Hab seit gestern auch das Problem mir dem zu niedrigen Öldruck. Der Fehler kommt ca. 1 km nach dem Kaltstart und verschwindet sobald die Öltemperatur ca. 60℃ erreicht hat? ![]()
Beiträge von Toney
-
-
Mich würden mal Bilder von deinen tiefergelegten Sozia-Fußrasten interessieren falls du welche hast.
-
Hatte gestern auch das vergnügen , den Auspuff mal auf einer kleinen Tour einzuweihen
Also der Klang ist für mich absolut top
Mir ist aber aufgefallen das es im Schubbetrieb manchmal zu Paschen , Knallen , Schießen oder wie auch immer mann das nennen mag kommt .
Hat das nochjemand mit dem Arrow ??
oder woran kann das liegen
Ist bei meiner @R genauso seit ich den Arrrow montiert hatte. Hab mir darüber aber bis jetzt keine Gedanken gemacht, da es bei meiner 990 SD im Schubbetrieb auch immer so "gebrabbelt" hat.

-
Also ein eigenes Mapping wie ich es damals für die Akras an meiner Superduke aufgespielt bekommen habe gibt es für die Adventure nicht. Ob sie da selber irgendwie nachregelt weiß ich leider auch nicht.
-
Die sollen sich beeilen. Von meinem Trail Attack ist nicht mehr viel übrig!

-
Hab heute meinen Arrow in Titan montiert. Bin super zufriede, sowohl vom schön bassigen Klang als auch von der hervorragenden Verarbeitung!
Schlecht gebrutzelte Schweißnähte wie hier mal zu lesen war hat meiner definitiv nicht! -
Dann bin ich ja mal gespannt!
Nur ohne Freigabe ist mir das irgendwie noch zu riskant... falls es doch mal kracht. -
Auf die Nachfrage bei Heidenau wie es mit der Freigabe für den K60 Scout auf der @ aussieht bekam ich heute folgende Antwort:
"Die Testfahrten mit dieser Maschine sind im Frühjahr geplant.Sollten diese positiv verlaufen werden wir natürlich umgehend die Freigabe dafür erstellen." -
Für das Aufspielen der MSC Software hat mein Händler 83,- € genommen.83,- € nur für das aufspielen der Software?
Im MSC-Thread war von Xtzhotte zu lesen dass das aufspielen nichts zusätlich kosten soll!

-
Stöber grad auf der Seite von Conti und bis jetzt ist nur die Freigabe für den Trail Attack 2 verfügbar?
-
Mein Touratech Motorschutz ist auch schon montiert!
Hab ihn bei ebay geschossen. -
Gibts schon!
Wiki -
Ich habe es jetzt nicht nachgelesen aber wird es nicht so sein, dass der Arbeitsumfang zwischen Jahres-/ und kilometerbezogener Inspektion unterschiedlich ist?
Bei einem Unterschied von 5.000Km kann ich mir nicht vorstellen, das es sinnvoll ist die 15.000er Inspektion vorzuziehen.
genau... der Luftfilter wird z.B. laut Serviceplan erst nach 15.000km gewechselt und nicht nach 1 Jahr.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht.
-
Jährlicher Service ist vorgeschrieben, auch wenn die 15.000km noch nicht erreicht sind und das würde ich zumindest während der Garantiezeit einhalten.
-
40€ fände ich schon heftig! Dafür dass er die @ wahrscheinlich nur kurz an seinen Laptop hängen muss...

-
Einfach nur die 2 Schrauben lösen und nach vorne/oben abziehen. Das wars.
-
gefällt mir garnicht

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe seit letzen Jahres von IXS die Montevideo Jacke und die
Caracas Hose.
Absolut Top, aber nicht billig.
Nachteil der Jacke: Es gibt dermaßen viele Taschen, da brauchst Du
nen Plan.Gruß
ChristianHallo Christian,
Hab auch die Montevideo Jacke und Caracas Hose. Das einzige was mich extrem stört ist das man das Termofutter nicht in die Jacke zippen kann, ohne das man vorher die wasserdichte Membranjacke in die Jacke gemacht hat.
Was an kalten aber trockenen Tagen manchmal echt von Vorteil währe.
Bei der Hose funktioniert das komischerweise problemlos!
Ist das bei dir auch so oder stell ich mich nur zu doof an?
Gruß
Tobi -
Chris: Der Halter passt so wie er bei dir montiert ist. Da kommt der Spalt wohl ehr vom "flachparken"....

Ja bei mir ist der Halter auch wie beim Chris montiert!
-
Wird der Filterkasten dann bei den bestehenden 2013er Modellen getauscht?