Beiträge von Chester

    Duffyhs - und andere rutschen weg?! :staun: wie kann das sein? hasst Du auch mit den Reifendruck und Fahrwerk einstellungen bissl gespielt? kapiere ich einfach nicht :sehe sterne:


    das es Dir wurscht ist, glaub' ich Dir :grins:


    ich bringe die an die Kante nur an Kartbahnen oder ein paar "Paessen" hier in der Slowakei. Im Reich habt ihr doch 100 mal bessere Strassen als in diesem Loch, in dem ich Lebe :tröst:


    Moter - durchmesser :Daumen hoch: :lol: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    hier stellt sich dann aber eine Frage. Nicht boese sein, ok? :kapituliere: wenn Du nicht den HR an die Kante bringst - ist es wirklich der beste Reifen fuer Dich? vielleicht waere da etwas haerteres mehr geeignet. da bekommst du mehr Laufleistung und die Knete kannst du dir fuer andere schoene Sachen ausgeben :ja: :kapituliere: :kapituliere:


    Schwaenzevergleich brauch ich nicht. meine 43,8 CM reichen mir voellig :lautlach: :lautlach: :lol:

    Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaannnnnnnzzzz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du mit der MT, oder der 690er auf einer GP Strecke kaum ne chance gegen ne SD haben würdest :zunge:
    Aber wenn man das auch garnich will :Daumen hoch:

    Hallo - na ja.. da hasst Du recht :kapituliere: aber, ehrlich gesagt - das will ich auch nicht. Ist mir zu schnell. Ich mag das strassentempo. Wenn man auch innerhalb des Gesetzes (d.h. bis 100-105 km/h) seinen Spass hat. Kurvige Landstrassen - das mag ich. Brauche nicht mit 200 Sachen rumzurasen und das ganze Geld den :polizei: zu geben :winke:


    Also - mit deiner SDR hast mu mehr Pferdchen, bist schneller. Aber ich habe mit der LC4 die Agilitaet die Du nicht haben kannst, und mit der MT-01 die Power, die du nie haben wirst, und das schon bei 2000 U/min :sabber: und meinem Spass innerhalb des Gesetzes :zwinker:

    Ja, die gibt es noch neu - glaube ich. aber die neue kostet hier in der Slowakei um die 15 000 Euronen :staun:


    ich habe mir 'ne 2006 geholt. fuer 6000 euronen. Glaube ein guter Preis. Die Maschine hat 35 tkm hinter sich, ist in einem guten und gepflegten Zustand :ja:
    musste nix machen, auch die Reifen sind neu. Nur draufsetzen, tanken und fahren :sensationell:


    ich bin der Meinung, das die Tripple oder SD nur ein Kompromis waeren. So habe ich ein richtiges Bike mit Power fuers Crusen durch die Landschaft und ein perfektes Pass und Stadt Bike :Daumen hoch:

    moin Chester,
    glückwunsch zur MT-01 :Daumen hoch:
    kann es sein, dass dich hier etwas auf die Idee, der MT, gebracht hat :zwinker:


    lass sie heil und hab viel Spass dabei :peace:


    Hallo Duffy - ja Du hasst mein Unterbewusstsein aktiviert :zwinker:
    Alleine kaeme die NIE in frage. Ist einfach zu schwer. Aber jetzt habe ich die Duke fuers austoben und die MT-01 na ja.. du weisst schon :zwinker: austoben geht auch. Aber halt in einer anderen Ebene.
    Der V2 ist 'ne Wucht :sensationell: es ist schon ein K&N Luftfilter dran. Und die Puffis sind auch nicht serie.. der Sound ist :sabber:


    Ich glaube das Video hier hat mich ueberzeugt http://www.youtube.com/watch?v=vq3vDfKT3MA


    DANKE!! :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Hallo Leute


    Also das Ergebnis, die Loesung, das Bike, fuer das ich mich entschieden hab' ist keins von beiden :kapituliere:
    Dachdem die Duke, die wirklich gut lief niemand fuer 5500 Euro haben wollte, habe ich mich entschieden die 690-er zu behalten.


    Und da ich Farhspass pur immer noch habe, habe ich mir POWER pure gehollt :teuflisch: , habe mir 'ne MT-01 gegoennt :peace: :peace:


    Vielen Dank nochmals fuer die Postings, fuer die Tips. :respekt:
    Und noch ein Foto der zwei :foto:

    hallo! ja, ich habe die Suche versucht. nix gefunden.


    koennt Ihr mir sagen, was mann fuer Originalbremsbelaege am Vorderrad hat? war mit Brembo zufrieden, weiss aber nicht, welche es sind.


    ODer was wuerdet ihr mir empfehlen? Habe schon vom SRQ gehoert. meine haben cca 25 TKM ausgehalten. Ich brauche Kraft wenn die Bremse noch "kalt" ist aber brauche auch an der Kartbahn Leistung und auch nach 20 Minuten kein Leistungsverlust.


    Danke!! :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    :staun: :staun: :staun: 300ml Oelverbrauch pro 1000 KM? und macht ihr da 'nen Oelwechsel? Reichen nur die Filter, oda? da ist nach 7500 km sowieso das alte Oel weg :lol:


    Der Verstand sagt mir eins - mimm die Triple du Dumkopf. ist Kundenfreundlicher - staerker, ruhiger, biligerer Betrieb
    aber da gibt's noch etwas anderes in mir und das schreit nur eine sache - SUPERDUKE!! Scheiss' drauf das sie mich mehr kosten wird, das der Motor nicht so ruhig wie der der Triple ist.. ach..


    na erst muss ich meine Duke 690 loswerden, und das kann dauern :kapituliere: