Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • Kennzeichenwinkel war interesanter Weise bei unserer letzten Konbtrolle gar kein Thema!!!!
    Blinker, Spiegel, Rückstrahler, war Ihnen das wichtigste, ich glaub die haben nicht mal das Pickerl kontrolliert


    Naja, 2 älter Herren wie wir wirken anscheinend vertrauenswürdig ... obwohl Deinen Schnabel haben's schon ganz ordentlich bewundert - ne Ente aufn Bike sieht man ja nicht alle Tage!

    Fullthrottle

  • Kennzeichenwinkel war interesanter Weise bei unserer letzten Konbtrolle gar kein Thema!!!!


    Blinker, Spiegel, Rückstrahler, war Ihnen das wichtigste, ich glaub die haben nicht mal das Pickerl kontrolliert


    Vielleicht treffma ja heute auch freundliche :polizei:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Nicht mal einen, obwohl wir von 15.30 bis ca. 20.00 unterwegs waren
    war ein super Tag, aber ca. 36°C im Schatten ............. kannst dir ja eh vorstellen, was da los war

  • ...ca. 36°C im Schatten ............. kannst dir ja eh vorstellen, was da los war


    Feuchte Füße in den Stiefeln? :lol:
    Wahrscheinlich war es der Schmiere auch zu warm um Mopeds anzuhalten... :zwinker:
    Toll, und wir haben jetzt 22° und volles Rohr bedeckt. Eigentlich wollte ich heute auf die Rolle zur Leistungsmessung, nachdem ich die Woche mal einen Kawa Händler angerufen habe, der ne Rolle hat. Ginge wohl immer und auch relativ kurzfristig, nur nicht am Samstag.... :motzki: Mist, muß ich schonmal nicht arbeiten.... dann sowas :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Blinker sehen super aus.....
    bor endlich haben wirn es geschaft mal die schon dick eingestauben Blinker ausm Keller zu holen und anzubauen :lol: .....
    nein sieht super genial aus....passt schön klein.... :Daumen hoch:


    Aber was ist mit den Deckeln hau die Orangen rauf hats ja jetzt welche für beide Seiten.....:foto:


    Und um die Spiegel mach dir keine Sorgen da finden wir auch noch welche die zugelassen sind und super zu Duke passen...... :peace:

  • Eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf die keine Antwort erwartet wird, weil sie bereits die Antwort impliziert bzw. wird diese als bekannt angenommen. ... :amen:

    Fullthrottle

  • da tu i ma a bissal schwer, i könnt da als alternative aber meine 2 nussn zum spielen anbieten :zunge:


    aber ich weiß sowieso net ob es sich am samstag zeitlich ausgeht, momentan schauts aber recht gut aus :Daumen hoch:
    klär das aber sicher noch vor freitag mitn duffyhs ab

  • da tu i ma a bissal schwer, i könnt da als alternative aber meine 2 nussn zum spielen anbieten :zunge:


    aber ich weiß sowieso net ob es sich am samstag zeitlich ausgeht, momentan schauts aber recht gut aus :Daumen hoch:
    klär das aber sicher noch vor freitag mitn duffyhs ab


    Lass uns nicht hängen! Möchte auch den Leo sehen/hören!
    WOJE: Nennt man das nicht Suggestivfrage? Aber egal - *Klugscheissermodus aus*
    Schon was feines so ein Feierabend - :prost:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: