die meisten Vergleichswerte der getesteten ESD liegen in der Toleranz des Prüfstand. Beim Vergleich von Original mit einem Zubehör müsste man schon mehr als je einen Durchgang machen um die Werte zu verifizieren.
Beiträge von Duke444
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finde ich super, dann kann ich im Frühjahr direkt auf den 6er wechseln
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auf jeden Fall nie über 2min, nur manchmal eine 1:66
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Derart hohe Spannungen würde ich nicht probieren. Prinzipiell gebe ich Dir aber recht: Das Versorgungsnetz eines Kraftfahrzeuges ist mit Störspitzen geradezu versaut.
Man muss nur ein Oszilloskop anschließen, Trigger auf DC und als Auslösespannung mehr als 16V. Ergebnis: Das Oszilloskop löst aus. Ergo: Wären die Steuergeräte nicht abgesichert, wären sie schnell kaputt.
Musst du auch nicht probieren, habe ich jahrelang für dich gemacht bei Conti temic
die letzten Post fassen es zusammen, nicht übertreiben und alles ist gut.
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Weil die Steuergeräte alle mit Kl.30, Dauerplus versorgt werden.
mit 15,8V Spitzen machst du kein Steuergerät kaputt, die SG sind bis 16V Spannungsversorgung ausgelegt. Vieles trifft auf Hardware vor den 2000er vll zu, aber aktuelle Steuergeräte / Sensoren und Aktuatoren bekommst du nicht tot. Weder durch Verpolung, noch durch Laden mit 24V und nicht durch Spitzen bis +/- 200V. Elektrische Tests z.B. nach LV124 sichern das ab: Testverfahren
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welcher Fehler ist in welchem Steuergerät abgelegt ? Der DTC ist genormt, da OBD, hast du die HEX Nummer oder den Text ?
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hier ist auch die Positionierung zu den anderen Pirelli Reifen drin, ist schon ein Nischenprodukt "Diablo Rosso IV Corsa ist die sportlich-aggressivere Variante des Diablo Rosso IV"
Pirelli Diablo Rosso IV Corsa: Neuer Supersport ReifenMit dem neuen Diablo Rosso IV Corsa bringt Pirelli eine sportlichere Variante des Diablo Rosso IV an den Start. Sein Fokus liegt sowohl auf der Landstraße, als…www.1000ps.defür n Trackday würde ich mir den SuperCorsaSP holen
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ich bin dieses Jahr beide zur Tagesleihe gefahren und direkt vergleichbar sind die beiden aus meiner Sicht nicht. Die 950er SP is hoch und will als SM gefahren werden, alles super geil, das Fahrwerk war mir n ticken zu straff und auf geraden Strecken oder auf der Autobahn war es unmöglich mit der SP.
Die 890R is da mehr Allrounder, mehr für längere Tagestouren tauglich als die SP, dafür optisch weit hinten dran. Auspuff, Schwinge und Dekor sind bei SP Spitzenklasse. Wenn du nur zum Feierabend was zum brennen suchst, würde ich die SP behalten. Dafür macht die Duc dich arm wenn die Zahnriemen fällig sind.
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Die Raximo sehen super aus, aber bei Louis und anderen ausverkauft, wo hast du deine her ?