Beiträge von Feldi

Habe den gleichen Ständer und bin mehr als zufrieden. Lässt sich in der Garage halt super herumschieben, selbst durch Kinder und Frau.

Schön ist zusätzlich, dass die Front komplett in der Luft hängt. Sollte man also an die Holme müssen ist das perfekt.

Konnte so die Tage auch gut Spiel im Lenkkopflager ausmachen und beseitigen. Mein KTM Händler hatte wohl nur die Zentralschraube und nicht die Ringmutter fest gezogen :Daumen runter:

Hallo,

ich würde das Thema trotz Versenkung aber Aufgrund von Interesse noch einmal gerne aufnehmen. Die Gasgriffe bestehen ja eigentlich "nur" aus zwei Potentiometern die eine bestimmt Spannung an das Hauptsteuergerät liefern. Eine Manipulation dieser wäre dann doch schon die Lösung der ursprünglichen Fragestellung.

Hatte es jetzt die letzten Tage erste mit 2K von Liqui-Moly versucht, der hielt aber links überhaupt nicht. Jetzt habe ich den Griffkleber von Louis drauf, der macht erstmal einen guten Eindruck. Mal sehen wie sich das im Betrieb verhält.

Hallo,

habe gestern für die Installation der Heizgriffe alles vorbereitet. Bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich den "Sekundenkleber" nehmen soll der mitgeliefert wurde. Sekundenkleber habe ich eh so meine Bedenken wenn mal was bei der Installation verrutscht.

Welchen Kleber habt Ihr genau genommen? Ich hätte schon gerne während der Installation ein paar Minuten Zeit um die Lage der Griffe zu korrigieren. Danke.

mfg Christian

P.S.: habe parallel dazu eine Sitzheizung verbaut, Bericht folgt später :-)

Hallo, habe meine jetzt auch erst seit letztem Jahr, aber höre da auch nichts auffälliges. Wie viele km hast du schon drauf? Ist genug Öl drauf?

Ich würde mich nicht zu sehr darauf konzentrieren, dann hört man Geräusche nur noch intensiver. Fahr doch einfach zum Händler deines Vertrauens und lass den Probe fahren.

Hallo, war ja am WE beim Open House und Rauschenberg und da Mal direkt die Kollegen von Heidenau das befragt. Leider ist das kein www-Schwachsinn wie der Kollege JCN behauptet und prinzipiell richtig.

Laufrichtungsgebundene Reifen werden immer auch nach Einsatzzweck geschnitten. Da nun aber das Profil des K60 aufgrund der Tiefe mit der Verdrängung von Flüssigkeit auf einer Fläche kein Problem hat, wurde hier auf die Kraftumsetzung mehr Wert gelegt und das Profil gedreht. Je geringer die Profiltiefe und Profilierung generell wird, und das hat er mir an diverse Straßenreifen gezeigt, desto eher wird auf die Verdrängung von Flüssigkeiten bei der Entwicklung geachtet.

Unter Umständen hatten die MA dort ja keine Ahnung, am Stand von Conti haben die aber auch das Gleiche erzählt. :ja::grins:

Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tankrucksack. Ich würde gerne den Pro City von SW Motech nehmen. Jetzt weiß ich aber nicht ob dieser auf die 390 passt, von wegen Lenkeinschlag usw.. Hatte mir auch den Daypack angesehen, der ist mir aber zu klein.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Hatte viel zu viel bei denke ich. Wollte aber auch alles unabhängig machen. In der Rolle waren Zelt, Schlafsack, Matratze, Kissen und Isomatte. Eine Seite Technik, andere Seite Klamotten.

Könnte damit aber auch noch mehrere Tage fahren.

IMG_20220516_075912.jpg

War bis heute drei Tage in der Eifel, dem Hunsrück und der Mosel unterwegs. Mit dem Set von Motea hat das gut geklappt.

Was mich daran aber stört ist, das man so Taschen schlecht bis gar nicht abschließen kann. Also immer alles komplett runter und mit ins Zelt. Das nervt schon ein wenig und doof, wenn es regnet.

Ansonsten ist die Qualität für das Geld gar nicht schlecht.