Hallo,
Habe heute das Wetprotect bekommen, in den C Schalter gesprüht, 5 Minuten gewartet, und schon funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
Vielen Dank 👍👍
Gruß Eric
Hallo,
Habe heute das Wetprotect bekommen, in den C Schalter gesprüht, 5 Minuten gewartet, und schon funktioniert der Schalter wieder einwandfrei.
Vielen Dank 👍👍
Gruß Eric
Hallo, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.
Kann mir jemand genau beschreiben, wie man bei ab Bj 2021 die beiden Schaltereinheiten offen legen kann? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich bin ja nun nicht unerfahren, habe mal freudig losgeschraubt… Beide Seiten haben sich aber nicht einfach in zwei Teile teilen lassen, zumindest ´gefühlt´ nicht. Kann es sein, dass die Einheiten mit einer Lenkerklemme versehen sind und abgezogen werden müssen vom Lenker?
Man kann auch Dry Lube nehmen.
Ist praktisch das Gleiche.
Man kann auch Dry Lube nehmen.
Ist praktisch das Gleiche.
Das ist nicht ansatzweise das Gleiche, sorry.
Gerade lese ich im Rep.-Handbuch, dass zumindest die rechte Schaltereinheit nicht zerlegt werden soll bei ab 2021er. Wie habt ihr das Wet-Protect aufgetragen? Einfach von außen reingesprüht?
Das Gaspotenziometer ist vernietet und nicht zu öffnen. Die Schaltereinheit ist die gleiche wie 2020.
Stimmt, das steht in der Anleitung. Es funktioniert aber trotzdem ganz gut, wenn man den C1/2 Schalter abbaut, kommt man schon ganz gut mit dem Sprührohr rein.