off-road-biker - mir hat er gesagt, dass er mir den Topf mit Kruemmer fuer 300 macht. die Qualitaet ist , der Sound ist Stabil sind die Dinger ja auch, aber der groesste Nachteil ist das Gewicht. er macht es aus nichtrostendem Stahl. der Topf an der Duke ist ja schon schwer, aber der Kruemmer waere schwerer als das Original - Oder Stock, wenn ich Duffyhs aergern will
Beiträge von Chester
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na ja.. ist ja ein Slowake, deswegen ist es slowakisch
die Preise sind von 250-300 biss - na wass du ja willst. hab auch schon von 600-800 Euro gehoert. Haengt von dem, was du haben willst.
Habe mich noch nicht entschieden. werde erst nur den alten schweissen lassen und ueberlege es mir nochhast du mindestens bilder gesehen?
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Wo ist denn der Auspuff-Macher? Homepage? Was ist der Preis für Auspuff und Krümmer? Tüv möglich?
ist hier in der slowakei. cca 2-3 Stunden fahrt von Wien. seine Seite spider-tig.sk -
Ich habe gerade AGIP racing 10W60 gekauft. ganze 8.98 Euro pro liter. JASO MA Zertifikation und speciell fuer Mopeds gemacht. Wenn Husqvarna nu Agip empfehlen kann, ist es fuer den auch gut
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Ok, habe schon Infos vom Kumpel bekommen.
hier in der Slowakei offizielle Preise 120/70 fuer 127€ und 160/60 fuer 162€
nur zur Info Duffyhs
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ich kann ihn sogar von Wien aus sehen den Streifen, so breit ist er
Duffyhs - you made my day
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habe jetzt 2 Liter Agip Ol gekauft. fuer cca 9 Euro/Liter. 10W-60 voll Syntetisch
natuerlich mit JASO MA Zertifikation. Wenn es keine Probleme gibt, dann kaufe ich nie mehr Motorex fuer 15-20 Teuro/LiterWas Castrol betrifft - habe 10W-50 gehabt und keine probleme - das da http://www.nielsencdg.co.uk/ac…CAS-2258-7176-276x500.jpg
es koennen nur probleme bei der Kupplung enstehen. wichtiger als Oelwechlsel ist Filterwechsel und Siebel+ Magnetschraube Check.
Wenn du keine Metalsplitter im System hast, kann nichts passieren. Und vor oder nach dem Winter? ist egal. es geht um dem Olfilm der bleibt und die Maschine bei ersten Umdrehungen nach der Winterpause schmiert.
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Wo steht da was vom Ende des Jahres???
Denke mal die kommt nicht vor Anfang 2012 nur was wird die dann kosten??? 14000-15000 Euro??? Denke mal günstiger wird die nicht.
da steht nur, das die Modelle im Herbst auf Motorradpressen vorgestellt werden. nix vom Verkauf..hier sollte das gleiche in Englisch sein
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Alle neuen Modelle sollten im Herbst vorgestellt werden. das steht da noch.. Mensch, wurde gerne ein Paar Spy Photos von dem Super Super Herzog sehen
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Hallo Leute.
Weiss nicht, wer alles von euch tschechisch kann, aber es ist draussen!!!
laut info vom Prielinger
NEUE SD mit RC 8 V-twin und 150-160 PS!!!
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ktmjoli - ein einfaches "ja" wurde reichen. hab' leider keine Zeit die 37 Seiten zu lesen
ktmjunkie - ja. das ist ein Beweiss, das es nicht ubersichtig ist. stelle einen neuen Thread her, wo du in einerm Beitrag alles erklaerst, oder einfach ein Word Dokument zum runterladen das Du im Profil hast...
ist do einfach. die 30-40 Minuten findest du bestimmt
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hallo Leute!!
ist diese Kombination besser als nur K&N und Kastl? mir geht es um Drehmoment und Leistung bis 6000 rpm.die Rede ist von der Duke.
danke!!!
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Endlich Beitraege!!!
Danke Jungs. Highscore hat mir schon bereits gesagt, das Akra oder Mapping, oder anderes Tuning eigentlich egal sei, weil die Maschine sowieso max 70 PS/ 70NM haben wird und die Unterschiede nicht so gross sind. Ein Akra ist mir zu TeuerEin gebrauchter ist 'ne gute Idee, der Preisunterschied zwischen diesem oder dem, den vom Mechaniker gemacht wird ist aber nicht so gross
der mechaniker macht mir auch den Kruemmer und da sind schon die gebrauchten Puffis teurerdie Maschine hat 24 000 km.
den Aupuff schweissen - weiss ich nicht, hab keine Ahnung wie es drinnen aussieht. das Blech ist an der oberseite richtig und faengt an weitere Risse zu bekommen.
Habe schon mit KTM CEE gesprochen, die sagen, das Highscores Kastl dran schuld sein soll glaub' ich aber nicht, der Mensch ist ein richiger Profi und macht es nicht den ersten Tag. sehr viele von uns haben seine Tuning-kastls und habe noch nie gehoert, dass sich einer beschwert hat.
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Hallo "Kastlfreunde"
habe ein Paar Fragen an Higscore's Kastl. habe ein Thread erstellt neuer Puffi wegen der KTM sche**qualitaet !!!!!!!
Es geht darum, das ich 'nen neuen Puffi haben kann. einen Puffi an meine maschine angepasst - also schon mit dem Kastl beim Auspuffbau gerechnet.
koennt ihr mir hier helfen? da haben schon 60 nachgeschauen, aber leider keine Antwort.
bitte Antworten in mein Thread schreiben. Danke -
hallo Leute, brauche hilfe. Wieder hat es sich bewiesen, das die aus der modeliert werden und das das ganze fuer den ist!
das hier, hat mir der Originalauspuff an meiner Juliet - Duke BJ 2008 gemacht nur als info - der Puffi sieht von der unteren seite gebraucht aus, aber keine Schrammen!! nix dagegengestossen
Jetzt die Frage der Fragen. wass soll ich tun? Habe ein Angebot bekommen, das man mier einen Tuningpuffi macht. Der Mechaniker arbeited cca wie Highscore, nur mit den Puffis. hat mir gesagt, das er einen an MEINE duke anpasst. hat schon mehrere Puffis auch fuer Hobby/Amateur Rennen gemacht und niemand sagt ein schlechtes word.
aber ich habe das kastl mit RU1750 von K&N an der duke und Highscore hat es an den Originalauspuff optimiert. mit akra wird es nicht optimal laufen. Was aber, wenn mier dieser mechaniker einen Puffi original fuer mein ganzes System /mit kastl/ baut? wird es funktionieren? kann es noch besser sein?
fuer den akra habe ich leider keine Kohle. cca was kostet der Originalpuffi?
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steve - wie meinsst du es? die Schwinge sauber zu machen ist wirklich eine herausvorderung. aber "haesslich" wuerde ich nicht sagen
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Duffyhs - und wuerdest DU die kaufen? ich nicht, wenn man die R um ein Paat Eier mehr haben kann..
und wie schon geschrieben, seit 2008 keine merkbare aenderung.
dass einzige wass mir an der neuren hier http://sabbathian.files.wordpr…duke_2011_action_3071.jpg ins Auge gefallen ist, ist das Ol am auspuff
ich weiss nicht, ob die SM ausverkauft war, kann ja sein, aber am ende hat man die Frontmaske bei mehreren einfach getauscht, um die loszuwerden..
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Franke - na dann einfach einen Guertel ueber die Sitzbank, festmachen und sich das Koeppfchen mit halterungen nicht zerbrechen..
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hey leute. was fuer halterungen?? zeigt mir halterungen an der R1, GSXR, CBR RR, an der SUPERDUKE, and der Hayabusa, B-King, Z 750, Speed Triple, Ducati monster, Buell XB9.... soll ich noch weiter machen? Was fuer halterungen fuer die Haende???
Ich fang' womit muss man da denken um so ne in die Welt zu schreiben??
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@ cheester zuverlässiger meint ktm doch ja, im bezug mit den angehobenen serviceintervallen.....von 7500km oder nicht????
Sonst hast du schon recht...aber die haben ja auch viel zeit in die überarbeitung der neuen RC8 R gesteckt und da muss was anderes drunter leiden....
ja... hab' gerade im Thread mit bruechigen Lenkerhalterungen gelesenund wen interessiert die RC8? mit der R - ok, bei den SS muessen die ans Ducati Standard, weill dann kauft die niemand.
ich glaube eher, dass die 125 Duke viele Muecken gekostet hat. mit der Fabrik in Indien und neuen Bremsen, Farhwerk usw..
@ MadMatt - denn Duffy Duck hat fast niemand gekauft, oda? wenn die Teile schon vor verkaufen umgebastelt wurden - Duke Maske etc. dann war es ja nicht das beste produkt von KTM. auch wenn es potenzial hat. wenn ich mir jetzt 'ne SM kaufen sollte, dann die 990