Hier auch ein Ausschnitt, Suter Anleitung für die SDR, also Ring spitze nach unten
Beiträge von BenioBB
-
-
Dumme Frage: Warum nicht gleich die T-Drive?
Wahrscheinlich, weil die noch min. 100€ mehr kosten. Omniaracing hat jetzt gute Preise mit Rabatten

-
Hallo Maciej,
wo hattest Du das Silikonspray hin gesprüht?
Viele Grüße
Christoph
Direkt in Schalter rein, da wo der "Nupsi" ist.
-
Ist unterschiedlich, manchmal reicht wenn Du ein Gasstoß machst und ist wieder alles normal. Hatte ich auch, ein wenig Silikonspray hat geholfen, aber der Fehler war plötzlich auch verschwunden...
-
-
Hallo Gerd,
hier die TN Deckel (BJ 2014) 6033002600041
Du kannst aber auch Kupplungsdeckel "Schutz" kaufen => z.B. KTM Power Parts oder GB Racing
Kupplungskit sollte geben => 69132011010, Kostenpunkt 280€ - 307€
Grüße
Matt -
Da hast du was falsch verstanden...
Die AHK war gebraucht gekauft und hatte schon diese Verschleißspuren, die ich aber erst jetzt beim Einbau
gesehen habe.
Alles klar, sorry 👍🏻
-
Alles anzeigen
Nö, das Lager ist es wahrscheinlich doch nicht....

ich hatte es selbst eingebaut, aber den Rest der Druckkappe nicht genauer kontrolliert...
( Gebrauchtkauf = Augen auf
)mth Gut daß du das mit der Druckkappe geschrieben hast, ich hatte so eine Eingebung und das Ding nochmal ausgebaut und siehe da...
die Federn hatten sich ins Metall eingearbeitet und richtige Rillen hinterlassen!
Da bleiben die neuen Federn vermutlich etwas hängen beim ein und auskuppeln.
Also zum neuen Lager noch eine neue Druckkappe bestellen

Welche Federn meinst Du, Ori oder die vom Saudepp? Merkwürdig, ich habe schon 3 Kupplung umgebaut mit verstärkter Federn, nie Probleme gehabt, so eine Rillen auch nicht gesehen...
-
-
Ich habe damals die Bremse mit 25Nm zusammengebaut und war alles dicht. Du solltest nur aufpassen, dass der O-Ring nicht zerquetscht wird.
-
Öhlins oder Hyperpro sind auch eine Alternative, beide funktionieren besser als der ori Lenkungsdämpfer
-
Rein interessehalber die Frage(n) an ktmjoli: Die MM Halo in 5,0 mm kann ich nicht mit ABE für die SMC finden. Wo gibt es diese (noch)?
Und an Maciej: Auch zur Brembo 5,5 mm finde ich keine ABE für die SMC. Gibt es da (wozu finden?) eine ABE?.
Danke, Gruß Linsi
Leider ich kann Dir mit ABE direkt nicht helfen... Vll. Brembo offiziell Seite?!
-
-
-
Screenshot_2024-03-14-18-06-24-661_com.android.chrome-edit.jpgDu kannst versuchen TWM Racingdeckel zu finden. Wie PP eine halt ohne KTM Logo
-
-
So eine "Schrott" Spiegel eine super Option ist, Blinker kannst Du ausbauen 👍🏻👍🏻
-
WD40 oder Silikonspray wird helfen. Hoffentlich hast Du ein "Ersatz" aus Metall nicht wieder Kunststoff gekauft?? => Schnellverschluss- Kupplung
-
Alles klar, danke Dir für die Info, aber grundsätzlich sehe ich das korrekt, dass der Radstand wir dann kürzer?
-
Eine Verständnisfrage, sehe / verstehe ich das richtig, dass wenn ich die gefresste Gabelbrücke unten und oben (BJ 2009/2010) an die RC8 BJ 2008 baue, dann verschiebt sich der Gabel noch näher Richtung Motor?
bei die RC8 ist so wie so eng zwischen Rad und Bugspoiler...