Meine Duke 690 - Es lebe der neue Herzog (Bilder S. 32)

  • Das habe ich schon abgeklärt... :lol: Muß mal gucken ob der noch frei ist, dann wärs wohl kein Problem. Das blöde ist nur, ich heisse überall Chris LC4... Sogar meine e-mail ist so... :lol: :kacke:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich glaube meinen namen behalte ich. Den kennen die meisten und irgendwie hab ich mich halt dran gewöhnt :lol:
    Wahrscheinlich steh ich sonst irgendwann im Suff hier am Rechner und wundere mich wieso ich mich nicht einloggen kann :lol:


    RICCO!
    Herzlichen Glückwunsch. Haste ja endlich mal was mit Hand und Fuß gemacht :grins: :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Und für mich geht das Gebastel wieder los. Meine Frau freut sich auch schon :crazy: und wieder ist der Alte die halbe Nacht in der Garage :lol:
    So, ich werd jetzt erstmal ein schönes kaltes Bier köpfen.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch... - ich habe das ja auch vor kurzem erst gehabt... - geniess Dein :prost:


    Ricco - Du bist noch viel mehr zu beglückwünschen!

  • Danke :grins:


    Viel Spaß mit deiner Duke. Ach, btw, hast du meine PN bekommen? Weiss gerade nicht ob du schon geantwortet hattest :denk:
    :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris: Gratualtion! :Daumen hoch:


    Ricco: Auch Dir Glückwunsch zum Sohnemann! Täusch ich mich, oder sieht er Dir ähnlich? :denk:


    Sind wir immer noch Markenkollegen? Ist das eh ein KTM-Radl? :lol:


    LGW

    Fullthrottle

  • muss dir auch gratulieren :Daumen hoch: , wenn ein projekt abgeschlossen ist muss man sich halt auf was neues einlassen :zwinker:
    und vorallem wird sich einer sehr freuen der deinen herzog bekommen hat :sabber:

    lg, deaken

  • Dank dir Deaken! :prost:


    So, dann will ich ihn euch mal nicht vorenthalten.


    So wie er da steht kommt er aus dem Laden.


    - SD-R 2010
    - Rizoma Kennzeichenhalter
    - CNC Deckel für Brems- u. Kupplungsbehälter
    - LED Blinker



    Von meiner 690ger Duke wurde vererbt:


    - 690 Duke R / SM-R Rücklicht Smoke
    - TWM Brems- u. Kupplungshebel (sind übrigens die selben wie sie KTM in den PP hat)


    Geplante Änderungen:


    - Highscores Stage 2 (im Winter)
    - Carbon Front Fender (ist bestellt)
    - Bade´s Sitzbankbezug (im Winter)
    - Blindstopfen für Schwingenschrauben (ist bestellt)
    - ...
    - ...

    Mal sehen was sich noch so in Sachen Auspuff ergibt. Optisch gefällt mir der Serientopf noch am besten. Aber Soundtechnisch ist der natürlich nicht der Knaller... :motzki:


    So, hier nun die Bilder. Viel Spaß beim gucken.

  • ....BIST DU DENN DEPPAT.... würd ma in österreich sagen :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    echt geil .... gratuliere, super läßiger BOCK,.... wünsch dir viel spass bei kurven räubern !

    lg, deaken

  • geiles gefährt...sieht echt spitze aus...


    das einzige was ich überhaupt nich mag is die front der 990 SD



    aber das HECK :sabber: :sabber: :foto:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • mensch Chris.. aus diesem Blickwinkel/hinsicht lebst du meine Traume :ja: :ja:


    Viel Spass mit der neuen Duke und viele viele KM ohne Probleme :applaus: :applaus:


    als ich die SD das erste mal gesehen hab :verliebt: :verliebt: , hab ich :sabber:
    und bis heute ist es so. Eins der schoensten Bikes die es heute gibt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Wow, sehr fein die SDR! Wirst sicher viel spaß damit haben.


    Danke für die Glückwünsche, finde auch das der Kleine gut gelungen ist :grins:


    Wollte mir ein KTM Radl kaufen....aber das Einzige das mir zugesagt hätte, war schon weg....wollt ein gebrauchtes Rad, da die Teile neu soviel wie eine gebrauchte 690er kosten.

  • also ich weis nicht, diese SDR oder wie man die schriebt, die is schon ganz schön hässlich, und außerdem geht die doch gar nicht zum Fahren, geschweige denn vorm Eissalon.


    Also NEIN, NEIN. NEIN, sowas würd ich mir NIE NIE kaufen.


    Pfui Spinne :lol::kapituliere:

  • also ich weis nicht, diese SDR oder wie man die schriebt, die is schon ganz schön hässlich, und außerdem geht die doch gar nicht zum Fahren, geschweige denn vorm Eissalon.


    Also NEIN, NEIN. NEIN, sowas würd ich mir NIE NIE kaufen.


    Pfui Spinne :lol: :kapituliere:

    :grins: :grins: er nu wieder :applaus:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hatte auch schonmal nach nem KTM MTB geschaut, aber das war mir dann auch zu teuer. Da fehlte mir der Motor für den Preis... :lol:


    Ist es Neid, was der Ente da über den Schnabel kommt? :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.