Beiträge von Chester

    off-road-biker - mir hat er gesagt, dass er mir den Topf mit Kruemmer fuer 300 macht. die Qualitaet ist :Daumen hoch: , der Sound ist :Daumen hoch: Stabil sind die Dinger ja auch, aber der groesste Nachteil ist das Gewicht. er macht es aus nichtrostendem Stahl. der Topf an der Duke ist ja schon schwer, aber der Kruemmer waere schwerer als das Original - Oder Stock, wenn ich Duffyhs aergern will :zwinker:

    na ja.. ist ja ein Slowake, deswegen ist es slowakisch :lautlach:
    die Preise sind von 250-300 biss - na wass du ja willst. hab auch schon von 600-800 Euro gehoert. Haengt von dem, was du haben willst.
    Habe mich noch nicht entschieden. werde erst nur den alten schweissen lassen und ueberlege es mir noch :zwinker:


    hast du mindestens bilder gesehen? :denk:

    habe jetzt 2 Liter Agip Ol gekauft. fuer cca 9 Euro/Liter. 10W-60 voll Syntetisch :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    natuerlich mit JASO MA Zertifikation. Wenn es keine Probleme gibt, dann kaufe ich nie mehr Motorex fuer 15-20 Teuro/Liter


    Was Castrol betrifft - habe 10W-50 gehabt und keine probleme - das da http://www.nielsencdg.co.uk/ac…CAS-2258-7176-276x500.jpg


    es koennen nur probleme bei der Kupplung enstehen. wichtiger als Oelwechlsel ist Filterwechsel und Siebel+ Magnetschraube Check.


    Wenn du keine Metalsplitter im System hast, kann nichts passieren. Und vor oder nach dem Winter? ist egal. es geht um dem Olfilm der bleibt und die Maschine bei ersten Umdrehungen nach der Winterpause schmiert. :zwinker:

    Alle neuen Modelle sollten im Herbst vorgestellt werden. das steht da noch.. Mensch, wurde gerne ein Paar Spy Photos von dem Super Super Herzog sehen :sabber: :sabber:

    ktmjoli - ein einfaches "ja" wurde reichen. hab' leider keine Zeit die 37 Seiten zu lesen :kapituliere: :kapituliere:


    ktmjunkie - ja. das ist ein Beweiss, das es nicht ubersichtig ist. stelle einen neuen Thread her, wo du in einerm Beitrag alles erklaerst, oder einfach ein Word Dokument zum runterladen das Du im Profil hast... :Daumen hoch:


    ist do einfach. die 30-40 Minuten findest du bestimmt :ja:

    Endlich Beitraege!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Danke Jungs. Highscore hat mir schon bereits gesagt, das Akra oder Mapping, oder anderes Tuning eigentlich egal sei, weil die Maschine sowieso max 70 PS/ 70NM haben wird und die Unterschiede nicht so gross sind. Ein Akra ist mir zu Teuer :kapituliere:


    Ein gebrauchter ist 'ne gute Idee, der Preisunterschied zwischen diesem oder dem, den vom Mechaniker gemacht wird ist aber nicht so gross :denk:
    der mechaniker macht mir auch den Kruemmer und da sind schon die gebrauchten Puffis teurer :staun:


    die Maschine hat 24 000 km.


    den Aupuff schweissen - weiss ich nicht, hab keine Ahnung wie es drinnen aussieht. das Blech ist an der oberseite richtig :kacke: und faengt an weitere Risse zu bekommen.


    Habe schon mit KTM CEE gesprochen, die sagen, das Highscores Kastl dran schuld sein soll :denk: glaub' ich aber nicht, der Mensch ist ein richiger Profi und macht es nicht den ersten Tag. sehr viele von uns haben seine Tuning-kastls und habe noch nie gehoert, dass sich einer beschwert hat.

    hallo Leute, brauche hilfe. Wieder hat es sich bewiesen, das die :Kürbis: :Kürbis: aus der :kacke: modeliert werden und das das ganze fuer den :arsch: ist! :motzki: :motzki: :motzki:


    das hier, hat mir der Originalauspuff an meiner Juliet - Duke BJ 2008 gemacht :pfeil: nur als info - der Puffi sieht von der unteren seite gebraucht aus, aber keine Schrammen!! nix dagegengestossen :zorn:


    Jetzt die Frage der Fragen. wass soll ich tun? Habe ein Angebot bekommen, das man mier einen Tuningpuffi macht. Der Mechaniker arbeited cca wie Highscore, nur mit den Puffis. hat mir gesagt, das er einen an MEINE duke anpasst. hat schon mehrere Puffis auch fuer Hobby/Amateur Rennen gemacht und niemand sagt ein schlechtes word.


    aber ich habe das kastl mit RU1750 von K&N an der duke und Highscore hat es an den Originalauspuff optimiert. mit akra wird es nicht optimal laufen. Was aber, wenn mier dieser mechaniker einen Puffi original fuer mein ganzes System /mit kastl/ baut? wird es funktionieren? kann es noch besser sein?


    fuer den akra habe ich leider keine Kohle. cca was kostet der Originalpuffi?

    Duffyhs - und wuerdest DU die kaufen? ich nicht, wenn man die R um ein Paat Eier mehr haben kann..


    und wie schon geschrieben, seit 2008 keine merkbare aenderung.


    dass einzige wass mir an der neuren hier :pfeil: http://sabbathian.files.wordpr…duke_2011_action_3071.jpg ins Auge gefallen ist, ist das Ol am auspuff :arsch:


    ich weiss nicht, ob die SM ausverkauft war, kann ja sein, aber am ende hat man die Frontmaske bei mehreren einfach getauscht, um die loszuwerden.. :kapituliere:

    hey leute. was fuer halterungen?? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: zeigt mir halterungen an der R1, GSXR, CBR RR, an der SUPERDUKE, and der Hayabusa, B-King, Z 750, Speed Triple, Ducati monster, Buell XB9.... soll ich noch weiter machen? Was fuer halterungen fuer die Haende??? :applaus:


    Ich fang' womit muss man da denken um so ne :kacke: in die Welt zu schreiben??

    @ cheester zuverlässiger meint ktm doch ja, im bezug mit den angehobenen serviceintervallen.....von 7500km oder nicht????
    Sonst hast du schon recht...aber die haben ja auch viel zeit in die überarbeitung der neuen RC8 R gesteckt und da muss was anderes drunter leiden....


    ja... hab' gerade im Thread mit bruechigen Lenkerhalterungen gelesen :lol: :lol:


    und wen interessiert die RC8? mit der R - ok, bei den SS muessen die ans Ducati Standard, weill dann kauft die :Kürbis: niemand.


    ich glaube eher, dass die 125 Duke viele Muecken gekostet hat. mit der Fabrik in Indien und neuen Bremsen, Farhwerk usw..


    @ MadMatt - denn Duffy Duck hat fast niemand gekauft, oda? wenn die Teile schon vor verkaufen umgebastelt wurden - Duke Maske etc. dann war es ja nicht das beste produkt von KTM. auch wenn es potenzial hat. wenn ich mir jetzt 'ne SM kaufen sollte, dann die 990 :Daumen hoch: