offener Heckrahmen bei 1290er 1.0?

  • Moin zusammen,


    ich habe jetzt schon des öfteren 1.0 SuperDuke´s mit einem offenen Heckrahmen fahren sehen. Ich finde das sieht bei der 1.0er ganz gut aus (wie bei den 2.0ern).
    Gibt es dafür eine Extra kleinere Verkleidung, die man da anbringen muss, oder kann man die Verkleidung von einer 2.0er auf die 1.0er draufschrauben?


    Würde mich freuen, wenn mir da einer Auskunft geben könnte :Daumen hoch:


    LG

  • Habe das auch schon in Betracht gezogen, gefällt mir Sau gut.

    Ich hab mich dann bei einem Forums Mitglied hier informiert und laut Aussage passt zumindest die kleine Verkleidung der 2.0 nicht an die 1.0

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie:

  • Ich hab an meiner 1.0 ein paar Carbon Abdeckungen der 2.0 montiert, sieht sehr gut aus. Was den ein oder anderen vielleicht stören könnte, sind die vorderen Halterungen der originalen Verkleidung. Die werden bei der 2.0 Verkleidung nicht benötigt und stehen heraus.

  • Habe das auch schon in Betracht gezogen, gefällt mir Sau gut.

    Ich hab mich dann bei einem Forums Mitglied hier informiert und laut Aussage passt zumindest die kleine Verkleidung der 2.0 nicht an die 1.0

    warum sollten die kleinen Ecken nicht an die 1.0 passen, ich hab mir erst die 1.0er Verkleidung an meine 2.0 geschraubt, die Verschraubungen sind identisch. Mir gefällt das breitere Heck der 1.0 deutlich besser als nackte Heckrahmen.

    Super Duke 2.0

  • also mir gefällt sowohl die originale 1.0 Verkleidung als auch der nackte Rahmen einer 2.0. Liegt wahrscheinlich daran, dass man immer gern was neues ausprobieren möchte :grins:


    Dann werd ich mich mal auf die Suche nach den kleinen Ecken der 2.0er begeben :Daumen hoch: