wenn du die Kleine auf die Seite legst, shleift es in cca 5m total ab.. bis an die Fussraste und da heisst es "Sturzpad"
von dauerhaften Scheifen keine Rede
Beiträge von Chester
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Frag Chris LC4 - glaube, der hat das an seiner Duke..
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powerparts.. frag bei deinem Haendler.
habe meine ASAP an die Duke gekauft.. kosten ein paar Euro.. hab sie schon "getestet"
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OMG... sieht soooooooooooo aus
Hab' das Ding so angeschauen - wie der Typ in meinem Avatar
mit gefallt am besten der Akra.. dan der Originalauspuff.. dan lange nix, dan Apex, Remus... dan laaaange nix und am Ende steht dieser "Brotkasten"
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Duffyhs - gebe ich recht.
mich interessiert, ob hier ein Testfahrer oder Zeitungsjunge ist, der etwas schreibt
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im Internet gibt es schon Videos....
Hat die Kleine schon Irgendjemand gefahren???
Gibt es da grosse Unterschiede zwischen 690 und 690R??Falls das Thema shon im Forum ist, bitte nicht boese sein. Wenn ich "duke R" "duke 690 R" in die Suche reintrage, kommen cca 500 Ergebnisse.
Danke!!!
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freak73
nix da gehen. nix vieleicht.. sieht immer noch aus
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nicht mal Felgenaufkleber in selber Farbe
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yepp.. sieht richtig aus!
Arme Duke.. -
Ricco kann ja sein... wer genug geld dazu hat, soll es kaufen.. egal, ob man die Eigenschaften auch ausnutzen kann, oder man es nur orange haben will
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lass einfach die original Gabelbruecken pulvern... bekommst das gleiche Ergebnis - nur billiger
Wenn du kein SM Champ bist, merkst du den Unterschied nicht.. deine Geldbuerse schon
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sorry.. das zweite Bild sieht einfach aus..
Vorne ware es besser wie im Original... erst hinten unter dem Sitz solltest du das Rorh teilen... mein tipp
aber 2 Akras hinten.. sieht geil aus..
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Slick66 >> na dann hasst DU ja das Problem geloest, oda?
dann weiss ich, dass der zweite Schlauch die Motorentlueftung ist. Der kommt da in den K&N 1750.dann aber noch eine Frage.. das SLS direkt am Zylinderkopf zustoepseln?? hinter dem Wentil hat es ja so-wie-so kein Sinn.. kann ich dan auch das SLS Ventil enternen?
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habe ich schon geschrieben.. das weiss ich..
na ja.. muss die Maschine zusammenbauen, Tank, Aku.... starten und wieder auseinandernehmen...
Koennt Ihr mir sagen, was dieses Ding macht, das vor dem Zylinder ist? Da fuehrt der Schlauch hin und ein kommt raus und geht in die Airbox..
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JA und DAS ist das Problem. Die Airbox und der Tank sind da anders wie bei der SMC und das macht mir probleme.
oder ist es da gleich wie bei der SMC? kann mir aber schwer vorstellen
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bei mir gibt es aber kein Links und Rechts.. beide sind am Zylinderkopf an der selben Stelle
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Hallo!
Ich hab' jetzt Highscores Kastl eingebaut. K&N 1750 ist drauf, Kastl angeschossen.
Was mir aber immernoch fehlt ist die Info "was mit der Airbox/was mit den Schlaeuchen??"
Ich weiss das man das SLS zustoepseln soll und die Motorentluftung in den K&N reinstecken soll. Ich weiss aber nicht welcher Schlauch und wo
Am Zylinderkopf sind 2 Schlauche. Einer geht direkt in den Rahmen - linkes Rohr direkt unter dem Sitz. Der Zweite geht vom Zylinderkopf nach Vorne /Weiss nicht wie das Teil heisst und wozu es dient/ dann raus und in die Airbox /die schon nicht in der Duke ist/ und aus der Airbox in das Rohr rechts unter dem Sitz.
Leider kann ich die Maschine nicht starten, also auch nicht herausfinden, welche nach Ol stinkt und welche so klingt als waere der Auspuff kaputt.
koennt Ihr mir helfen?
danke!
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Duffyhs - noch ist Sie nicht gelandet.. im Flug sehen die alle noch schoen aus
Erst wenn die Maschine stoppt, ist es vorbei -
eine Husaberg??
das liegt dann nicht an der SMC... das Problem ist einfach, dass DU dich fuer das falsche Moped entschieden hasst... solltest keine SMC kaufen, wenn du das und dies haben willst.. solltest ne SMR oder ein Race Supermoto kaufen sollen