Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • Meinte ich, danke


    sag mal, hast Du auch den Kupplungnehmerzylinder eingebaut an deiner DUKE ?

  • Liegt hier noch im Keller, kommt beim nächsten Service mit rein. Genauso wie die "einhänigen-schnellentlüfter" für die Bremszangen, wenn du weisst welche ich meine. Irgendwo weiter vorne habe ich auch schon Bilder von den Teilen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • nöööö
    dürft ich verschlafen haben
    aber der KNZ bringts wirklich, hab ihn ja schon seit einer Woche eingebaut, konnte aber erst heute vormittag zum ersten mal wirklich testen, und bin sehr begeistert
    Kupplung sit jetzt zwar härter, aber es geht super zum Schalten


    EINBILDUNG IST WAHRSCHEINLICH AUCH EINE BILDUNG: aber: kann es sein daß vorher die Kupplung nicjht ganz eingekuppelt hat, und jetzt schon ??????


    wer kann was dazu sagen ??? fühlt sich jetzt nämlich um Ecken besser an

  • Hab gerade gesehen, die Bilder hatte ich noch gar nicht gepostet.
    Kommt dann nach der Montage und auch ein kleiner Eindruck vom neuen KNZ nach der 5000er Insp. Sind ja nur noch 1200km bis dahin.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo Chris,


    Meine :Kürbis: (leider,zum Glueck)keine Ahnung wie ich es sagen soll, ist wieder da!!! ist grade in Werkstadt und repariert :traurig:


    Fahre am 02.06 nach Deutschland und bin am 03.06 in Hannover :winke:


    Lust am freitag(04.06) am Georg treffen? Ich glaube mit unsere Karren koennen wir uns da blicken lassen :achtung ironie:


    Lg aus Oslo


    Kurosch

    Was nicht passt,wirdpassendgemacht.

  • Na das freut mich doch das deine SMC wieder da ist! Hoffe alles ist ok mit dem Hobel!
    Können wir gerne machen. Bin meist auf der gegenüberliegenden Seite vom Kiosk. So gegen 17:30 wenns Wetter passt?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Suppiiii, freu mich euch personlich kennen lernen :winke:


    Wollen wir hoffen: Sonne sonne sonne....


    lg

    Was nicht passt,wirdpassendgemacht.

  • So, habe heute endlich meine LED Blinker verbaut! Es sind die Barracuda Silur. Bevor die Fragen kommen, ich habe die Blinker mit den mitgelieferten Kabelwiederständen verbaut, ebenso wie ein Last unabhängiges Blinkrelais vom Chau Chang. Die Blinkfrequenz ist normal, so wie es sein soll und die Lampe im Cockpit blinkt auch richtig dazu.


    @ Grey Fox:
    Mach die Kabelwiederstände rein, dann blinkt deine Kontroll Lampe auch richtig mit :zwinker: Glaube du hattest ja ohne Wiederstände eingebaut und die Lampe leuchtet statt zu blinken, richtig?


    Nur die Kabelwiederstände mit Serienblinkrelais funzt nicht, dann blinkt es etwas schneller. Ganz unschön.
    Hier mal ein paar Bilder. Was haltet ihr davon?

  • So, habe heute endlich meine LED Blinker verbaut! Es sind die Barracuda Silur. Bevor die Fragen kommen, ich habe die Blinker mit den mitgelieferten Kabelwiederständen verbaut, ebenso wie ein Last unabhängiges Blinkrelais vom Chau Chang. Die Blinkfrequenz ist normal, so wie es sein soll und die Lampe im Cockpit blinkt auch richtig dazu.


    @ Grey Fox:
    Mach die Kabelwiederstände rein, dann blinkt deine Kontroll Lampe auch richtig mit :zwinker: Glaube du hattest ja ohne Wiederstände eingebaut und die Lampe leuchtet statt zu blinken, richtig?


    Nur die Kabelwiederstände mit Serienblinkrelais funzt nicht, dann blinkt es etwas schneller. Ganz unschön.
    Hier mal ein paar Bilder. Was haltet ihr davon?


    Schick! Sind das Rizoma? Ich hab Kellermänner :sabber:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Finde die Blinker natürlich auch sehr schön, jedoch: Bei meiner letzten Ausfahrt mit Duffyhs sind wir relativ bald mal von der Rennleitung rausgewunken worden, der Streckenposten hat sich dann lustigerweise nicht einen Augenblick um den Remus gekümmert ... Nein, die Blinker und die Spiegel waren von größtem Interesse, konnt's gar nicht glauben ... der hat sofort (bei den riesen Dingern) nach den E-Zeichen gesucht ... LGW

    Fullthrottle

  • Danke Jungs!
    Also Spiegel sind ja Serie und die Blinker haben ne E Nummer :zwinker:
    Genau deshalb will ich eigentlich auch gar nicht so kleine Futzelblinker. Da kommt dann eins zum anderen. Erst nach Blinkern gucken, dann... oh... was ist das denn da... und der Auspuff... bla bla bla... Kennt man ja. Je mehr es nach Serie aussieht, desto besser. Meine Meinung.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • :alter schwede: wusste nicht, dass die schon so genau auf blinker und spiegel schauen.
    ( hab noch die originalen teile drann und auch nicht vor umzubauen )

  • Danke Jungs!
    Also Spiegel sind ja Serie und die Blinker haben ne E Nummer :zwinker:
    Genau deshalb will ich eigentlich auch gar nicht so kleine Futzelblinker. Da kommt dann eins zum anderen. Erst nach Blinkern gucken, dann... oh... was ist das denn da... und der Auspuff... bla bla bla... Kennt man ja. Je mehr es nach Serie aussieht, desto besser. Meine Meinung.


    Leuchtkraft der kleinen ist aber oft besser - und wenn E-Zeichen oben ist kann der :polizei: ja nichts machen...da wird er bei meiner eher den Kennzeichenwinkel bemängeln...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Kennzeichenwinkel war interesanter Weise bei unserer letzten Konbtrolle gar kein Thema!!!!


    Blinker, Spiegel, Rückstrahler, war Ihnen das wichtigste, ich glaub die haben nicht mal das Pickerl kontrolliert