Beiträge von Toney

Ist es eigentlich normal das für das original Powerparts Zubehör (z.B. Navihalter, Heizgriffe usw.) für das man sich beim Neukauf der Maschine entscheidet (also nicht irgendwann im nachhinein) die Arbeitszeit vom Händler berechnet wird um dieses einzubauen? Beim Auto hab ich das auf jedenfalls noch nie gehört. :denk:

Glückwunsch :Daumen hoch:
    Habe heute auch endlich meine R abholen dürfen. Die ersten 100km stehen schon auf der Uhr und ich bin total begeistert... genau wie ich sie mir vorgestellt habe :knie nieder:
    Also bei mir funktioniert die Ganganzeige bereits von anfang an. Dafür funktioniert bei mir die Reifendruck Anzeige nicht?? Diese müsste die R aber doch standardmäßig haben oder :denk:

Sorry wenn ich jetzt mal ne dumme frage stellen muss, aber ich hatte noch nie ne Vignette am Motorrad. Im Auto wird die Vignette ja mit der klebenden, bedruckten Seite innen gegen die Frontscheibe geklebt, damit sie von außen sichtbar ist.
    Wie funktioniert das am Motorrad, gibt es dafür eigene?? Dort müsste ja die Rückseite der Vignette kleben, dass ich sie z.B am Gabelholm anbringen kann?

Denkt ihr man muss bei Interesse schon vorbestellen?
    Wollte eigentlich auf jeden Fall im März erst mal probefahren, hab aber Angst dass wenn ich dann erst bestelle noch 2-3 Monate oder so warten muss bis sie auch geliefert wird?
    Oder was denkt Ihr.... mit was für Lieferzeiten muss gerechnet werden?

Hallo zusammen, :winke:

So wie's auschaut werde ich dieses Jahr oder evtl. erst kommendes Frühjahr meine Superduke Bj.09 verkaufen.
    Sie hat 13.800 km auf der Uhr, ne Leo Vince Anlage verbaut und sonst noch einige orange Powerparts Teile :Kürbis:
    Hinterreifen + Kettensatz neu, kein Ausrutscher, außerdem bin ich der 1. Besitzer.

Was denkt ihr kann ich noch verlangen? Soll ich versuchen sie privat zu verkaufen oder eher nem Händler?
    Die Angebote auf mobile.de sind ja nicht sehr üppig.

Viele Grüße
    Toney

Ich habe per e-mail bei http://www.shop.race-styles.com angefragt ob bei ihnen Dekore für die Superduke zu bekommen wären.

Als Antwort kam:

Zitat

Hi,

können da bestimmt was machen, kannst du uns die formen abnehmen mit folie
    und foliestift?

Mit sportlichen Grüßen
    Diana Kaiser

Wobei man da wieder bei dem Problem von nem Passenden Schnittmuster ist.

Abpausen der Plastikteile hat bei mir zumindestens zu keinem guten Ergebniss geführt...

So jetzt muss ich diesen alten thread noch mal ausgraben, da es anscheinend wirklich der einzige hier im Forum ist der sich mit dem Thema "Dekor Superduke" befasst.

Hat inzwischen jemand ein paar Adressen von Leuten die so etwas anbieten??

Die einzig mir bekannte Seite wo es "gelegentlich" Dekore für die Superduke gibt ist: http://www.powerstyle.de

Wär super wenn hier ein paar links zusammen kommen würden.

Gruß
    Toney

Habs bei mir auch so ähnlich gemacht... Problem an der Sache ist nur dass man das Navi bei montiertem Tankrucksack nicht mehr sieht :nein:

Und gerade auf längeren Touren wo man Navi + Tankrucksack braucht, ist das natürlich scheiße!

Ich habe mein Zumo einfach mit einer Heizungsrohrschelle und einer Aluplatte am Lenker befestigt. Funktioniert schon seid einem Jahr super :peace:

Hallo,

wollte jetzt gerade eben mein orginal Ritzel gegen ein 16er tauschen und als ich dann die Ritzelabdeckung abgebaut habe dacht ich, ich fall vom Glauben ab.

Ich hab schon ein 16er drauf :staun: (08er SD). In meiner Gebrauchsanweisung steht aber Wort wörtlich "Übersetzung Hinterrad: 17:38"

Wo ich aber dann auf der KTM webseite nachgeschaut hab steht da unter technische Daten "Übersetzung 16:38"

Was stimmt nun? :sehe sterne:

Hat von euch schon mal einer ne 08er SD kürzer übersetzt? Müsste ja dann ein 15er Ritzel nehmen?

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch das Anzugsdrehmoment für die Ritzelmutter sagen?

Und muss die Ritzelmutter mit Locktide gesichert werden?

Vielen dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!

Grüße Toney

Hallo miteinander :winke:

lese schon ne ganze Weile mit hier und jetzt post ich hier mal meinen ersten Beitrag, da ich meine neue :knie nieder: Superduke (schwarz) wenn alles gut geht nächste Woche abholen kann.
    Ich habe in der Bedienungsanleitung schon mal gelesen dass es hinter der Lampenmaske zwei 12V Stecker geben soll wo ich für Zubehörgeräte nutzen kann. Jetzt will ich gerne daran mein Navi anschließen, kann mir vieleicht einer von euch sagen was dass fürn Stecker is? Ich brauch ja warscheinlich einen Gegenstecker dazu, denn ich dann an das Anschlusskabel meines Navis machen kann? Wie habt ihr dass gelöst?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielen dank schon mal im vorraus.

Viele grüße Toney