Duffyhs - traegst Du Steine im Rucksack? 2.6 BAR??
Faehrst Du in Wien? bei 25 Grad Celsius und cca 40 am Asphalt. Nach dem warmfahren muss der 2.9 haben. wie bei meiner 250 kg Lokomotive da ist etwas mit dem Fahrwerk-einstellen falsch
Duffyhs - traegst Du Steine im Rucksack? 2.6 BAR??
Faehrst Du in Wien? bei 25 Grad Celsius und cca 40 am Asphalt. Nach dem warmfahren muss der 2.9 haben. wie bei meiner 250 kg Lokomotive da ist etwas mit dem Fahrwerk-einstellen falsch
Duffyhs - und andere rutschen weg?! wie kann das sein? hasst Du auch mit den Reifendruck und Fahrwerk einstellungen bissl gespielt? kapiere ich einfach nicht
das es Dir wurscht ist, glaub' ich Dir
ich bringe die an die Kante nur an Kartbahnen oder ein paar "Paessen" hier in der Slowakei. Im Reich habt ihr doch 100 mal bessere Strassen als in diesem Loch, in dem ich Lebe
Moter - durchmesser
hier stellt sich dann aber eine Frage. Nicht boese sein, ok? wenn Du nicht den HR an die Kante bringst - ist es wirklich der beste Reifen fuer Dich? vielleicht waere da etwas haerteres mehr geeignet. da bekommst du mehr Laufleistung und die Knete kannst du dir fuer andere schoene Sachen ausgeben
Schwaenzevergleich brauch ich nicht. meine 43,8 CM reichen mir voellig
Duffyhs - kom mal her.. zu mir. ich zeig Dir, wie man den an die Kante bringt
mit dem RA2 hinten war es so, dass ich an der Kartbahn schon beim warmfahren bis an den Rand ging. mein VR hatte nach dem Tag blaue Raender - wenn du weisst was es heisst.
hab keine Bilder gemacht, da ich mich jetzt meiner Lokomotive witme, aber das Bild hier sieht sehr Aehnlich aus
http://www.scootercommunity.co…20sport%20att%20front.JPG
Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaannnnnnnzzzz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du mit der MT, oder der 690er auf einer GP Strecke kaum ne chance gegen ne SD haben würdest
Aber wenn man das auch garnich will
Hallo - na ja.. da hasst Du recht aber, ehrlich gesagt - das will ich auch nicht. Ist mir zu schnell. Ich mag das strassentempo. Wenn man auch innerhalb des Gesetzes (d.h. bis 100-105 km/h) seinen Spass hat. Kurvige Landstrassen - das mag ich. Brauche nicht mit 200 Sachen rumzurasen und das ganze Geld den zu geben
Also - mit deiner SDR hast mu mehr Pferdchen, bist schneller. Aber ich habe mit der LC4 die Agilitaet die Du nicht haben kannst, und mit der MT-01 die Power, die du nie haben wirst, und das schon bei 2000 U/min und meinem Spass innerhalb des Gesetzes
Ja, die gibt es noch neu - glaube ich. aber die neue kostet hier in der Slowakei um die 15 000 Euronen
ich habe mir 'ne 2006 geholt. fuer 6000 euronen. Glaube ein guter Preis. Die Maschine hat 35 tkm hinter sich, ist in einem guten und gepflegten Zustand
musste nix machen, auch die Reifen sind neu. Nur draufsetzen, tanken und fahren
ich bin der Meinung, das die Tripple oder SD nur ein Kompromis waeren. So habe ich ein richtiges Bike mit Power fuers Crusen durch die Landschaft und ein perfektes Pass und Stadt Bike
moin Chester,
glückwunsch zur MT-01
kann es sein, dass dich hier etwas auf die Idee, der MT, gebracht hat
lass sie heil und hab viel Spass dabei
Hallo Duffy - ja Du hasst mein Unterbewusstsein aktiviert
Alleine kaeme die NIE in frage. Ist einfach zu schwer. Aber jetzt habe ich die Duke fuers austoben und die MT-01 na ja.. du weisst schon austoben geht auch. Aber halt in einer anderen Ebene.
