Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • Erst nochmal danke! Freut mich das sie euch gefällt.


    @ Mic,
    na klar. Das mach ich noch. Wollte mich nur bei den Jungs hier damit verabschieden.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hättest ja die kleine behalten können nein......glaube bin mehr traurig als du das die kleine weg ist hoffentlich kommt sie in guten händen.....aber super teil was de jetzt hast.....ich glaube wenn ich die zeit noch mal zurück drehen würde und zum kauf zurück denke die wahl zwischen Duke und Superduke hätte ich glaube heute würde ich doch die Superduke nehmen....aber jetzt wird erstmal die kleine bewegt und in 2 Jahren vieleicht die große dann....vieleicht sogar zusätzlich das denn meine Maus auch ein bike hätte......


    den muss ich aj auch jetzt immer den 990 Duke forumbereich auf haben damit man mal was neues hört was sich so am bike tut.....

  • ja ich fand die kleine halt super.....aber die neue macht das alles weg ein auge weint und das andere freut sich schon das neue teile mal genaustens begutachten zu können.....


    Und wenn meine nächste saision offen ist komm ich immer noch net hinter her machste wohl mit absicht was....:lol:


    Pass auf irgendwann komm ich mit ner RC8 R Red Bull....... :zunge:

  • also ich kann zu den 30 ps nur sagen, das is heftig wie die mehr abgeht! isn unterschied wie tag und nacht :prost: :peace:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt