Hallo,
Habe heute das Wetprotect bekommen, in den C Schalter gesprüht, 5 Minuten gewartet, und schon funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
Vielen Dank 👍👍
Gruß Eric
Hallo,
Habe heute das Wetprotect bekommen, in den C Schalter gesprüht, 5 Minuten gewartet, und schon funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
Vielen Dank 👍👍
Gruß Eric
Okay vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren.
Gruß Eric
Morgen ,
nach einer Nacht im Regen hat meine 1290SAS Bj.2023 ständig die von mir hinterlegte Einstellung von C1 im Display angezeigt. Es lies Sicht auch nichts anderes im Menü bedienen. Nachdem der Schalter im laufe des Tages abgetrocknet war konnte ich durch ständiges schalten des C-Schalters das Menü aufrufen und habe die Funktion abgeschaltet. Der Schalter hat keine Kontakschwierigkeiten sondern wenn zuviel Wasser dann Dauerkontakt. hat schon einer das Problem gehabt und dann gelöst?
Gruß Eric
Hallo,
was ist ein ECU Flash von Martin.
Bei meinem originalen Tech Pac verstellt sich nichts.
Gruß Eric
Morgen,
Es scheint wohl der C Schalter defekt zu sein. Nachdem ich die beiden Funktionen auf „ohne Funktion „ gestellt habe klappt alles wieder.
Gruß Eric
Hallo,
jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, ich gehe davon aus dass der C Schalter durch eine Dauerregennacht Zuviel Wasser abbekommen hat, da eine Funktion ständig angezeigt wurde.
Gruß Eric
Interessant wäre auch, ob du mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten kannst.
Sonst wäre der Kupplungsschalter das Problem.
Ja das klappt alles.
Motorkontrolleuchte ist jetzt auch an und das Menü ist nicht anwählbar.
Sonst funktioniert alles, bin gestern noch ne Stunde gefahren, hat sich aber nichts geändert.
Falls sich was ergibt schreibe ich es euch.
Es gibt keine Blinkcodes, Sicherungen alle geprüft, Batterie ist geladen und die Lichtmaschine lädt mit 14,56 Volt. Mit dem Multimeter gemessen.
Ist hoffentlich nur irgendwo Wasser reingelaufen durch 2 Stunden im strömenden Regen gefahren.
Gruß Eric
Leider nichts
Ja es wird Seitenständer angezeigt
Hallo,
1290SAS von 2023
Ich fahre im Rallymodus. Vorgestern hat das Display während der Fahrt ACC Distanz Menü angezeigt. Es ist auch nicht mit dem zurück Schalter verschwunden.
Das komplette Menü ist auch nicht mehr verfügbar.
Das einzigste was sich schalten lässt ist die Traktionkontrolle mit den Plus und Minus Tasten.
Die Batterie habe ich eine viertel Stunde getrennt aber es hat sich nichts geändert.
Gibt es sonst noch einen Reset.
Gruß Eric
Hallo,
gibt es hier eine Übersicht der möglichen Fehlermeldungen für meine 2023 er SAS?
War nur kurz zu sehen und habe den Text schon wieder vergessen.
Mann wird halt alt.
Gruß Eric
Hätte ich die Öltemperatur nicht zu den Favoriten hinzugefügt wüsstest ich es nicht dass der Fühler oder das Kabel beschädigt ist.
Moped funktioniert ja einwandfrei.
Öltemperatur aus Favoriten entfernt und schon brauche ich mich nicht zu ärgern.
Gruß Eric
Danke, vielleicht habe ich ihn ruiniert beim Umbau auf die Sturzbügel.
Gruß Eric
Kosta der Sensor? Und wo genau sitzt er?
Gruß Eric
Bei der Suche kommt wird nur dieser Beitrag angezeigt.
Morgen,
nach der Inspektion beim Händler ist mir aufgefallen dass die Öltemperatur schon bei Zündungsein 105Grad anzeigt. Ich habe jetzt mal eine neue Batterie eingebaut, danach ist die Temperatur auf 80-90 Grad gefallen. Doch bei jedem Kaltstart sind es immer über 100 Grad, um dann wieder zu fallen?
Der Händler ist leider eine Null und hat keine Ahnung.
Kennst jemand dieses Problem?
Gruß Eric
Die S , ist besser für große Fahrer.
Ich bin mit der KTM My Ride App zufrieden. Rundkurse mit Zwischenzielen lassen sich einfacher programmieren als auf meinem Navigationsgerät. Und auch speichern.
Gruß