Der V2 ist 'ne Wucht es ist schon ein K&N Luftfilter dran. Und die Puffis sind auch nicht serie.. der Sound ist
Ich glaube das Video hier hat mich ueberzeugt http://www.youtube.com/watch?v=vq3vDfKT3MA
DANKE!!
Hallo Leute
Also das Ergebnis, die Loesung, das Bike, fuer das ich mich entschieden hab' ist keins von beiden
Dachdem die Duke, die wirklich gut lief niemand fuer 5500 Euro haben wollte, habe ich mich entschieden die 690-er zu behalten.
Und da ich Farhspass pur immer noch habe, habe ich mir POWER pure gehollt , habe mir 'ne MT-01 gegoennt
Vielen Dank nochmals fuer die Postings, fuer die Tips.
Und noch ein Foto der zwei
Danke!!
hab' ich auch schon nachgeschauen. werde die Hebel bestellen
Hallo Leute!
will mir ein paar Tuning Bremshebel besorgen.
Passen die von 2009 Model auf meine 2008?
Oder anders gesagt - sind da an den Bremsen Veraenderungen bei 2009 und 2008 Modellen?
Danke!!
@ ghost-dog - was deine Traume betrifft - hast wohl ein bissl langer geschlafen oda? getraumt..
http://ktm.at/690-Duke-R.102322.1.html
nur zur info. die Duke R hat 70 PS. leider hat die deine erwuenschten 160 kilo nicht na kannst ja noch ein 11 kilo Gewicht mit sich rumtragen
die "alte" 690-er gefallt mir besser
aber gut zu wissen!
mach noch mal bilder wenn du es alles zusammensetzt
hallo! ja, ich habe die Suche versucht. nix gefunden.
koennt Ihr mir sagen, was mann fuer Originalbremsbelaege am Vorderrad hat? war mit Brembo zufrieden, weiss aber nicht, welche es sind.
ODer was wuerdet ihr mir empfehlen? Habe schon vom SRQ gehoert. meine haben cca 25 TKM ausgehalten. Ich brauche Kraft wenn die Bremse noch "kalt" ist aber brauche auch an der Kartbahn Leistung und auch nach 20 Minuten kein Leistungsverlust.
Danke!!
Ist das das neue G(r)astuning ?!
naaa.. sieht doch geil aus, oda?
Noch Fragen?
Got sei dank habe ich so ein Reflex, das ich erst am Grass in die schraeglage komme. das Bike hat davon keinen Schaden getragen. waren nicht mal 20 km/h
300ml Oelverbrauch pro 1000 KM? und macht ihr da 'nen Oelwechsel? Reichen nur die Filter, oda? da ist nach 7500 km sowieso das alte Oel weg
Der Verstand sagt mir eins - mimm die Triple du Dumkopf. ist Kundenfreundlicher - staerker, ruhiger, biligerer Betrieb
aber da gibt's noch etwas anderes in mir und das schreit nur eine sache - SUPERDUKE!! Scheiss' drauf das sie mich mehr kosten wird, das der Motor nicht so ruhig wie der der Triple ist.. ach..
na erst muss ich meine Duke 690 loswerden, und das kann dauern
Ich bin mit der Anlage höchstens zufrieden!
Sound und Leistung! Optik sowiso!
Schuldigung, aber das hier http://www.remus.at/php/index.…iProdImage=1&iProdId=1745 ist fuer mich kein Grund um 780 Eier ohne MwSt auszugeben
du spuerst da wirklich mehr Leistung?
Danke fuer die Infos.
und gibt es irgentwelche Schwachstellen oder Konstruktionsfehler beim Bj. 2008 die ich wissen sollte? ist ja auch ein wichtiger Punkt