Beiträge von Duke444

    könnte im dem Zuge jemand die unterschiede der ABS Ringe aufzeigen ? Ich lese nur immer die Alten sind ungenau, aber was genau ist ungenau ??Sind die Abstände auf dem Ring alle nicht korrekt oder ungleich zueinander ? Woraus ergibt sich die Ungenauigkeit ?

    Wenn ich jetzt zu meiner SDR 2.0 geh, welche Maße sind in Toleranz zu den hier angebotenen ?

    auch wenn bei dir unwahrscheinlich, weil deine Bremse sieht echt sauber aus. Sind alle Kolben freigängig ?

    was mich auf deinem Bild auch irritiert, ist dass der linke und rechte Bremsbelag unsymmetrisch sind, die Mittelstege liegen nicht gegenüber, muss das so ?

    ich habe keine Heizgriffe, aber im Menü bei laufenden Motor mal diese eingeschaltet, nun ist permanent ein allgemeiner Fehler vorhanden, sofort beim Zündung an und dann kommt der nochmal nach dem Starten. Seitdem bestimmt 10-12x den Motor neu gestartet, aber der allgemeine Fehler bleibt.


    Wird der sich irgendwann selbst zurücksetzen oder muss ich zu KTM zum löschen ? ? ?

    weil es thematisch hier dazu passt,


    meine SDR 2.0 war Ende Mai beim Service und es wurde das Zentral SG neu mit Update bespielt, dann war ich anschließend mal auf der Autobahn und Gang 5 + 6 drehten nur bis 8000rpm und Höchstgeschwindigkeit ca. 235km/h. Habe es dann beim Händler reklamiert und diese Woche hat er dann die Software vollständig neu aufgespielt weil das aktive 72kW Mapping sich nicht ändern hat lassen.


    Ich hab es hier im Forum schon öfter gelesen, dass oft das 98PS Mapping irgendwie drauf war, beim mir nun das gleiche, wann das eingespielt oder aktiviert wurde ist nicht nachvollziehbar. Am Ende sehr ärgerlich, wenigstens konnte ich es gleich mit VR Tausch verbinden und jetzt läuft Sie wie se soll.


    mit grüßen

    Stefan

    naja, es gibt halt schon Leute, denen die 20 Jahre Erfahrung fehlen und nicht nach vorne/unten sondern an Abenteuerlichen Stellen oder stark nach außen abspannen.


    Daher sind Hilfsmittel nicht immer verkehrt, auch wenn die nicht billig sind

    macht es nicht übermäßig kompliziert

    Baumarkt, Schelle für Isolationsrohre in wunderbaren cremeweiß, Schelle mit Moosgummi bekleben und damit an den Rohrrahmen anpassen, vorher an die Verkleidung schrauben, ansetzen, einklicken und dann die 2 Schrauben festmachen -> Fertig


    eingetragen ist die nicht, die Verkleidung hat ne KTM Teilenummer für SDR, reicht mir.

    Ich verstehe es manchmal eh nicht. Man stellt den Druck ein den der Hersteller "vorgibt", stellt das Fahrwerk auf die "vorgegebenen" Klicks ein etc.

    nach welcher Hersteller Angabe gehst du denn ? Reifen oder KTM ? Bridgestone und Conti haben für die 3.0 auch 2.5v und 2.9h in der Freigabe stehen. Die Angabe aus dem Handbuch bezieht sich dann auf die Serien Michelin.

    ich bin auf Brembo LA weiß vorne umgestiegen, weil gleichbleibende Bremsleistung über den Temperaturbereich und ich keine Renne mit SDR fahre

    Ob die wirklich deutlich länger halten, weiß ich aber erst in 2 Jahren

    der Preis ist ja Hammer, 362€ inkl. Versand. Optisch finde ich den Titan sehr schön. Aber mal ehrlich, ohne Angaben zum Gewicht, ohne EG Bescheinigung zum vorab Download oder ein Leistungsdiagramm, ist die Bestellung sehr Risikobehaftet. Da lege ich lieber die 100€ für n gebrauchten Akra oder SC-Projekt drauf.

    Habe das auch schon in Betracht gezogen, gefällt mir Sau gut.

    Ich hab mich dann bei einem Forums Mitglied hier informiert und laut Aussage passt zumindest die kleine Verkleidung der 2.0 nicht an die 1.0

    warum sollten die kleinen Ecken nicht an die 1.0 passen, ich hab mir erst die 1.0er Verkleidung an meine 2.0 geschraubt, die Verschraubungen sind identisch. Mir gefällt das breitere Heck der 1.0 deutlich besser als nackte Heckrahmen.

    ich kann mich über meine Held Phantom nicht beschweren, 10Jahre alt, einmal auf der Renne damit abgelegt, die haben sich echt abbezahlt.


    Ich will in 2 Wochen zum Mega Store mit Werksverkauf nach Sonthofen, lohnt sich der Werksverkauf, hat da jemand Erfahrungen ??

    Kupplungspumpe entlüften, das gehört zum Standardprozedere beim 1290er

    eher bei allen wo eine verbaut ist, das Problem ist Markenübergreifend bekannt, meine Aprilla RSV hatte 2 KNZ aus dem Zubehör, glaube einer war von MPL und trotzdem super anfällig. Den kleinen transparenten Schlauch hat man dann halt immer dabei auf Tour, entlüften ist dann wie tanken :grins: