Hallo,
Holan bietet ja für diejenigen mit einem Remus Endschalldämper an der @ einen schmaler bauenden Kofferträger an.
Weiß jemand von euch ob dieser Träger auch mit dem Arrow ESD harmoniert? Dieser ist ja auch deutlich schmaler als der Originale.
Beiträge von Toney
-
-
@ SMT-Stenli. Da du ja wie ich sehe mit Sozia unterwegs bist.... wie ist es mit dem Abstand von der Soziusraste zum Endtopf?
Beim Akra wird der Abstand deutlich kleiner.Edit: Ok hat sich erledigt. Seh gerade du hast im post #44 schon geschrieben das deine
jetzt nicht mehr mit den Füßen am ESD anstößt. -
Sehr ausführlich! Danke

-
Alles klar, danke
-
Hi,
kann denn von euch jetzt schon einer mit Sicherheit sagen, ob der 50€ Nikolaus-Gutschein für das "Kurven-ABS" Update verwendet werden kann?

-
Bin schon auf Bilder im angebauten Zustand gespannt!

-
Hallo Toney,
der von Dir hier dargestellte schwarze Kofferhalter von KTM ist für die 950/990 er.
Bist du dir da ganz sicher? Im PowerParts Zubehör ist genau dieser für die 1190er abgebildet.
-
Hallo,
möchte mir auf meiner @R die 31L + 38L Alukoffer montieren. Jetzt seh ich aber, die Kofferträger selbst sehen bei Touratech und KTM verschieden aus.
Gibt es dabei wirklich Unterschiede außer der Farbe? War immer der Meinung der Koffersatz von KTM wurde 1 zu 1 von Touratech übernommen.
KTM
TOURATECH -
-
Wenn ich die Betriebsanleitung richtig verstehe, bleibt das Abblendlicht doch schon dauerhaft an, wenn man das TFL/DRL im Setup-Menü deaktiviert, nicht?
Grüße
ChrisAber nur bis zum nächsten Start... dann ist das TFL wieder aktiviert. Außer es hat sich bei einem der letzten Software Updates was geändert?
-
Seit heute stehen die neuen Zega Pro 2 für unsere Adventure bei Touratech online!

-
gefällt mir
bin gespannt auf neue Bilder, vor allem vom GFK Windschild 
-
Hi,
das Problem dass nach einem Burnout die Fehlermeldungen für ABS, MTC und Motorsteuerung aufleuchteten war bei mir.
Alle Systeme wie du auch sagst funktionierten aber ganz normal, auch der Tacho und Kilometerzähler liefen. Die Warnlampen leuchteten während der ganzen Heimfahrt und wahren aber dann auf einmal am nächsten Morgen wieder aus.
Ich war deswegen nicht mehr beim Händler, weil ich mir dachte ich hätte durch den Burnout einfach das Steuergerät ordentlich durcheinander gebracht.
Grüße, Tobi
-
Hi,
könnt Ihr mir sagen warum die neuen Zega Pro2 von Touratech bisher nur für BMW, Yamaha und Ducati angeboten werden? Wieso nicht für die Adventure? Die neuen Koffer müssten doch theoretisch auf den selben Kofferträger passen wie die alten Zega Pro?
-
-
Ja Gasmann ich weiß dass in der Bedienungsanleitung 10W50 steht. In der Anleitung meiner Superduke stand auch 10W50 und mein Händler gab mir das 15W50.
Mich hätten einfach Erfahrungen interessiert wie genau diese Angaben einzuhalten sind, oder wie es mit dem mischen verschiedener Öle aussieht. -
-
Hab mir die Platte eben auch bestellt. Bin ja mal gespannt!

-
wenn ich schon einen Burnout machen würde, wäre mir das Gefunzel auch egal, .......wie gesagt, wenn

Hat mich einfach nur mal Interessiert wie es sich dabei mit der TC verhält.

-
Hab gestern mal bei ausgeschaltener Traktionskontrolle nen Burnout gemacht. Ergebniss war dann leider, dass ich das ganze Display voller Fehlermeldungen (MTC, ABS, Motorwarnlampe) hatte.

MTC und ABS Fehler liesen sich einfach quittieren. Die Motorwarnlampe blieb aber den ganzem Tag. Sie blinkte unregelmäßig im Stand und leuchtete durchgehend während der Fahrt. Auch Zündung Aus-Ein brachte nichts.
Am nächsten Morgen dann war sie auf einmal wieder aus.Hattet Ihr sowas auch schon mal? Ich dachte eigentlich bei ausgeschaltener Traktionskontrolle sollte sowas nicht passieren?