMC ranschrauben?
LGW
Also meine Meinung ist es sieht so wie es jetzt ist sau stark aus jetzt noch den orange exolierten Oilfilterdeckel...
steigen
Genau! Das hab ich auch gedacht! Und dann noch die eloxierten Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter.
Danke Jungs! hab sie mir auch gerade nochmal in natura angesehen bei Sonnenschein, soooo
sieht es wirklich nicht aus. Kam wohl nur auf den "bewölkten" Bildern so rüber. Zumindest für mich.
Zu den Deckelchen, hab mir ja welche selbst gefräst. Allerdings wollte ich sie schwarz eloxieren lassen. Die Deckel für die Ausgleichsbehälter gefallen mir nicht so recht in orange. Na mal sehen...
Werde jetzt erstmal das Vorderrad richtig einbauen. Hab mich da mit der Reihenfolge beim anziehen der Schrauben etwas vertan. Werde es nochmal lösen, ausrichten lassen und richtig festschrauben.
Lampenmaske schwarz? Hmm...
Ich weiss nicht so recht. Bremssättel wollte ich auch noch schwarz machen, findet ihr nicht, das es dann zu dunkel wird? ![]()
Die Bremspedal - Auflage werde ich nochmal vermessen. Liegt draussen in der Garage. Sage euch dann die Maße von den Bohrungen, dann könnt ihr selber gucken, wo es noch überall ranpasst. Denke aber schon das es auch an der SMC passen wird.
Also ich weiß nicht, mir gefällt das Ding überhaupt nicht, und Dir (Chris) ja scheinbar auch nicht, denn sonst würdest sie ja nicht so verunstalten.
Auch diese gräßlichen Zierstreifen an den felgen, oder wie das heisst, würde ich nie machen, all diese gräßlichen eloxierten teile, bäh das geht ja gar nicht.
Aber ich mach die einen Vorschlag um Dein Leiden zu mindern, OK?
Ich kauf sie dir ab, um € 500,- (fünfhundert), Du bist Deine Sorgen loß, und ich hab was zum Ausschlachten, weil mehr kannst damit ja eh nimma anfangen.
Also sag an, soll ich gleich überweisen?, würde sie mmir dann am Samstag abholen, wennst willst, brauchst die Felgenkleberdinger auch nicht runternehmen, daß mach ich dann für Dich.
![]()
BITTE NICHT ALLZU ERNST NEHMEN, obwohl, ich würds echt holen, ![]()
Boah! 500 Taler!?!
Das ist ja viel mehr als ich das Ding noch geschätzt hätte! 250,- hätten mir gereicht, aber wenn du unbedingt 500 ausgeben willst, bitte. Ist auch ok für mich. Dann kann ich mir endlich ein richtiges Moped kaufen.
Sowas hier z.B. ![]()
![]()
![]()
Kannst aber trotzdem gern auf ein Pils rumkommen. Sind ja nur 1500km, die sitzt du doch auf einer
Backe ab, oder? ![]()
Aber sicher doch, wenn ich einen eigenen Jet oder Hubschrauber hätte, wäre ich schon unterwegs zu Dir.
Was anderes, wie siehts denn mit unserem geschäft aus? Tut sich da schon was?
Grüße, Duffyhs
Boah! 500 Taler!?!
Das ist ja viel mehr als ich das Ding noch geschätzt hätte! 250,- hätten mir gereicht...
daher biete ich dir auch nur 400€, angebot gültig bis heute 18 Uhr, sonst behalt diese ausgeburt des schlechten geschmacks und leide selbst weiter darunter ![]()
wegen zu viel schwarz: ich find halt die silberne maske einfach überhaupt nicht stimmig zum restlichen schwarz - orange der duke, da ist doch sonst nix silber an der kati... da gehts nicht darum ob sonst zu dunkel ist oder nicht, verstehst was ich meine?